Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.10.2010, 19:59   #1
Hansbert
 
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal - Standard

Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal



Hallo community!!!

Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist.
Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html

Nun denn erstmal danke für diese Anleitung, Schritt 1 habe ich gemacht und das ohne Probleme. Beim zweiten Schritt bin ich aber ins Stutzen gekommen: laut der Programmauflistung von Windows ist das größte Programm das ich installiert habe etwas mit dem Namen:

Agere Systems HDA Modem

Herausgeber ist die LSI Corporation.

Dieses Programm hat laut der Aufstellung von Windows 15,6 GB.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand nur kurz sagen könnte ob das normal ist oder ob es sich doch um etwas unerwünschtes handeln könnte.


Mfg Hansbert

Alt 07.10.2010, 21:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal - Standard

Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal



Hallo,
leider fehlen Angaben zum genauen Betriebssystem, Patchstand, zum Rechnertyp usw. Aber sei es drum.
Nachdem was ich gefunden habe, handelt es sich um ein normales eingebautes Modem. 15 GB sind hier ausserhalb jeder Realität, selbst 15 MB würde ich schon als oversized empfinden.
Schaue mal in das Verzeichnis des o.g. Programmes und sehe nach, welche Dateien, welchen Speicherplatz belegen.
Ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit, die Eingabeaufforderung zu benutzen. Dort mal den Befehl chkdsk c: /f einzugeben und den PC neu zu starten. Dabei sollte die folgende Überprüfung nicht abgebrochen werden.

LG

Felix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
agere systems, anleitung, bereinige, bereinigen, community, compu, computer, dankbar, ellung, größte, heute, installier, installiert, langsamer, leitung, modem, namen, norma, schritt, system, systems, treiber, treiber zu groß, unerwünschtes, versuch, versucht, windows




Ähnliche Themen: Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal


  1. probleme beim system treiber fehler code 39
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  2. Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (19)
  3. Virus auf dem dsl modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  4. System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2013 (10)
  5. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  6. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  7. Modem schaltet ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  8. NetoDragon 56K PCI Data/Fax Software Modem Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (2)
  9. Treiber gesucht oder System wieder zum laufen bringen
    Alles rund um Windows - 25.06.2007 (8)
  10. Modem als Sicherheitsrisiko
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2007 (4)
  11. SYSTEM WIRD LANGSAMER, Abstürze mit Treiber s3mt3d
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (3)
  12. Problem mit DSL-Modem
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2004 (3)
  13. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  14. Modem in Frankreich
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2003 (8)
  15. DSL Modem Frage
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (11)
  16. Modem - Anschlußkabel
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2003 (5)

Zum Thema Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal - Hallo community!!! Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html - Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal...
Archiv
Du betrachtest: Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.