Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2011, 14:56   #1
siquez
 
system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen - Standard

Problem: system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen



hallo zusammen,

hoffe ihr kennt mein problem und könnt mir schnell mit rat und tat zur seite stehn.
ich habe freitag CCleaner benutzt "denke vllt. liegts daran"
das prog. fand eine ungenütze dateiendung, welche ich dann löschte.
nachdem ich dann meinen pc ausgeschaltet habe und diesen am nächten tag wieder nuten wollte bekahm ich eine "komische noch nie zuvor gesehene auswahl" ihr kennt bestimmt diesen bluescreen...... *mir auch bekannt*

jetzt allerdings wa der ROT / WEIßEschrift
wusste nix damit anzufangen *bin auch keine englisch leuschte*
also sicherheitshalber machte ich pc aus -.-
naja nu tut sich nixmehr -.-
jedesmal wenn ich den starten will schreibt mir mein system irgendwas von wegen ....
festplatte muss auf konsequenz überprüft werden????
habs einigemale laufen lassen aber nix is passiert.

wenn ich auf die auswahl
"normal starten"
"abgesichert mit"
abgesichert eingabe"
abgesicherter modus
komme kann ich über abgesicherten mit netzwerk noch ins inet aber sonst nix.
wenn ich windows normal starten will dann macht der allbekanntes.....
allerdings sobalt der geladen hat und sich der mauszeiger zu sehen gibt.
passiert nichts mehr "ABSOLUT NIX"

hab auch schon "versucht" windows per cd zu reparieren aber naja ging nit -.-
beim versuch neu zu intallieren schreibt mir mein pc irgendwas von wegen "das volumen wir von einem anderen prozess genutz" ?????

also momentan bin ich absolut ratlos.
hab auch über google verucht jemanden mit evtl gleichen problemen zu finden. aber ich fand nichts.

jut hoffe doch sehr darauf das sich hier jemand befindet der mir helfen kann... (hatte damals auch wunderbar funktioniert)

jut jut bis dahin
gruß stefan

Antwort

Themen zu system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
abgesicherten, anderen, ccleaner, englisch, freitag, funktioniert, google, hallo zusammen, komische, modus, netzwerk, neu, nichts, nutzen, platte, problem, probleme, prozess, reparieren, schnell, seite, sicherheitshalber, starten, system, tan, windows



Ähnliche Themen: system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen


  1. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  4. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  5. backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (21)
  6. System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2013 (19)
  7. Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (25)
  8. PC kann nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (60)
  9. Bka-trojaner österreich, kann nur noch im abgesicherten modus auf den rechner zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (4)
  10. Nach MAM scan fährt PC nichtmehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (20)
  11. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  13. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  14. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  15. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 05.11.2007 (4)

Zum Thema system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen - hallo zusammen, hoffe ihr kennt mein problem und könnt mir schnell mit rat und tat zur seite stehn. ich habe freitag CCleaner benutzt "denke vllt. liegts daran" das prog. fand - system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen...
Archiv
Du betrachtest: system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.