Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! >>Win32/Renos.JS<<
Agere systems - Hallo, ich hab seit gestern so ein Vieh auf dem PC. Kaspersky Internet Security macht garnix, außer der Windows Defender, der findet immerwieder "Win32/Renos.JS" und versucht ihn zu löschen... Verdächtiges Programm: b.exe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:54, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Überlastung durch svchost Prozesse
Agere systems - Hallo zusammen, habe seit etwa 3 Tagen große Probleme beim Aufrufen von Internetseiten mit eingefügten Flashdateien und die Systemleistung lässt insgesamt sehr zu wünschen übrig. Im Taskmanager tauchen nur etwa 20 Prozesse auf, erst bei Klick auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet folgendes: 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Agere systems - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Habe auch gleich die HiJackThis-LogDatei angehängt. (wurde ja bei den meisten problemen verlangt) ISt das Ding für mich gefählrich? Die Datei fand sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet falsche Links #7
Agere systems - Hey Leute, da ich schon öfters hier hilfreiche Tipps gefunden habe, wende ich mich mal vertrauensvoll an euch Experten. Mein IE öffnet gerne mal falsche Seiten, hautpsächlich Werbung, obwohl die URL vollkommen anders war (aber er öffnet keine schmutzigen Seiten^^). Habe mich versucht in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in windows.exe
Agere systems - Hallo, ich hab den Trojaner TR/Dropper.Gen in meiner windows.exe. Da ist es mit löschen oder in Quarantäne verschieben woll eher keine gute Idee. Angeschlagen hat Avira (und tut das jetzt alle 10 Minute) Hab Windows Vista Home Premium
Log-Analyse und Auswertung
W32/Virut.Gen gefunden, bitte HiJack-Log überprüfen
Agere systems - Hallo! Mein AntiVir findet seit gestern immer den Virus "W32/Virut.Gen". Seit heute morgen kommen ununterbrochen Meldungen über Funde. Dieser "Virus" findet sich jedoch nicht nur in einer Datei, sehr viele Dateien sind davon betroffen. Die meisten in ...Windows/System32 oder Program Files. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Agere systems - Hi! Erstmal - ich bin neu hier, also bitte nicht gleich :snyper:, wenn ich was nicht sofort blicke oder etwas falsch mache. Zudem sind meine PC Kenntnisse begrenzt! Ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner, den mir, die kürzlich installierte AnitVir anzeigt. Gefunden wird er im System32 Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Websites öffnen nicht-->svchost.exe?
Agere systems - Hallo Forum! Ich, ein relativer Laie in Sachen PC, bitte euch um Hilfe mit folgenden Problemen mit meinem Toshiba Laptop( Vista Home Premium, Intel Core 2 Duo T5750 2GhZ, 3GB RAM, McAfeeSecurityCenter, Online übers Fritz DSL!Startcenter mit m-net Wirelss DSL mit 18.000kb/s): 1. Firefox öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Advertise springt auf, Fehler im System?
Agere systems - Seit einiger Zeit springt bei mir öfters der Internet Explorer auf, und geht automatisch auf irgendwelche Internetseiten - meist Browsergames. Zudem ist das Internet hier recht lahm geworden, obwohl ich eine 20k Leitung besitze. Aber das liegt glaube mit meinem Anbieter in Zusammenhang. Durch die...
