Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2012, 17:10   #1
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Liebes Board-Team,

hatte bereits vor kurzem das Problem, dass mein PC nur im abgesicherten Modus gestartet werden konnte (http://www.trojaner-board.de/125557-...hgefahren.html). cosinus hatte ihn damals wieder zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Bin total gefrustet, weil ich nicht weiß, woran es (wieder) liegt. .
Es wäre sehr nett, wenn mir einer der Spezialisten hier an Board weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Alt 19.12.2012, 18:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Hi
willst du jetzt noch mal n Monat nach dem Problem suchen? ich würd dir vorschlagen, wir setzen das Gerät neuauf, und sichern es dann richtig ab, alles andere währe offenbar Zeitverschwendung, ist nicht böse gemeint, aber bringt ja auch nichts, wenn du in 2 Monaten wieder das selbe Problem hast.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 19:54   #3
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Ich hatte Riesenbammel vor genau der Antwort. Formatieren und neu aufsetzen traue ich mir nicht zu. Habe leider nur reines Anwenderwissen und Angst, dass ich dabei nicht alle nötigen Daten sichere bzw. verliere. Auf dem Link von chip.de steht irgendetwas von einer Live-CD. Wo würde ich die herbekommen? Von meinem beschädigten System?
Es ist ein Dell-Rechner, eine DVD "Betriebssystem" (XP) liegt zwar bei, aber ich frage mich, wie bekomme ich das SP 2 und 3 drauf, bevor ich das erste Mal wieder online gehe?

Wäre es für dich ok, wenn wir es noch einmal mit bereinigen versuchen würden? Das letzte Mal zog es sich nur urlaubsbedingt über 1 Monat. Ich hoffe auf dein Verständnis und Nachsicht, dass ich einfach totalen Bammel vor Neuaufsetzen habe.
Bitte um einen letzten Versuch, den wir so flott wie möglich durchziehen würden ;-) (bitte nicht böse sein ;-))
__________________

Alt 19.12.2012, 20:04   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Hi
versuch es erst mal mit der Datensicherung.
so lernst du es dann wenigstens gleich.99 % aller Nutzer schaffen das, neme daher an das du es auch hinbekommst.
das ubuntu bekommst du von dem chip artikel da ist ein download link.
und darüber kannst du auf alle Ordner zugreifen, gesichert werden nur bilder, dokumente, musik etc.
Das sp3 bekommt man dann über windows update dass ist alles kein problem.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.12.2012, 10:32   #5
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Auf dem Link von chip.de heißt es:

Zitat:
Brennt diese Datei entsprechend der folgenden Anleitung auf eine CD.

Nachdem Ihr Euch auf einem sauberen System, also nicht vom verseuchten System aus, von dieser Seite unter "Select an image" und "Desktop CD" über den Link "PC (Intel x86) desktop CD" die Datei "xubuntu-12.04.1-desktop-i386.iso" heruntergeladen und abgespeichert habt, läuft das Brennen dieser (und auch anderer iso-Dateien im Allgemeinen) nach dem folgenden Prinzip ab:

Brennt sie mit Hilfe des Brennprogrammes ImgBurn auf eine CD (Hinweis nochmal: nicht auf dem verseuchten System brennen!).
Daran scheitert es bei mir. Mir steht leider kein anderes System zur Verfügung. Was hältst du davon, dass wir mein System nochmal wie beim letzten Mal bereinigen und wenn es läuft, dass ich dann die Sicherung etc. mache?

Vielen Dank für deine Hilfe!!

hab noch nen Scan mit Malware gemacht

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.12.20.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.6001.18702
*** :: DHWPK82J [Administrator]

20.12.2012 10:16:18
mbam-log-2012-12-20 (10-16-18).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 244146
Laufzeit: 3 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         


Alt 20.12.2012, 13:24   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Hi
dann deaktiviere halt Autorun und mache die Sicherung ohne das linux System.
Hab deinen anderen Thread überflogen, und Arne schrieb dort von einer Rootkit infektion, solche Systeme sind häufig so "umgebogen" dass es später zu Problemen führen kann, es macht also nicht viel Sinn hier noch Zeit zu investieren.
__________________
--> Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch

Alt 20.12.2012, 16:49   #7
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Bin ziemlich verunsichert und habe große Bedenken, dass ich Daten verliere bzw. nicht alle sichere. Klar, die Fotos und eigenen Dokumente sind alle im Ordner "Eigene Dateien". Aber wie sichere die vielen anderen Anwendungsdaten, die in irgendwelchen anderen (mir unbekannten Ordnern) gespeichert sind? Denke da z.B. an die Mails in Outlook Express, oder die Dateien aus itunes oder die Favoriten in IE oder... oder....? Die wären doch beim Formatieren alle weg!? Hab echt totalen Bammel und Horror davor.
Hoffe, ich nerve dich nicht ;-)
Wollen wir bitte nicht doch noch einen allerletzten Versuch starten mit der "normalen" Bereinigung? Natürlich auf meine Verantwortung!! Nach dem ersten Mal mit Arne lief es längere Zeit problemlos...


Alt 20.12.2012, 17:14   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Über ne Datensicherung macht man sich ja auch vorher Gedanken, was machst du denn, wenn deine Festplatte mal kaputt ist?
Outlook Daten sichern:
Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010 Daten sichern [Backup]
ie Favoriten exportieren:
Lesezeichen exportieren und importieren unter Internet Explorer
wie gesagt, es macht keinen Sinn das noch mal zu probieren, da die Malware auf deinem PC warscheinlich das System zerstört hatt, bzw einstellungen etc.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.12.2012, 19:36   #9
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Ich gestehe, dass ich mich mit dem Thema Datensicherung nicht beschäftigt habe. Ja, weiß, unverständlich und total nachlässig, aber ich bin eben ein PC-Laie.



Zitat:
da die Malware auf deinem PC warscheinlich das System zerstört hatt
Ich würde dich echt bitten, mein System zumindest vorläufig nach der Methode von cosinus nochmal zu bereinigen. Damals funktionierte es danach auch wieder und Cosinus meinte, es wäre alles ok.
Kann es denn nicht auch ein neuer Virus sein, den man vielleicht erst mit verschiedenen Scans abchecken kann?

Ich müsste unbedingt in itunes, das sich leider nicht im abgesicherten Modus starten lässt. Es wäre echt sehr dringend. Wenn das mit itunes erledigt wäre, dann beschäftige ich mich ernsthaft mit dem Thema neuaufsetzen. Jetzt unter dem Zeitdruck wäre es Horror!

Please help!
Sorry, bin ziemlich durchn Wind wegen dem ganzen Problem

Alt 20.12.2012, 19:40   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.12.2012, 20:18   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



aja, itunes sichern:
Computer: Einkäufe bei iTunes manuell sichern - Computer - FOCUS Online - Nachrichten
geht also auch ganz einfach, welche Daten fehlen noch?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.12.2012, 20:43   #12
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Hier der Log von TDSS:

