Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Agere systems - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser spielen verrückt
Agere systems - Hallo! Brauche bitte dringend eure Hilfe! Wenn ich im Internet surfe öffnet mein Browser dauernd selbstständig neue Tabs. Es ist egal um welchen Browser es sich handelt (IE, Chrome, Firefox, Safari). Es werden keine wirklichen Seiten aufgerufen (also Werbe- oder Pornsites) sondern immer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIJACK LOG Auswertung
Agere systems - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Windows\System32\hkcmd.exe C:\Windows\System32\igfxpers.exe C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe C:\Windows\System32\mobsync.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Program...
Mülltonne
Suchergebnisse bei google werden zu Werbeseiten verlinkt
Agere systems - Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Wnn ich mit google eine Suche durchführe und auf einen gefundenen Link klicke, werde ich zu unseriösen Werbeseiten umgeleitet. Meistens zu der Seite "hochu-spat.com". Habe schon alles versucht, auch schon eine alte Sicherung von vor 2 Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Geräte heißten PENDRIVE, svhost.exe wurde gefunden!
Agere systems - Hallo, ich habe gerade seit mehreren Wochen meine Digitalcamera an den Rechner angeschlossen und bekam sofort eine Mitteilung von AntiVir, dass svhost.exe gefunden wurde. Habe sie dann sofort löschen lassen und danach das Verzeichnis von der DigiCam geöffnet. Dort fand ich dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich langsam 5 Trojaner gefunden
Agere systems - Hallo, seit einigen Tage läuft mein Internet nur noch sehr langsam. Hab jetzt gelesen, dass ich mir da was eingefangen haben könnte und mal den Avira Antivirenscanner drüber laufen lassen. Es wurden dann folgende Trojaner gefunden: Fund: Objekt: TR/Agent.15360.1l ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Agere systems - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich und Seiten von selbst
Agere systems - Hallo, ich habe seit gestern festgestellt, dass sich mein IE von selbst öffnet und dann diverse Seiten aufruft (ZED games, ...). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe als erstes den CC Cleaner laufen lassen. Dann Malwarebytes-Anti-Malware (Bericht siehe unten) und dann noch RSIT (Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
Agere systems - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Weiteres (?)
Agere systems - Hallo liebe Community, in der Not bin auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt, poste ich im Folgenden mein Anliegen. Seit gestern tauchte immer wieder ein Windows Security Alert (Pop Up) auf und in meinem System Tray war ein fälschliches Windows Secuirty...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von alleine Seiten
Agere systems - hallo bin neu hier im forum, ich hab ein problem mit meinem notebook. wenn ich im internetexplorer irgendwelche seiten öffne, werden automatisch irendwelche seiten in einem neuen fenster geöffnet. hab mal eine eine logfile mit hijackthis gemact: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
kein virenscanner lässt sich mehr starten oder installieren
Agere systems - Hallo liebe Gemeinde, dieses scheint ein Expertenforum für Schädlingssoftware zu sein...deshalb hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt: vorgestern hat mein kostenloser Avira Virusscanner ein paar tojaner gefunden und dieses signalisiert. Ich habe dann die Option "löschen" ein paarmal angeklickt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.73728.111
Agere systems - Hallo zusammen, ich besitze ein Acer-Nootebook (5739G) und seit gestern findet mein Avira unter dem versteckten Verzeichnis: C:\ACER\SETAUDIODEFAULT\SETDEFAULTDEVICE_X86.EXE einen Trojaner mit der Bezeichnung: TR/Spy.73728.111 Ich würde diese Datei gern bei Virus-Total durchchecken lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira startet nicht,sicherheitscenter deaktiviert
Agere systems - http://www.trojaner-board.de/80754-trojanerbefall-pc-startet-schaltet-sich-ab-avira-startet-nicht-sicherheitsc-deaktivie.html erstmal frohe weihnachten und nun zu meinem problem avira meldete plötzlich einigen befall ich habe zuerst den zugriff verweigern lassen und dann alles in die...
Mülltonne
Alle 5 Minuten Trojaner Meldung über Avira AntiVir
Agere systems - Guten Morgen, ich hab ein großes Problem. Unzwar bekomme ich alle 5 Minuten von Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde im Temp Ordner. Noch vor einigen Tagen bekam ich nur ab und zu die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde im system32 in der datei "tdlcmd.dll" Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Agere systems - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen
Agere systems - Hi, habe folgendes virus auf meinem PC gefunden: TR/Dropper.gen. Mein antivirus hat es aufgespürt kann es aber nicht löschen und ich kann die datei nicht finden. Habe also CCleaner benutzt und aufgeräumt...dann habe ich ein Hijackthis log erstellt..würde mich sehr freuen wehn sich das jemand mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox im Taskmanager, obwohl nicht geöffnet!
Agere systems - Im Taskmanager ist immer firefox.exe geöffnet, obwohl es beendet bzw. nicht gestartet wurde. Wenn ich den Prozess über den Taskmanager beende, öffnet er sich nach 5 Sekunden automatisch neu. Mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:50:52, on 14.12.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Agere systems - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Laptop ok?
Agere systems - HI, Bitte seht mal nach ob hier alles ok ist, Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:08:43, on 09.12.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1906 SP2) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Running processes:
Mülltonne
Your computer remains infected by virus!... security center alert popup
Agere systems - Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nach mehreren Abstürzen mittlerweile der Verzweiflung nah. Es hat angefangen mit einem Security Center Alert. Ich bin misstrauisch geworden und hab versucht das Problem selber irgendwie in den Griff zu bekommen. Hab das das Microsoft Windows -Tool zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent (evtl. Trojan.Generic)
Agere systems - Hallo, gestern muss ich mir einen Trojaner eingefangen haben (zumindest sagten das AntiVir und EScan und der Rechner selbst ist stark verlangsamt und fährt sich regelmäßig fest). Nach panischen Suchläufen diverser Antivirenprogramme, bin ich dann den Anweisungen des Threads "Für alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2770380
Agere systems - Hallo, Ich habe auch einen Trojaner (gehabt?) der mir irgendwelche Viren in normale .exe Dateien geschrieben hat. Ich habe G Data AntiVirus, welches den Virus als Trojan.Generic.2770380 erkannt und gelöscht hat. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass AntiVirus manchmal Probleme beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
Agere systems - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem.Habe schon seit langem einen IPsender auf meinem Laptop den ich aber nicht selbst installiert habe bzw ich ihn auch nicht finde um ihn zu löschen.Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop komplett ab, was vorher eigentlich nie der Fall war.Firefox geht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet den Virus 'BDS/Bredavi.azt' [backdoor]
Agere systems - Hallo, nachdem mir bei dem letzten Virenbefall auf meinem Rechner so nett geholfen wurde, braucht dies mal mein Freund und sein Laptop eure Hilfe. Antivir hat heute schon 2 mal den Fund von 'BDS/Bredavi.azt' angezeigt. Beim ersten mal habe ich ihn gelöscht, dann kam er wieder und ich habe ihn in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.