Log-Analyse und Auswertung
"Security Center"
Agere systems - Hallo mein "security center" meldet fehler! Wie kann ich die beheben oder das vermeindliche center löschen? Das System neu aufsetzen wollte ich nicht da ich zu wenig speichermöglichkeit habe für die dateien! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:21:03, on 25.09.2009 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log file
Agere systems - Hallo! Mein Antivir gibt mir seit heute morgen Meldugen ohne Ende. Wer kann bitte helfen.? Vielen Dank im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:01, on 24.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3
Agere systems - Seit heute zeigt mir mein Avira AntiVir folgende Meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\gasfkydfrximfi.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Mein PC läuft einwandfrei, nur wird halt andauernd diese Nachricht angezeigt. Malwarebytes hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusbefall von total secure! bitte um log-kontrolle
Agere systems - hilfe hilfe!! pc vom virus total security befallen,.. der ruiniert mir alles! bitte bitte log überprüfen!! tausend dank X:koch::heulen: ======List of drivers (R=Running, S=Stopped, 0=Boot, 1=System, 2=Auto, 3=Demand, 4=Disabled)====== R1 avgio;avgio; \??\C:\Program Files\Avira\AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe 100%Auslastung
Agere systems - hallo, ich hab ein problem mit meinen explorer, immer wenn ich auf daten auf meinem laptop zugreife geht meine auslastung auf 100% und schwankt dann die ganze zeit bei 95-100%. ich hab schon rausgefunden was dafür verantwortlich ist und zwar ntdll.dll!Rtl.dll!SizeHeap, hab ich mit explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Virus
Agere systems - Hallo Ich bin kein experte aber es "terrorisiert" mich ein virus. avira antivirus schlägt immer an und kennzeichnet ihn als trojaner mit dem namen TR/PCK.Tdss.Z.418. Er sollte unter C://Windows/system32/Drivers zu finden seinals rotscxqqwxfynm.sys, ist er aber nicht ach nicht als versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vapsup & Hijack This
Agere systems - Hallo, Spyware Doctor hat auf meinem Laptop 2 Trojaner entdeckt: einmal Trojan.Generic, welchen ich (hoffentlich) entfernen konnte und nun gibt es aber noch den Trojan.Vapsup der sich laut Spyware in C:WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\hcwpp2.inf_b20be22e\hcwmsCP.ax befindet. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Agere systems - ich hab einen Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen" ich war hier im forum im Thema: http://www.trojaner-board.de/75091-tr-crypt-zpack-gen.html hab alle drei schritte durchgearbeitet. der CCleaner hat alles gesäubert. --->der Malwarebytesbericht:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Agere systems - Hallo alle zusammen, Ich habe ein problem mit folgendem Virus TR/Dropper.Gen Dieser wurde in vielen Datein im Ordner C:/Windows/Temp gefunden. Meistens mit Dateinamen wie etwa diesem kbwikmejsikssanf.tmp. Zum einen habe ich in Cmd netstat -b eingegeben um alle derzeitigen verbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PWS:Win32/Daurso.A
Agere systems - Hab mir wehl nen Trojaner eingefangen... Hier mal meine Logfile... kann mir jemand sagen obs zum Formatiern noch ne Alternative gibt? mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:06:50, on 30.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
AppHangB1 Bitte mal über mein HiJackThis gucken
Agere systems - Hallo Fachleute :) seit einigen Tagen kann ich mit Nero 8 keine DVD mehr recordieren. Fehlermeldung: Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: Recode.exe
Log-Analyse und Auswertung
mit Trojaner Alureon infiziert
Agere systems - Hallo an alle, ich hab da ein großes problem. es scheint als hätt ich mich gestern bzw. vorgestern beim surfen mit dem trojaner alureon infiziert. es ist so passiert, dass gestern beim surfen plötzlich ein blauer bildschirm aufgetaucht ist und das system zwangsneugestartet wurde. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Virusprogramm findet nichts
Agere systems - Irgend etwas stimmt mit meinen System nicht. Obwohl mein Virusprogramm keine Meldung auswirft hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Vielleicht könnt ihr ja was in der Logfile finden. Vielen Dank für Eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Problem nach fraps Installation
Agere systems - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Ich habe mir heute dummerweise fraps aus dem netz geladen, leider nicht vom hersteller...:headbang: nach der installation wollte ich bf2 starten und siehe da, ich bekam einen bluesreen mit der meldung: driver_irql_not_less_or_equal nunja,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Vista spinnt
Agere systems - Hallo Erstmal :) also ich habe einen Acer Laptop um genau zu sein den Aspire 8930g Technische daten sind Windows Vista Home Premium Service Pack 1 Intel Core 2Duo processor P8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB , 3Mb L2 cache)
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam - Findet ihr hier das Problem ??
Agere systems - Hallo zusammen !! Seit einiger Zeit ist mein Internet wahnsinnig langsam. Wenn ich den Router resete komme ich zunächst ne halbe Stunde oder so garnicht rein. Dann hab ich Top-Speed, fliege aber schnell wieder raus. Ich finde das Problem dafür einfach nicht... Ich habe WinVista, benutze Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.