Code:
ATTFilter
20:29:43.0671 0544  TDSS rootkit removing tool 2.8.15.0 Oct 31 2012 21:47:35
20:29:43.0968 0544  ============================================================
20:29:43.0968 0544  Current date / time: 2012/12/20 20:29:43.0968
20:29:43.0968 0544  SystemInfo:
20:29:43.0968 0544  
20:29:43.0968 0544  OS Version: 5.1.2600 ServicePack: 3.0
20:29:43.0968 0544  Product type: Workstation
20:29:43.0968 0544  ComputerName: DHWPK82J
20:29:43.0968 0544  UserName: ***
20:29:43.0968 0544  Windows directory: C:\WINDOWS
20:29:43.0968 0544  System windows directory: C:\WINDOWS
20:29:43.0968 0544  Processor architecture: Intel x86
20:29:43.0968 0544  Number of processors: 2
20:29:43.0968 0544  Page size: 0x1000
20:29:43.0968 0544  Boot type: Safe boot with network
20:29:43.0968 0544  ============================================================
20:29:46.0343 0544  Drive \Device\Harddisk0\DR0 - Size: 0x746A000000 (465.66 Gb), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0xED73, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'K0', Flags 0x00000050
20:29:46.0375 0544  Drive \Device\Harddisk5\DR8 - Size: 0xE8E0DB6000 (931.51 Gb), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0x1DB01, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'W'
20:29:46.0750 0544  ============================================================
20:29:46.0750 0544  \Device\Harddisk0\DR0:
20:29:46.0750 0544  MBR partitions:
20:29:46.0750 0544  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x139C5, BlocksNum 0x399ED84F
20:29:46.0750 0544  \Device\Harddisk5\DR8:
20:29:46.0750 0544  MBR partitions:
20:29:46.0765 0544  \Device\Harddisk5\DR8\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x3F, BlocksNum 0x74706D71
20:29:46.0765 0544  ============================================================
20:29:46.0828 0544  C: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
20:29:46.0953 0544  J: <-> \Device\Harddisk5\DR8\Partition1
20:29:46.0953 0544  ============================================================
20:29:46.0953 0544  Initialize success
20:29:46.0953 0544  ============================================================
20:30:07.0968 1852  ============================================================
20:30:07.0968 1852  Scan started
20:30:07.0968 1852  Mode: Manual; SigCheck; TDLFS; 
20:30:07.0968 1852  ============================================================
20:30:10.0546 1852  ================ Scan system memory ========================
20:30:10.0546 1852  System memory - ok
20:30:10.0562 1852  ================ Scan services =============================
20:30:10.0765 1852  Abiosdsk - ok
20:30:10.0796 1852  [ 6ABB91494FE6C59089B9336452AB2EA3 ] abp480n5        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ABP480N5.SYS
20:30:13.0843 1852  abp480n5 - ok
20:30:13.0906 1852  [ AC407F1A62C3A300B4F2B5A9F1D55B2C ] ACPI            C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPI.sys
20:30:14.0343 1852  ACPI - ok
20:30:14.0390 1852  [ 9E1CA3160DAFB159CA14F83B1E317F75 ] ACPIEC          C:\WINDOWS\system32\drivers\ACPIEC.sys
20:30:14.0546 1852  ACPIEC - ok
20:30:14.0625 1852  [ 95CE557D16A75606CCC2D7F3B0B0BCCB ] AdobeFlashPlayerUpdateSvc C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
20:30:14.0640 1852  AdobeFlashPlayerUpdateSvc - ok
20:30:14.0703 1852  [ 9A11864873DA202C996558B2106B0BBC ] adpu160m        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\adpu160m.sys
20:30:14.0812 1852  adpu160m - ok
20:30:14.0875 1852  [ 8BED39E3C35D6A489438B8141717A557 ] aec             C:\WINDOWS\system32\drivers\aec.sys
20:30:15.0015 1852  aec - ok
20:30:15.0062 1852  [ 1E44BC1E83D8FD2305F8D452DB109CF9 ] AFD             C:\WINDOWS\System32\drivers\afd.sys
20:30:15.0125 1852  AFD - ok
20:30:15.0187 1852  [ 08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 ] agp440          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\agp440.sys
20:30:15.0328 1852  agp440 - ok
20:30:15.0359 1852  [ 03A7E0922ACFE1B07D5DB2EEB0773063 ] agpCPQ          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\agpCPQ.sys
