Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agere systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nochmal skype/facebook trojaner :( pc fast tot..
Agere systems - hallo :) bin durch die googlesuche auf euer forum gestoßen und dachte mir, ich versuche es dann einmal hier^^ es kann ja nur besser werden vor etwa 2 *öhm* tagen habe ich netterweise im skype einen link erwischt ( de klassischen facebook, bla bla..) anstatt das fenster zu schließen. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft, Browser gehen nicht...
Agere systems - Servus beisammen, mein Laptop macht seit heute morgen Probleme. Leider komme ich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch Profis. Situation ist wie folgt: Internetverbindung ist OK, d.h. Skype und Outlook funktionieren Browser gehen nicht (Chrome, Firefox, IE) Firefox ging...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor...
Agere systems - Hallo, auch ich hab mir heute den tollen "Antimalware Doctor" eingefangen... Nach stundenlangem Kampf kommen mir jetzt erstmals keine Meldungen mehr von dem Mist, allerdings ist es immernoch in meinen Programmen aufgelistet. Habe 3(oder 4, hab den Überblick verloren) Quickscans & einen Vollscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen was ist zu tun?
Agere systems - Hallo, ich bin der SmaXh14 und bin neu hier. Ich habe mich deshalb angemeldet weil ich mir offenbar den Virus TR/Dropper.Gen eingefangen habe und jetzt wissen möchte wie ich den entfernen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein Hijackthis-Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bekommen ..
Agere systems - Meine Freundin hat von ner Verwandten einen Laptop bekommen. Habe mal GMER laufen lassen und der hat folgendes gefunden. Ist hier was veranlasst? Vielen Dank im Voraus! GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-05 12:11:59
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
Agere systems - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite (hoffentlich) entfernt - jetzt clean?
Agere systems - Hallo zusammen, erst mal ein riesen Lob an all die Helfer hier :daumenhoc, dank euch hab ich es heute (hoffentlich) geschafft Security Suite loszuwerden - wobei genau darin das Problem liegt, ich bin mir eben nicht so sicher ob das wirklich geklappt hat. Ich habe schon gelesen dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Agere systems - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Doctor entfernt, unklar ob das System clean ist
Agere systems - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen PC zu bereinigen, der gestern vom "Malware Doctor" infiziert wurde. Habe alle möglichen Anleitungen aus diesem Forum befolgt (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html) und war auf den ersten Blick scheinbar erfolgreich....
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Agere systems - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Agere systems - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Gootkit.jd
Agere systems - Hallo und guten Abend! Durch eine kleine aber feine Unachtsamkeit hat sich der Backdoor Backdoor.Win32.Gootkit.jd auf einem PC eines Freundes eingeschlichen. Kaspersky hat diesen bis Ende letzter Woche zB nicht erkannt. Erst nach der Zusendung der .scr-Datei, welche als .jpg getarnt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und andere Schädlinge entfernt (Ordner- und Suchoptionen deaktiviert)
Agere systems - System: Windows Vista Premium Home 64-Bit SP-1 Virenschutz: AVG Anti-Virus Free Windows Firewall Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Antimalware Virus eingefangen. Nachdem die Applikation gestartet war, habe ich die Internetverbindung unterbrochen und versucht das Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Agere systems - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde / Malware Trace
Agere systems - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
router: Unrecognized attempt blocked from[..]
Agere systems - hallo liebes trojanerboardteam und helfer, vor einigen tagen unterlag meine internetverbindungen stark schwankenden latenzen im onlinegaming. von so niedrig wie sonst auch (zwischen 90-140ms) bis unspielbar (>800). bei der ursachenforschung bin ich auf die logs meines routers gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Agere systems - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
Agere systems - Tach Leute, war bis eben in Icq drinnen nd habe nebenbei etwas Anderes gemacht. Auf einmal hör ich 4x diesen Icq Ton wenn ich eine Nachricht absende. War nicht am Lappi also ich kanns nicht gewesen sein. Naja nach ner Zeit schreibt mich mein Kumpel an und fragt mich, was ich ihm da für einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
Agere systems - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Agere systems - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Agent in C:\WINDOWS\system32\drivers\lpvmtsvd.sys
Agere systems - Hallo, ich bekomme folgenden Rootkit Agent in C:\WINDOWS\system32\drivers\lpvmtsvd.sys über Malwarebytes nicht gelöscht. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Anbei die entsprechenden Logfiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4434
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Agere systems - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten des öfteren falsch weiter
Agere systems - Hallo, Hab mich mal hier registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Die Google Links leiten mich ständig zu anderen komischen Seiten weiter. z.B. Wenn ich in Google Pizza Service eingebe und auf Joey's Pizza Service klicke werde ich zu ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop "arbeitet" sich tot
Agere systems - Hallo Da ich ja nun lange Zeit "Problemlos" war, hat sich nun doch wieder ein Fehlerchen eingeschlichen. Folgendes: Seit einigen Tagen "arbeitet" sich mein Laptop tot. Nach dem hochfahren, arbeitet die Festplatte so sehr und verbraucht dabei soviel Arbeitsspeicher, das ein vernünftiges arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet folgenden Fund: TR/PSW.Tibia.gmh!
Agere systems - Hallo, habe vor kurzem auf dem Rechner meiner Freundin Antivir Systemscan laufen lassen und dieser hat folgendes gefunden: TR/PSW.Tibia.gmh. Gefunden in: C:\Users\***\AppData\Roaming\U3\temp\493676f30\System\Apps\DDA4889E-27C0-4DC9-91A2-F303818B211F\winrar_3.8.0.1_u3llc.u3p.VIR'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.