Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor
Agere systems - Habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen und danach direkt Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und drüberlaufen lassen. Er hat auch jede Menge Einträge entdeckt und gelöscht, erneute Scans zeigen nichts mehr an. Dennoch scheint der Trojaner nicht ganz weg zu sein, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgentwas stimmt nicht.
Agere systems - Hallo, Ich habe hier den Laptop einer Freundin von mir, und irgentetwas stimmt hier hinten und vorne nicht. Sie hat ihn mir gegeben, damit ich ihn mir mal genauer anschau, da sie sagte sie hätte nen Virus oder sowas drauf. Aber ich werde nicht so ganz schlau daraus. Hier der Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein LogFile bitte durchsehen-Trojaner eingefangen???
Agere systems - Hallo Leute, habe den bösen Verdacht,das ich mir irgendwo ein schädliches Programm eingefangen habe.Ständig öffnet sich der IE.Habe alle möglichen Updates auf neusten Stand und auch sonst bin ich auf keiner riskanten Seite gewesen.Habe jetzt alle möglichen Scans und Reinigungsarbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis: Dateien nach fixen immernoch vorhanden
Agere systems - OK also hab mit HijackThis den scan gemacht und dann auf analyse this. Scan wurde analysiert und es wurden probleme gefunden. Hier erstmal der scan: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:48:15, on 19.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verschicke Spammail
Agere systems - Hallo, seit einigen Tagen verschicke ich Spammail von meinem Mail-Account. Bin ein wenig verzweifelt. AntiVir kann nichts Auffälliges finden. Habe mir vor einiger Zeit Thunderbird zugelegt. Könnte es damit zusammenhängen? Nun ja. Hier die Informationen aus Malwarebytes: Malwarebytes'...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Agere systems - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
Agere systems - Hallo, Vorserst muss ich mich entschuldigen dass ich mein Post zuvor versehentlich im falschen Themenbereich eingestellt hatte (Hijacker / HiJackThis Logs posten). Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir auf meinem Laptop (WinXP) Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetseiten öffnen nicht
Agere systems - hallo mein name ist anna und ich habe das problem das sich internet seiten wie facebook,vkontakte,myspace,rapidshare usw nicht öffnen lassen ich habe nicht viel ahnung von meinem laptop aber ich hab wo gelesen das man die hijack datei braucht damit ihr sehen könnt was da los ist. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/AdInstaller.G
Agere systems - Hallo lt google hab ich da ein rootkit prob, aber alle dort angegebenen lösungswege beinhalten ein mach-platt-und-neu... Und ihr wisst wie Frauen sind... lieeeeeeeber nicht!! Also, der antivir hat halt og Untier gefunden und in quarantäne gesetzt. Damit ist das Prob aber nicht behoben, oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Angriff von User Protection funktioniert das Sicherheitscenter weiterhin nicht
Agere systems - Liebe Trojanerboardgemeinde, ich hatte mir vor 2-3 Tagen den Trojaner "User Protection" eingefangen und das "Gröbste" anhand der Tipps hier auf dem Board mit Malware bytes bekämpft. hier das Logprotokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3935
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte und CPU laufen auf voller Leistung
Agere systems - Hallo. Ich habe zur Zeit das Problem das die CPU nach dem Hochfahren mehrere Minuten auf hoher Leistung läuft.......dass das beim hochfahren normal ist weiß ich....aber doch nicht so lange. Der Task-Manager weist auf den Google Toolbar Broker hin der mit sehr hoher Leistung läuft. Den...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
Agere systems - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Talla83 (http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html). hab jetz auch schon mal den vollscan mit malware gemacht. dabei kam das raus: alwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes Datenbank Version: 4069 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen' [virus]
Agere systems - Hallo liebe Community, Avira AntiVir hat mir eine Warnung ausgespuckt, danach habe ich die betroffene Datei in Quarantäne verschoben. Dies wird unter Fund angezeigt: Die Datei 'C:\Users\XX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\g5pcyyzo.default\Cache\1CADF7A0d01' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Hab da anscheinend nen Trojaner^^
Agere systems - Hey, ich kenn mich nich so sehr mit der Materie Virus Trojaner etc. aus.. so vorab.. heute hab ich per Link im ICQ ne "Bilddatei" gesendet bekommen.. ich bin ausversehn sogar noch draufgekommen und des hat sich im internet geöffnet und gleich runtergeladen.. jetzt wo ichs gern löschen...
Log-Analyse und Auswertung
verschicke spam mit msn und er stürzt immer ab
Agere systems - Kann das mal jemand auswerten bitte ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:11:35, on 28.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18904) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit services.exe hohe netzwerklast mehr als 200kb/s
Agere systems - Hallo Welt, Ich habe ein Problem mit meinem Computer seit ich auf einer seite, die ich leider nicht mehr weis war. Sie fragte mich ob ich java hier ausführen will, ich sagte ja und schwups meinte ich ich habe einen Virus eingefangen. Und seither lastet services.exe mein netzwerk aus. Hier habe...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bifrost :/
Agere systems - Threadtitel sagt alles, keinen Ahnung wie das Passieren konnte :/ Hier mal der Hijackthis Log und mach auch grad nen Komplettscan bei MBAM. War gerade nur der Flash-Durchlauf. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:42:01, on 01.05.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung ungerechtfertigt hoch. Virus o. Ä. als Ursache?
Agere systems - Hallo, Trojaner-Board-Community. Ich hoffe, mein Problem ist in der Überschrift hinreichend geschildert. Hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:35:07, on 03.05.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Windows live messenger verseucht
Agere systems - Hallo, also ich habe jetzt Tage lang gegoogelt und nichts gefunden. Wenn ich meinen windows live messenger starte funktioniert er zuerstmal aber sobald ich auf einen namen drücke für eine Sofortnachricht und möchte etwas verschicken klappt das nur ein zwei mal und dann ist das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Log zur Überprüfung
Agere systems - kann mir jemand bitte das log überprüfen. herzlichen dank im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:36:07, on 24.04.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18904) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
Agere systems - Guten Abend, Ich melde mich, weil ein Freund von mir (eher unerfahrener PC User) dummerweise einen link, den er über den instant messenger ICQ von jemanden aus seiner Kontaktliste erhalten hat, geöffnet hat, und die angebliche Bilddatei (in Wirklichkeit wars eine .scr) Ich selbst habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnen sich andauernd mit adserver Werbung
Agere systems - hallo zusammen, ich bitte euch um hilfe, da mein internet explorer sich andauernd öffnet und werbung läd. ich weiß nicht wo ich mir diese krankheit eingefangen habe. es wäre sehr nett wenn mir jemand helden könnte dieses problem zu lösen. ich habe schon mal hijack this laufen lassen und dies ist...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Agere systems - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Reader_S und weitere Funde
Agere systems - Liebe Community, ein Scan mit SUPERAntiSpyware hat mehrere Treffer ergeben, und jetzt bin ich recht hilflos und wäre für Ratschläge sehr dankbar! Hier sind die Logfiles von SUPERAntiSpyware und Hijackthis. Das Hijackfile habe ich als zweites erstellt, nach dem ersten Scan habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Agere systems - Systembeschreibung: Windows Vista Core 2 Duo P7450 2x 2.26GHz 4096MB (2x 2048MB) 1 TB (2x 500GB) NVIDIA GeForce 9600M GT 1 TB Windows Vista Home Premium Problembeschreibung:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.