20:30:15.0500 1852  agpCPQ - ok
20:30:15.0546 1852  [ C23EA9B5F46C7F7910DB3EAB648FF013 ] Aha154x         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\aha154x.sys
20:30:15.0625 1852  Aha154x - ok
20:30:15.0671 1852  [ 19DD0FB48B0C18892F70E2E7D61A1529 ] aic78u2         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\aic78u2.sys
20:30:15.0796 1852  aic78u2 - ok
20:30:15.0828 1852  [ B7FE594A7468AA0132DEB03FB8E34326 ] aic78xx         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\aic78xx.sys
20:30:15.0953 1852  aic78xx - ok
20:30:16.0000 1852  [ 738D80CC01D7BC7584BE917B7F544394 ] Alerter         C:\WINDOWS\system32\alrsvc.dll
20:30:16.0156 1852  Alerter - ok
20:30:16.0187 1852  [ 190CD73D4984F94D823F9444980513E5 ] ALG             C:\WINDOWS\System32\alg.exe
20:30:16.0250 1852  ALG - ok
20:30:16.0296 1852  [ 1140AB9938809700B46BB88E46D72A96 ] AliIde          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\aliide.sys
20:30:16.0437 1852  AliIde - ok
20:30:16.0453 1852  [ CB08AED0DE2DD889A8A820CD8082D83C ] alim1541        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\alim1541.sys
20:30:16.0593 1852  alim1541 - ok
20:30:16.0609 1852  [ 95B4FB835E28AA1336CEEB07FD5B9398 ] amdagp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\amdagp.sys
20:30:16.0734 1852  amdagp - ok
20:30:16.0796 1852  [ 79F5ADD8D24BD6893F2903A3E2F3FAD6 ] amsint          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\amsint.sys
20:30:16.0859 1852  amsint - ok
20:30:16.0953 1852  [ 466A0D95960DAD3222C896D2CEA99993 ] AntiVirSchedulerService C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
20:30:16.0984 1852  AntiVirSchedulerService - ok
20:30:17.0031 1852  [ A489BE6BB0AA1FF406B488B60542314B ] AntiVirService  C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
20:30:17.0046 1852  AntiVirService - ok
20:30:17.0109 1852  [ 676894FA57B671FEC5C3F05F8929E03B ] AntiVirWebService C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE
20:30:17.0140 1852  AntiVirWebService - ok
20:30:17.0187 1852  [ 29C537D74694DE38B07B8D0C37BC25C5 ] APL531          C:\WINDOWS\system32\Drivers\HDvid.sys
20:30:17.0312 1852  APL531 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:17.0312 1852  APL531 - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:17.0421 1852  [ A5299D04ED225D64CF07A568A3E1BF8C ] Apple Mobile Device C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
20:30:17.0437 1852  Apple Mobile Device - ok
20:30:17.0500 1852  [ D45960BE52C3C610D361977057F98C54 ] AppMgmt         C:\WINDOWS\System32\appmgmts.dll
20:30:17.0562 1852  AppMgmt - ok
20:30:17.0640 1852  [ B5B8A80875C1DEDEDA8B02765642C32F ] Arp1394         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\arp1394.sys
20:30:17.0781 1852  Arp1394 - ok
20:30:17.0812 1852  [ 62D318E9A0C8FC9B780008E724283707 ] asc             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asc.sys
20:30:17.0921 1852  asc - ok
20:30:17.0968 1852  [ 69EB0CC7714B32896CCBFD5EDCBEA447 ] asc3350p        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asc3350p.sys
20:30:18.0031 1852  asc3350p - ok
20:30:18.0062 1852  [ 5D8DE112AA0254B907861E9E9C31D597 ] asc3550         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asc3550.sys
20:30:18.0187 1852  asc3550 - ok
20:30:18.0406 1852  [ 0E5E4957549056E2BF2C49F4F6B601AD ] aspnet_state    C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe
20:30:18.0421 1852  aspnet_state - ok
20:30:18.0468 1852  [ B153AFFAC761E7F5FCFA822B9C4E97BC ] AsyncMac        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
20:30:18.0593 1852  AsyncMac - ok
20:30:18.0640 1852  [ 9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 ] atapi           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
20:30:18.0765 1852  atapi - ok
20:30:18.0781 1852  Atdisk - ok
20:30:18.0828 1852  [ 9916C1225104BA14794209CFA8012159 ] Atmarpc         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atmarpc.sys
20:30:18.0968 1852  Atmarpc - ok
20:30:19.0031 1852  [ 58ED0D5452DF7BE732193E7999C6B9A4 ] AudioSrv        C:\WINDOWS\System32\audiosrv.dll
