Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir hat TR/Drop.Delf.dxc gefunden
Agere systems - Hallo, Antivir hat bei einem Routine-Suchlauf auf meinem Firmen-Laptop folgenden Fund gemacht, obwohl ich nichts runterlade und auch keine Emails mit Anhängen öffne: C:\System Volume Information\_restore{568C5D6D-6E98-43B3-AD6D-9886079E5076}\RP110\A0049204.exe Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Renos.jm Trojaner wird angezeigt - Bitte Logfile anschauen. danke
Agere systems - Hallo zusammen, hatte plötzliche die Meldung eines Trojanes Renos.jm auf dem Rechner. Wird aus meiner Logfile jemand schlau, ob ich was tun muss? gruß r. ------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
War Entfernungsversuch von Trojaner win32 erfolgreich?
Agere systems - Hallo, Ich habe vor etwa einer Woche mit dem a-squared-free zwei trojaner win32... (weiß nicht mehr genau) gefunden. Vorweg muss ich sagen, dass ich mich diesbezüglich leider gar nicht auskenne. Im Netz und auch in diesem forum finde ich nur Erkärungen, die praktisch chinesisch für mich sind....
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich ein Virus?
Agere systems - Hallo Leute;), ich hatte vor kurzem ein Virus der wenn ich mit Google was suche mich auf verschiedene Seiten schikte. Nun ist es so dass sich manchmal eine neue Firefox Seite öfnnet mit 5 Tabs. 1 Seite davon wird von McAfee geblockt. Ich habe jetzt meinen Leptop von HijackThis scannen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldete Wurm/Virus
Agere systems - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat avast folgendes gefunden: Sign of "HTML:Iframe-inf" has been found in "h**p://pixhost.eu/avaxhome/avaxhome/2007-04-20/Generator.jpg\{gzip}" file. Die Meldung lautete in etwa: "Es befindet sich ein Wurm/Virus auf ihrem Computer. Empfohlene Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.gen ?
Agere systems - Hallo, habe heute mit Avira mein System gescannt und dabei TR/ATRAPS.gen gefunden und entfernt. Nun würde ich gern wissen ob mein System damit infiziert ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:08:48, on 10.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen löschen
Agere systems - Hey zusammen...hab n Problem. Seit kurzem poppt bei mir immer wieder antivir auf und zwar immer mit dem selben virus. TR/Dropper.Gen ich lösche die Datei zwar aber nach 1-2 minuten kommts schon wieder und dann mit nem neuen Namen hab schon ccleaner probiert und nochn paar andere progs....weis...
Log-Analyse und Auswertung
nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
Agere systems - Hallo ich hab das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/15615-neuer-ordner.html hier mal mein Report Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:52:26, on 10.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Alles rund um Windows
ebenfalls Werbefenster mit iexplorer.exe
Agere systems - Hi! ich habe ebenfalls ein Problem mit nerviger Werbung durch iexplorer Popups. Ich habe bereits mit Antivir, SpybotS&D, AdAware und MalewareBytes Anti-Malware mein System durchgescannt, leider wird nichts gefunden. Habe auch mal wieder iexplorer8 runtergeschmissen, da aber die Version 7 von...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten Öffnen sich... bitte helfen
Agere systems - Hallo ihr lieben ich brauche dringend euere Hilfe .... seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass sich ab und an mit dem IE irgendwelche Werbeseiten öffnen und manchmal bekomme ich auch eine Virusmeldung von einer ayay.html Datei oO. Nach mehrfachem Virusläufen findet er nun nichts mehr, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kann nicht mit Antivir gelöscht werden.
Agere systems - Hallo. ich schreibe hier gerade im Auftrag eines Freundes, der sich mit der Forumwirtschaft nicht so gut auskennt, sich aber trotzdem an euch wenden möchte. Wir kennen uns leider beide nicht gut mit Viren oder so was aus, und würden uns über eure Hilfe freuen. also: er hat einen Trojaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Agere systems - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liegt es an Vista...
