Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.avs' [trojan - "eingefangen über Yahoo Messenger"
Agere systems - Hallo zusammen, leider war ich so bescheuert, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kontakt angeblich im Yahoo Messenger geschickt hat. Der Trojaner benutzt nun meinen Messenger um diesen Link wiederum an meine Kontakte zu schicken. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Agere systems - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Agere systems - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Byavubohido rundll32.exe<-- internet abbruch, und keine updates mehr, fenster fehler
Agere systems - hallöchen euch allen mein system Windows vista home premium sp 1 toshiba satalite l40-30c laptop intel celeron 1,86 ghz ram 1,00gb 32 bit vor circa einer woche hatte avira angeschlagen und fand einiges ich habs beseitigt doch dann trat das auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
Agere systems - Hallo community!!! Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html Nun denn erstmal danke für diese...
Netzwerk und Hardware
30 TAN Trojaner (Postbank)
Agere systems - Hallo, gestern abend konnte ich mich nicht in meinen Postbank Online Account einloggen. Es kam die "Sicherheitsabfrage" nach 30 korrekten TAN's. Habe mit der Postbank gesprochen, konto-mässig ist alles ok. ABER: Mein Notebook ist wohl mit einem Trojaner infiziert. Formatieren ist nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Agere systems - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Gendal gefunden und mit OTL gesvannt
Agere systems - Hallo !!!! Habe diesen Trojaner mit AntiVir gefunden und nach den Postvorschlägen hier im Forum mit OTL gescannt. Hier nun das Ergebnis,bitte um Hilfestellung wie ich den ohne Formatierung loswerde!!! Danke =)OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.10.2010 20:04:04 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.M.1 im Java Cache
Agere systems - Hallo und schon mal vielen Dank an die netten Helfer hier! Ein Routine-Scan mit Avira Antivir hat gestern Nacht 3 Treffer gemeldet: JAVA/Agent.M.1. Nach etwas googlen habe ich den Java Cache geleert und eben noch einen AntiVir Scan gemacht, jetzt wird kein Fund mehr gemeldet. Ein Quick-Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Gelber Smylie auf dem Desktop Firewall blockiert *.exe
Agere systems - Heyho, ein Freund von mir hatte vor ein paar Minuten einen gelben Smylie auf dem Desktop dieser verschwand nicht. Daraufhin hat er seinen PC neugestartet. (Der Smylie kam nichtmehr.) (Regedit konnte man vor dem fixen nicht öffnen.) Ich habe dann ein HIJACKTHIS log auf Hijackthis.de analysieren...
Log-Analyse und Auswertung
40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
Agere systems - Hallo! Habe seit gestern anscheinend einen 40 Tan-Trojaner beim DKB Online-Banking. Ich bin jetzt auf euer Forum gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Hier mein Logfile vom Malware Quick-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Agere systems - Hallo! schon vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Heute habe ich dann mal bei Google danach gesucht und bin dabei hier gelandet. Ich habe dann Malwarebytes und OTS durchlaufen lassen, hier sind die Ergebnisse. Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Agere systems - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Agere systems - Hi, als Schock zum Montagmorgen präsentierte AntiVir mir direkt nach dem Hochfahren (sechzehnmal gleichzeitig) die Meldung, dass C:\Windows\System32\lnksmsdt.dll das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen sei: hxxp://250kb.de/JxcMbbI Update: Während des Scans durch 'Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Agere systems - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart und verstecke Elemente - Trojaner?
Agere systems - Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit einer Schädigung durch Trjaner/Hijacker. Dies äußert sich durch folgende Symptope. 1. Spoardisch kommt die Meldung "Der PC wird in 30 Sekunden herunter gefahren. Bitte..." 2. Der Rechner "versteckt" wichtige Systemsoftware in...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Warnmeldungen Autorun!inf / Rowmuny.A lassen sich nicht beseitigen
Agere systems - Hallo Zusammen, ich bekomme täglich die Fehlermeldung, dass die Datei "launchhh.vbs" im System32 Ordner nicht gefunden wurde, dazu kommt, dass mein Microsoft Essentials mir immer wieder die beiden Folgenden bedrohungen anzeigt: Worm: Win32/Autorun!inf Worm: BAT/Rowmuny.A Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt neue tabs oder leitet suchanfragen auf dubiose websites
Agere systems - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich, wenn ich im Firefox bin, einfach so und in unregelmäßigen Abständen ein neuer Tab und leitet mich auf seltsame URLs weiter. Auch passiert es, dass links (zb Google-Suchergebnisse) auf die ich klicke, weitergeleitet werden und ich so nicht auf die gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log nach Besuch verdächtiger Website
Agere systems - Hallo, aus einem mir unerfindlichem Grund hat sich in einem Tab eine laut WOT verseuchte Seite bei mir geöffnet während ich kurz afk gewesen und das Java Icon hat scheinbar irgendwas geladen, als ich mir das genauer anschauen wollte, verschwand das Java Icon wieder, ich selbst habe kein Applet...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Agere systems - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, svchost.exe lastet das System extrem aus
Agere systems - Hallo zusammen, mein notebook läuft extrem langsam, besonders der Seitenaufbau von Internetseiten ist slow-motion. Google hat mich auch mit diesem Problem auf dieses Forum geführt. Ich habe hier gelesen habe, dass ggf. fehlende Windows-Updates zu diesem Problem führen. Mein Vista weigert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
Agere systems - Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern Mittag hat Kaspersky Internet Security mir mehrere Viren angezeigt (und angeblich auch teilweise gelöscht). Trotzdem kommt immer wieder, wenn ich zum Beispiel meinen Internetexplorer öffne, die Frage von Kaspersky: "Anfrage auf Rechte: ......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei OnlineBanking entdeckt!?
Agere systems - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Untersuchung meines PC nach einem Trojaner! Als ich mich heute morgen in mein Onlinekonto einloggte kam direkt danach ein eingeschobenes Fenster, das mich "zur zusätzlichen Sicherheit" nach Infos aus meines Tan-liste fragte. Hab dann kurzerhand meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam - Undefinierte Datei csrss.exe
Agere systems - Hallo Zusammen, seit ca. 2 Tagen ist mein PC sehr langsam. Im Taskmanager befindet sich ein für mich undefinierter Przoess csrss.exe. Weiterhin benötigt der Prozess winlogon.exe eine Menge CPU. Ich habe HiJack drüberlaufen lassen und hoffe auf eure Hilfe. Anbei der LogFile: Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
Agere systems - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen, der saemtliche .exe Dateien geblockt hat. Ausserdem oeffnete sich nach Neustart immer wieder ein "Antimalware Doctor". Ein Freund hat bereits viel von dem Mist loswerden koennen, aber weiss inzwischen auch nicht mehr weiter, denn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.