20:30:19.0156 1852  AudioSrv - ok
20:30:19.0187 1852  [ D9F724AA26C010A217C97606B160ED68 ] audstub         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\audstub.sys
20:30:19.0312 1852  audstub - ok
20:30:19.0343 1852  [ D5541F0AFB767E85FC412FC609D96A74 ] avgntflt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
20:30:19.0875 1852  avgntflt - ok
20:30:19.0953 1852  [ 7D967A682D4694DF7FA57D63A2DB01FE ] avipbb          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avipbb.sys
20:30:19.0984 1852  avipbb - ok
20:30:20.0015 1852  [ 53E56450DA16A1A7F0D002F511113F67 ] avkmgr          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avkmgr.sys
20:30:20.0046 1852  avkmgr - ok
20:30:20.0093 1852  [ D16C201E44F7D1F7A65C4D20C6929AF8 ] AVMUNET         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avmunet.sys
20:30:20.0156 1852  AVMUNET - ok
20:30:20.0203 1852  [ DA1F27D85E0D1525F6621372E7B685E9 ] Beep            C:\WINDOWS\system32\drivers\Beep.sys
20:30:20.0343 1852  Beep - ok
20:30:20.0421 1852  [ D6F603772A789BB3228F310D650B8BD1 ] BITS            C:\WINDOWS\system32\qmgr.dll
20:30:20.0687 1852  BITS - ok
20:30:20.0796 1852  [ DB5BEA73EDAF19AC68B2C0FAD0F92B1A ] Bonjour Service C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
20:30:20.0828 1852  Bonjour Service - ok
20:30:20.0859 1852  [ B71549F23736ADF83A571061C47777FD ] Browser         C:\WINDOWS\System32\browser.dll
20:30:20.0968 1852  Browser - ok
20:30:21.0015 1852  [ E156C353FCBC05DB5DEE57BE0592F2D4 ] camfilt         C:\WINDOWS\system32\Drivers\camfilt.sys
20:30:21.0031 1852  camfilt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:21.0031 1852  camfilt - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:21.0078 1852  [ 90A673FC8E12A79AFBED2576F6A7AAF9 ] cbidf           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cbidf2k.sys
20:30:21.0218 1852  cbidf - ok
20:30:21.0234 1852  [ 90A673FC8E12A79AFBED2576F6A7AAF9 ] cbidf2k         C:\WINDOWS\system32\drivers\cbidf2k.sys
20:30:21.0359 1852  cbidf2k - ok
20:30:21.0406 1852  [ 0BE5AEF125BE881C4F854C554F2B025C ] CCDECODE        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\CCDECODE.sys
20:30:21.0531 1852  CCDECODE - ok
20:30:21.0578 1852  [ F3EC03299634490E97BBCE94CD2954C7 ] cd20xrnt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cd20xrnt.sys
20:30:21.0656 1852  cd20xrnt - ok
20:30:21.0703 1852  [ C1B486A7658353D33A10CC15211A873B ] Cdaudio         C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdaudio.sys
20:30:21.0828 1852  Cdaudio - ok
20:30:21.0843 1852  [ C885B02847F5D2FD45A24E219ED93B32 ] Cdfs            C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdfs.sys
20:30:21.0968 1852  Cdfs - ok
20:30:22.0031 1852  [ 1F4260CC5B42272D71F79E570A27A4FE ] Cdrom           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cdrom.sys
20:30:22.0171 1852  Cdrom - ok
20:30:22.0187 1852  Changer - ok
20:30:22.0250 1852  [ 28E3040D1F1CA2008CD6B29DFEBC9A5E ] CiSvc           C:\WINDOWS\system32\cisvc.exe
20:30:22.0359 1852  CiSvc - ok
20:30:22.0390 1852  [ 778A30ED3C134EB7E406AFC407E9997D ] ClipSrv         C:\WINDOWS\system32\clipsrv.exe
20:30:22.0515 1852  ClipSrv - ok
20:30:22.0593 1852  [ D87ACAED61E417BBA546CED5E7E36D9C ] clr_optimization_v2.0.50727_32 C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe
20:30:22.0640 1852  clr_optimization_v2.0.50727_32 - ok
20:30:22.0671 1852  [ C687F81290303D90099B027A6474F99F ] CmdIde          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cmdide.sys
20:30:22.0812 1852  CmdIde - ok
20:30:22.0843 1852  COMSysApp - ok
20:30:22.0921 1852  [ 3EE529119EED34CD212A215E8C40D4B6 ] Cpqarray        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cpqarray.sys
20:30:23.0046 1852  Cpqarray - ok
20:30:23.0078 1852  [ 7DB5E3F44D797BD38B8E336CCC2E49D5 ] Creative Labs Licensing Service C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Creative Labs Shared\Service\CreativeLicensing.exe