Agere systems - ... oder ist irgendein Schädling daran Schuld, dass das Betriebssystem quasi alle 10 - 20 Minuten irgendwo zu hacken anfängt und nichts geht mehr? Benutze Vista jetzt erst seit 2 Wochen, aber dass in den Extremsituationen nicht mal mehr der Taskmanager zu öffnen ist, um beispielsweise den mal...
Log-Analyse und Auswertung
PC führt keine Anwendungen aus
Agere systems - Hallo, habe da glaube ich ein ganz anderes Problem, konnte bisher aber im Internet nichts darüber finden =/ Mein PC führt keine Anwendungen mehr aus. Sei es ein Update für AntiVir oder auch wenn ich ein Spiel herunter lade oder auch Skype .. es wird mir immer gesagt, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Editor Fenster öffnet sich aller 2 min von allein!
Agere systems - Ich fang hier echt gleich an zu heulen... Es ist höchstwarscheinlich ein virus oder sowas... nachdem ich über icq eine datei empfangen hab, geht aller zwei minuten, wenn nicht schneller, ein editorfenster auf... ich verzweifel hier gleich... hab schon kaspersky drüber laufen lassen, hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichte Trojaner Probleme
Agere systems - moin moin, hatte gestern einen Backdoor auf meinem Rechner (Boo/Sinowal.E) den ich nicht wegbekommen habe. Hab den heute morgen den MBR neu erstellt und seitdem gibt es keine Meldung mehr, wenn Avira durchscannt. Dafür tritt andauernd ein andere Trojaner auf: TR/Renaz. Habe jetzt die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
Agere systems - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem, und zwar das mein Internet in unregelmäßigen Abständen extrem langsam wird, obwohl ich nichts weiteres anhabe. Dann habe ich ab und zu einfach so POP Ups von Werbung, und das sind dann 8 Stück aufeinmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! :(
Agere systems - Hallo. Wie schon das Thema sagt, ist mein Laptop seit einiger Zeit sehr langsam geworden. Er hat auch unteranderem regelmäßig Abstürze bei Mozilla. Sprich plötzlich kommt die Sanduhr , oben in der Leiste steht ( keine Rückmeldung ). Wenn ich warte passiert seltsamer Weise überhaupt nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] über svchost
Agere systems - Hey, gestern hat sich meine Firewall gemeldet, weil svchost einen "Schellcode ausführen wollte, was auf eine Speicheroverflow-Attacke hindeuten könnte". Hab mir nichts dabei gedacht, da svchost ja öfters mal die Firewall mit Anfragen belästigt, und hab's durchgelassen. Allerdings kam dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert von "TR/Crypt.XPACK.Gen" Bitte um Hilfe
Agere systems - hi Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" Hier das Hijackthis-Log dazu : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:47:45, on 24.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert ??? ... BItte um Hilfe/Rat
Agere systems - hi leute, heute virusmeldungen verschiedener art gehabt ... ich hoffe (fast) alles beseitigt zu haben ... dennoch hab ich zweifel ... anbei ist mein log ... bitte um rat/hilfe und ggf. was ich tun soll ... Danke im vorraus !
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert?
Agere systems - Hallo liebe Trojaner-Board user. Ich möchte erstmals darauf hinweisen, dass ich ein kein "Computer Experte" bin und möchte mich daraufhin ebenfalls entschuldigen, falls ich mein Thema falsche subforum gepostet habe. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Na ja, jetzt zu meinen...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Anleitung - LogFile Infos
Agere systems - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:17:35, on 21.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Mülltonne
Rechner sehr langsam
Agere systems - Hi, ich habe hier einen Vista Laptop, der etwas lahm ist. Evtl. ist es ja ein Softwareproblem. Könnt ihr euch mal die Log-Datei anschauen? Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund
Agere systems - Hallo zusammen! Mein virenscanner (avira) hat mir heute eine meldung ausgespuckt, dass sich TR/Spy.59392.E auf meinem system befindet. nach suche für informationen bezüglich dieses trojaners bin ich auf dieses forum gelangt.worauf ich mich hier ein bischen durch geklickt habe. habe zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.