Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
40 TAN trojaner - selbe symptone wieder bereits beschrieben
Agere systems - Hallo, habe anscheinend den gleichen Trojaner den andere Nuter bereits beschrieben haben. -40 TAN -abfrage - ^^ bei einmaligem Drücken der Taste Außerdem sehen die Suchfelder bei google oder die meisten Passworteingabefelder plötzlich etwas kleiner aus und die Schrift ist eher grau geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch ich habe den Trojaner TR/Dropper.gen in Quarantäne - was nun?
Agere systems - Hallo! AntiVir hat hat den oben genannten Trojaner auf meinen Laptop entdeckt, nachdem ich auf einer sehr bekannte Seite, zu der eine große PC-Zeitschrift gehört, einen PDF-Maker runtergeladen und installiert habe. Es scheint je nach Problemfall unterschiedliche Maßnahmen zu geben, daher poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genaue HiJackThis Überprüfung!
Agere systems - Guten Abend zusammen, Da ich seit einiger Zeit einen/mehrere Viren auf meinem PC habe und diese einfach nicht wegbekomme ( hab schon das gesamte Packet eurer in Regel 5. aufgezählten Programme durchlaufen lassen => nichts gefunden, irgendwie hat der Virus auch mein Norton Programm blockiert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Antimailware Doktor Befall
Agere systems - Hey liebe Com, auch ich bin aufgrund irgendeiner Flash-Seite nicht von dem wohl nervigsten Plagegeist #1, dem Antimailware-Doctor, nicht verschont geblieben. Hab mir jetzt rkill.exe runtergeladen, damit alle Prozesse vom AMW-Doctor gestoppt werden und im Anschluss darauf zweimal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dauermeldung bei Grafiktreiberupdate
Agere systems - Wunderschönen guten Morgen, ich habe hier einen Laptop (Vista 32, Radeon HD2400) und mal abgesehen davon, daß ich gerade erfolglos versuche den Grafiktreiber ind der aktuellsten Version neu aufzusetzen, um Age of EmpiresII zocken zu können (!!"$='!!**!), findet Antivir plötzlich viele neue...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Agere systems - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam, hab mir wohl was eingefangen
Agere systems - Hallo, ich würde mich sehr über eine kurze Hilfe freuen: auf meinem Notebook läuft immer der Kaspersky Internet Security, ich glaube aber trotzdem, dass ich mir was eingefangen habe. Ich wollte heute auch mal einen Check von Kaspersky Internet Security aus machen, allerdings wurde dieser auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Browse.A
Agere systems - Hallo Helfer! Ich habe auf meinem Laptop den Trojaner TR/Spy.Browse.A. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und festgestellt, dass der auch schon andere Systeme angegriffen hat. Aus diesem Thread(s) habe ich auch gelesen, welche Schritte zu einer Vorabanalyse durchgeführt werden sollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista rundll problem
Agere systems - Hallo ich habe ein Problem... oder auch mehrere.. Also am andang wen ich mein Laptop starte kommt dan immer so ein kasten i.was mit Rundll fehler wo er etwas nicht findet :teufel1: und mein Laptop ist echt sehr langsam und hängt als egal was ich mache ... C: 66,6 Gb frei von 111 Gb D:...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Agere systems - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
flacor.dat - bin ich ihn los?
Agere systems - Hey, ich habe vor einer oder zwei Wochen ein Problem mit flacor.dat (beziehungsweise auch silentbanker) gehabt. Symptome waren unbefehligte Neustarts des PCs (mit vorheriger Ankündigung als Textfeld), ständiges Haken von Internet Explorer und Firefox, doppeltes Öffnen von Seiten in Firefox und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Agere systems - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich manchmal selbstständig
Agere systems - Also ich hab zwei Probleme, eines habe ich (glaube ich) beseitigt. Ich erzähl trotzdem von Anfang an weil es vielleicht irgendwie zusammen gehört! Es hat damit angefangen dass ganz selten plötzlich ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Virenscanner hat mir auch Meldungen angezeigt ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile auswerten
Agere systems - Erbitte Hilfe zur Auswertung des Logfiles. Schon mal herzlichen Dank dafür. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:16:08, on 21.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Agere systems - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
google umleitung? (klick bringt mich zu dubiösen Seiten alle Browser)
Agere systems - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 w*w.malwarebytes.org Datenbank Version: 4327 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 20.07.2010 02:58:30 mbam-log-2010-07-20 (02-58-30).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet verdächtigen Code (1001_de.htm)
Agere systems - Seit ein paar Tagen erhalte ich bei Zugriff auf die Seiten von web.de und gmx.de zum einloggen in meine Mails von Avira eine Meldung, dass eine Datei verdächtigen Code enthält. Angezeigt wird dann das Verzeichnis der temporären Internet-Dateien angezeigt mit einer Datei namens 1001_de.htm 1....
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
Agere systems - Hallo, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der in letzter Zeit dieses Problem hat. Auch ich habe mir den AV Security Suite eingefangen und obwohl ich die Anleitung genau befolgt habe (mehrfach), kommt es bei Neustart immer wieder. Das ist die letzte Logfile Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Agere systems - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Agere systems - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "AV Security Alert"
Agere systems - Hallo, mich hat dieser Virus auch erwischt. Hab versucht, den Anweisungen zu folgen und habe nun die OTL.exe ausgeführt und habe folgende 2.txt Dateien. Könnt Ihr mir nun bitte weiterhelfen? Ich bin ein blutiger PC-Anfänger und wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. PS: Kann man sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus über ICQ
Agere systems - Hallo an alle:) Hab mich extra wegen meinem Problemchen hier im Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;) Alsoo, über ICQ hat mir jemand folgendes geschrieben: "Kennst du das Foto noch :D" h**p://www.facebook.benbarkel.com/facebook_gallery.php?image=DSC00208042010-JPG Weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Buzus.eksk
Agere systems - Hi! Ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen und leider keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. AntiVir sagt mir, dass es sich um TR/Buzus.eksk in C:\Users\Public\winscdvn.exe handelt, AVG hingegen findet den Trojaner Generic18.MGF in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Agere systems - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
Agere systems - Habe seit kurzer Zeit das Problem, daß einige URL nicht richtig (zu den gewünschten) verlinken. Habe GOOGLE als Startseite, welche zu einer Seite mit dem Namen "cPanel" verlinkt: (h**p://www.google.de/cgi-sys/defaultwebpage.cgi) Habe mir bereits einiges angelesen hier, habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.