20:30:23.0109 1852  Creative Labs Licensing Service ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:23.0109 1852  Creative Labs Licensing Service - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:23.0156 1852  [ 3C8B6609712F4FF78E521F6DCFC4032B ] Creative Service for CDROM Access C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.exe
20:30:23.0171 1852  Creative Service for CDROM Access ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:23.0171 1852  Creative Service for CDROM Access - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:23.0234 1852  [ 611F824E5C703A5A899F84C5F1699E4D ] CryptSvc        C:\WINDOWS\System32\cryptsvc.dll
20:30:23.0359 1852  CryptSvc - ok
20:30:23.0421 1852  [ 8DB84DE3AAB34A8B4C2F644EFF41CD76 ] ctsfm2k         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ctsfm2k.sys
20:30:23.0500 1852  ctsfm2k - ok
20:30:23.0531 1852  [ 4EE8822ADB764EDD28CE44E808097995 ] CTUSFSYN        C:\WINDOWS\system32\drivers\ctusfsyn.sys
20:30:23.0546 1852  CTUSFSYN - ok
20:30:23.0578 1852  [ E550E7418984B65A78299D248F0A7F36 ] dac2w2k         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\dac2w2k.sys
20:30:23.0703 1852  dac2w2k - ok
20:30:23.0750 1852  [ 683789CAA3864EB46125AE86FF677D34 ] dac960nt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\dac960nt.sys
20:30:23.0890 1852  dac960nt - ok
20:30:23.0937 1852  [ 3127AFBF2C1ED0AB14A1BBB7AAECB85B ] DcomLaunch      C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll
20:30:24.0078 1852  DcomLaunch - ok
20:30:24.0093 1852  de_serv - ok
20:30:24.0171 1852  [ C29A1C9B75BA38FA37F8C44405DEC360 ] Dhcp            C:\WINDOWS\System32\dhcpcsvc.dll
20:30:24.0296 1852  Dhcp - ok
20:30:24.0312 1852  [ 044452051F3E02E7963599FC8F4F3E25 ] Disk            C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\disk.sys
20:30:24.0421 1852  Disk - ok
20:30:24.0500 1852  [ E2D0DE31442390C35E3163C87CB6A9EB ] DLABOIOM        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLABOIOM.SYS
20:30:24.0515 1852  DLABOIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0515 1852  DLABOIOM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0531 1852  [ D979BEBCF7EDCC9C9EE1857D1A68C67B ] DLACDBHM        C:\WINDOWS\system32\Drivers\DLACDBHM.SYS
20:30:24.0531 1852  DLACDBHM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0531 1852  DLACDBHM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0562 1852  [ 1FB7A7DB89C16673A90D1F104455F38E ] DLADResN        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLADResN.SYS
20:30:24.0562 1852  DLADResN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0562 1852  DLADResN - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0593 1852  [ 96E01D901CDC98C7817155CC057001BF ] DLAIFS_M        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLAIFS_M.SYS
20:30:24.0593 1852  DLAIFS_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0593 1852  DLAIFS_M - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0609 1852  [ 0A60A39CC5E767980A31CA5D7238DFA9 ] DLAOPIOM        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLAOPIOM.SYS
20:30:24.0625 1852  DLAOPIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0625 1852  DLAOPIOM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0671 1852  [ 9FE2B72558FC808357F427FD83314375 ] DLAPoolM        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLAPoolM.SYS
20:30:24.0671 1852  DLAPoolM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0671 1852  DLAPoolM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0703 1852  [ 7EE0852AE8907689DF25049DCD2342E8 ] DLARTL_N        C:\WINDOWS\system32\Drivers\DLARTL_N.SYS
20:30:24.0703 1852  DLARTL_N ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0703 1852  DLARTL_N - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0718 1852  [ F08E1DAFAC457893399E03430A6A1397 ] DLAUDFAM        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLAUDFAM.SYS
20:30:24.0734 1852  DLAUDFAM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0734 1852  DLAUDFAM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0765 1852  [ E7D105ED1E694449D444A9933DF8E060 ] DLAUDF_M        C:\WINDOWS\system32\DLA\DLAUDF_M.SYS
