Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ärger mit Antimaleware Doctor!
Agere systems - Hallo Liebes Trojaner Board Ich bin hier zum ersten mal in einem Forum unterwegs und kenne mich leider in solch dingen nicht aus. Ich wurde zum Opfer von Antimaleware Doctor und habe jetzt sämtliche Punkte wie Malwarebytes-Anti-Malware, CCleaner, RSIT - Randoms System Information Tool und OTL -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter extrem laut
Agere systems - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (6375s), ca. 1.5 Jahre alt. Der Lüfter ist in letzter Zeit extrem laut, obwohl dieser früher zwar beim Starten zuerst recht laut war, nach dem Hochfahren aber nicht mehr zu hören war. Ich habe bereits die Zugänge gereinigt, es bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Agere systems - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Agere systems - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
ein weiterer msn virus
Agere systems - moin, ich wollte nun den rechner meiner freundin sauber machen. von ihr habe ich den virus, der mir in den letzten tagen entfernt wurde. hier sind die otl-logdateien: im nächsten post gehts weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanwendungen sehr langsam
Agere systems - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack zur Überprüfung nach Entfernung von AV Security
Agere systems - Hallo... Ich habe das Programm AV Security von meinem Rechner entfernt und es wurde geraten die Logfiles zur Überprüfung hier einzustellen... Wäre nett, wenn ihr mal drüberschaut. Vielen Dank! log.txt: RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Start
Agere systems - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass mein Ersatz-Notebook etwa 6-7 Minuten brauchte zum Starten. Es ging vorher definitiv flotter. So habe ich einiges darüber laufen lassen. Antivir meldete ja nichts, einige Online-Scanner auch. Keine Funde. HijackThis fand jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Virusmeldung von Antivir
Agere systems - Guten Tag, Antivir meldete mir heute einen Virusfund: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. Juni 2010 11:24 Es wird nach 2206493 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls ein Problem mit TR/AGENT.GX.361
Agere systems - Hallo Zusammen! Zwar wurde vor kurzem ein ähnliches Thread geöffnet, aber der Poster hat auf die Anweisung noch nicht reagiert. Daher mache ich dass jetzt mal... Also seit mehreren Tagen meldet sich mein aktueller AntiVir regelmäßig alle 10 Minuten mit folgender Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Agent.193536 gefunden
Agere systems - Hallo allezusammen! HAb die oben angeführten durch AVira gefunden, können aber nicht gelöscht werden. HAbe XP, und Habe das Gmer, TFC, OTl schon geladen, da es in einem anderen tread stand! TFC hat schon gelöscht, und OTL schrieb das: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-PopUps öffnen von selbst - Spy.Banker.AG
Agere systems - Leider scheint sich bei mir ein Trojaner installiert zu haben. Anti-Vir ermittelte desöftern den Trojaner Spy.Banker.AG, leider anscheinend ohne Erfolg. Hier bitte ich um eure Hilfe Anbei die Auswertung von HiJack: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
Agere systems - Hallo markusg, ich hoffe, dass du mir auch helfen kannst. Der Virus den ich habe heißt BDS/Papras.HE und zeigt genau die gleichen Symthome wie bei Steffi. hier sind die beiden Logs OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2010 20:26:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
Agere systems - Hallo Trojaner-Board Team, wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt, habe ich mir den Virus auch eingefangen, und durch suchen bei Google bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Allerdings unterscheidet sich jede Lösungsmöglichkeit voneinander, darum bitte ich euch mir zu sagen was ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log Auswertung?
Agere systems - Hi hab auch ein großes Problem mit ICQ und dem Virus =/ Hab mir das bild gedownloadet *sich selbst hau* und jetz spielt icq verrückt.. Hab auch jetz mal die hijack analyse gemacht, aber wiee nicht so recht was damit anzufangen... hier mal das, was rauskam: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Agere systems - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Wurm weg??
Agere systems - Ich hab gestern beim Anstecken meines USB-Sticks auf einem anderen Computer eine Virenwarnung bekommen über Conficker.Z.37 auf dem Stick. Das Virenprogramm (Antivir) hat den Wurm dann gelöscht. Als ich den Stick dann an meinem Laptop angesteckt hab (dumm, ich weiß) hab ich ihn gescannt und Wurm...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich + Fehlermeldung
Agere systems - Hallo, ich habe ebenfalls das IE Explorer Problem. Dieser öffnet sich mit Werbung. Weiterhin sind mit dem IE Problem zwei Fehlermeldung aufgetaucht: "Bf1.exe funktionert nicht mehr." & "Bf6.exe funktionert nicht mehr." Habe ich auch nochmal als Anhang beigefügt. Edit: Beide "Bf.exen"...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
Agere systems - Hallo! Ich habe mir den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin dann entsprechend der Anleitung hier im board vorgegangen. Jedoch startet der Malware doctor immer beim Neustart wieder. Schon mal vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht! Ich hab Anti Malware zweimal laufen lassen, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Agere systems - Hallo, habe im Prinzip das selbe Problem glaube ich, nur bei MSN, keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt. Allerdings meinte der Kontakt, von dem ich den Link bekommen habe, dass ich es zuerst geschickt habe. Hat es auch im Verlauf nachgeguckt und nochmal bestätigt, ich hab den Verlauf nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
Agere systems - Guten Tag, ich habe das Gefühl dass mein Laptop nicht mehr ganz sauber ist, zudem wird er sehr schnell heiss. Ich habe CC gemacht, dann Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4157 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet hab alle 3 min einen ausfall
Agere systems - Hallo! Seit einer Woche habe ich jetzt das Problem das mein Internet alle 2-3 Minuten ausfällt. Gestern hat mir dan mein provider kurzerhand den Internetzugang gesperrt! die Begründung: Alle paar Minuten werden von meinem Rechner über 20000 Mails verschickt So jetz habe ich mir mal HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HjackThis-Log checken - unbekannte Einträge vorhanden
Agere systems - Hallo, ist mit meinem Hjackthis-Log alles in Ordnung? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:13:29, on 27.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18904)
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch verschickter MSN link mit tinyurl_jpg adresse
Agere systems - Hallo Leute! Hab dummerweiße einen msn link geöfnet der wie folgt lautet: h**p://www.tinyurl.com/pic324452JGP jetzt wird dieser link permanet an alle leute aus meiner liste geschickt die online sind. Hier ist meine HJT logfile... konnte bis auf eine kleinigkeit nichts finden. ...
Log-Analyse und Auswertung
ijackThis: Wie kann ich die gefundenen Probleme löschen
Agere systems - ok, hab mit hijack this ein paar probleme(haubtsächlich irgendwas mit google) gefunden die ich gerne löschen würde(durch analyse auf der website). NUr mit fixen verschwinden die aber nicht. hab mich im forum schon mal ein bisschen schlau gemacht und stell jez hier erstmal die logfiles von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.