20:30:24.0765 1852  DLAUDF_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:24.0765 1852  DLAUDF_M - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:24.0781 1852  dmadmin - ok
20:30:24.0921 1852  [ 0DCFC8395A99FECBB1EF771CEC7FE4EA ] dmboot          C:\WINDOWS\system32\drivers\dmboot.sys
20:30:25.0187 1852  dmboot - ok
20:30:25.0234 1852  [ 53720AB12B48719D00E327DA470A619A ] dmio            C:\WINDOWS\system32\drivers\dmio.sys
20:30:25.0359 1852  dmio - ok
20:30:25.0390 1852  [ E9317282A63CA4D188C0DF5E09C6AC5F ] dmload          C:\WINDOWS\system32\drivers\dmload.sys
20:30:25.0515 1852  dmload - ok
20:30:25.0562 1852  [ 25C83FFBBA13B554EB6D59A9B2E2EE78 ] dmserver        C:\WINDOWS\System32\dmserver.dll
20:30:25.0703 1852  dmserver - ok
20:30:25.0750 1852  [ 8A208DFCF89792A484E76C40E5F50B45 ] DMusic          C:\WINDOWS\system32\drivers\DMusic.sys
20:30:25.0890 1852  DMusic - ok
20:30:25.0937 1852  [ 407F3227AC618FD1CA54B335B083DE07 ] Dnscache        C:\WINDOWS\System32\dnsrslvr.dll
20:30:26.0031 1852  Dnscache - ok
20:30:26.0093 1852  [ 676E36C4FF5BCEA1900F44182B9723E6 ] Dot3svc         C:\WINDOWS\System32\dot3svc.dll
20:30:26.0234 1852  Dot3svc - ok
20:30:26.0281 1852  [ 40F3B93B4E5B0126F2F5C0A7A5E22660 ] dpti2o          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\dpti2o.sys
20:30:26.0421 1852  dpti2o - ok
20:30:26.0453 1852  [ 8F5FCFF8E8848AFAC920905FBD9D33C8 ] drmkaud         C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys
20:30:26.0593 1852  drmkaud - ok
20:30:26.0609 1852  [ FD0F95981FEF9073659D8EC58E40AA3C ] DRVMCDB         C:\WINDOWS\system32\Drivers\DRVMCDB.SYS
20:30:26.0625 1852  DRVMCDB ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:26.0625 1852  DRVMCDB - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:26.0640 1852  [ B4869D320428CDC5EC4D7F5E808E99B5 ] DRVNDDM         C:\WINDOWS\system32\Drivers\DRVNDDM.SYS
20:30:26.0656 1852  DRVNDDM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:26.0656 1852  DRVNDDM - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:26.0671 1852  [ A6DE5342417FEC3C0AA8EFEBB899C431 ] E100B           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\e100b325.sys
20:30:26.0796 1852  E100B - ok
20:30:26.0828 1852  [ 5B75BBF89D8341F424171DF7AD9DC465 ] e1express       C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\e1e5132.sys
20:30:26.0890 1852  e1express - ok
20:30:26.0937 1852  [ 4E4F2FDDAB0A0736D7671134DCCE91FB ] EapHost         C:\WINDOWS\System32\eapsvc.dll
20:30:27.0078 1852  EapHost - ok
20:30:27.0218 1852  [ 5D1347AA5AE6E2F77D7F4F8372D95AC9 ] ehRecvr         C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
20:30:27.0312 1852  ehRecvr - ok
20:30:27.0406 1852  [ E774BF24A6CB798DCE67AD1C8E917152 ] ehSched         C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
20:30:27.0468 1852  ehSched - ok
20:30:27.0515 1852  [ 1976FEDF6D7F87135C9B7F5CB4C8C868 ] ELacpi          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ELacpi.sys
20:30:27.0546 1852  ELacpi - ok
20:30:27.0593 1852  [ AE65C02444907966378454138B9F99F0 ] ELhid           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ELhid.sys
20:30:27.0625 1852  ELhid ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:27.0625 1852  ELhid - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:27.0656 1852  [ E485C3BA1DADDEEF3E14FEA1E8FDA6E1 ] ELkbd           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ELkbd.sys
20:30:27.0656 1852  ELkbd ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:27.0656 1852  ELkbd - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:27.0671 1852  [ 0D87CB825ED6CB2EBCC147A10A42F1D6 ] ELmon           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ELmon.sys
20:30:27.0671 1852  ELmon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:27.0671 1852  ELmon - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:27.0703 1852  [ A4ADD3847B67BACAB6FC851A2B60FDB3 ] ELmou           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ELmou.sys
20:30:27.0703 1852  ELmou ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:27.0703 1852  ELmou - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:27.0828 1852  [ D1DE16926C682DCD3D99AE5500CA5522 ] ELService       C:\Programme\Intel\IntelDH\Intel(R) Quick Resume Technology\ELService.exe
20:30:27.0828 1852  ELService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:27.0828 1852  ELService - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:27.0875 1852  [ 877C18558D70587AA7823A1A308AC96B ] ERSvc           C:\WINDOWS\System32\ersvc.dll
20:30:28.0000 1852  ERSvc - ok
20:30:28.0046 1852  [ A3EDBE9053889FB24AB22492472B39DC ] Eventlog        C:\WINDOWS\system32\services.exe
20:30:28.0109 1852  Eventlog - ok
20:30:28.0156 1852  [ AF4F6B5739D18CA7972AB53E091CBC74 ] EventSystem     C:\WINDOWS\system32\Es.dll
20:30:28.0250 1852  EventSystem - ok
20:30:28.0296 1852  [ 38D332A6D56AF32635675F132548343E ] Fastfat         C:\WINDOWS\system32\drivers\Fastfat.sys
20:30:28.0406 1852  Fastfat - ok
20:30:28.0468 1852  [ 2DB7D303C36DDD055215052F118E8E75 ] FastUserSwitchingCompatibility C:\WINDOWS\System32\shsvcs.dll
20:30:28.0515 1852  FastUserSwitchingCompatibility - ok
20:30:28.0578 1852  [ 08B8B302AF0D1B3B8543429BBAC8F21F ] Fax             C:\WINDOWS\system32\fxssvc.exe
20:30:28.0703 1852  Fax - ok
20:30:28.0750 1852  [ 92CDD60B6730B9F50F6A1A0C1F8CDC81 ] Fdc             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fdc.sys
20:30:28.0875 1852  Fdc - ok
20:30:28.0906 1852  [ B0678A548587C5F1967B0D70BACAD6C1 ] Fips            C:\WINDOWS\system32\drivers\Fips.sys
20:30:29.0046 1852  Fips - ok
20:30:29.0078 1852  [ 9D27E7B80BFCDF1CDD9B555862D5E7F0 ] Flpydisk        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\flpydisk.sys
20:30:29.0187 1852  Flpydisk - ok
20:30:29.0234 1852  [ B2CF4B0786F8212CB92ED2B50C6DB6B0 ] FltMgr          C:\WINDOWS\system32\drivers\fltmgr.sys
20:30:29.0359 1852  FltMgr - ok
20:30:29.0453 1852  [ 8BA7C024070F2B7FDD98ED8A4BA41789 ] FontCache3.0.0.0 C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
20:30:29.0468 1852  FontCache3.0.0.0 - ok
20:30:29.0500 1852  [ 3E1E2BD4F39B0E2B7DC4F4D2BCC2779A ] Fs_Rec          C:\WINDOWS\system32\drivers\Fs_Rec.sys
20:30:29.0609 1852  Fs_Rec - ok
20:30:29.0671 1852  [ 8F1955CE42E1484714B542F341647778 ] Ftdisk          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ftdisk.sys
20:30:29.0796 1852  Ftdisk - ok
20:30:29.0843 1852  [ 185ADA973B5020655CEE342059A86CBB ] GEARAspiWDM     C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\GEARAspiWDM.sys
20:30:29.0859 1852  GEARAspiWDM - ok
20:30:29.0921 1852  [ 0A02C63C8B144BD8C86B103DEE7C86A2 ] Gpc             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\msgpc.sys
20:30:30.0046 1852  Gpc - ok
20:30:30.0171 1852  [ F02A533F517EB38333CB12A9E8963773 ] gupdate         C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
20:30:30.0187 1852  gupdate - ok
20:30:30.0203 1852  [ F02A533F517EB38333CB12A9E8963773 ] gupdatem        C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
20:30:30.0218 1852  gupdatem - ok
20:30:30.0281 1852  [ ECC2B633B909448C2806EA36FFEA1933 ] hcwPP2          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hcwPP2.sys
20:30:30.0312 1852  hcwPP2 - ok
20:30:30.0359 1852  [ 573C7D0A32852B48F3058CFD8026F511 ] HDAudBus        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\HDAudBus.sys
20:30:30.0468 1852  HDAudBus - ok
20:30:30.0531 1852  [ CB66BF85BF599BEFD6C6A57C2E20357F ] helpsvc         C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\pchsvc.dll
20:30:30.0656 1852  helpsvc - ok
20:30:30.0671 1852  HidServ - ok
20:30:30.0718 1852  [ CCF82C5EC8A7326C3066DE870C06DAF1 ] HidUsb          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys
20:30:30.0859 1852  HidUsb - ok
20:30:30.0921 1852  [ ED29F14101523A6E0E808107405D452C ] hkmsvc          C:\WINDOWS\System32\kmsvc.dll
20:30:31.0046 1852  hkmsvc - ok
20:30:31.0078 1852  [ B028377DEA0546A5FCFBA928A8AEFAE0 ] hpn             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hpn.sys
20:30:31.0187 1852  hpn - ok
20:30:31.0250 1852  [ F80A415EF82CD06FFAF0D971528EAD38 ] HTTP            C:\WINDOWS\system32\Drivers\HTTP.sys
20:30:31.0328 1852  HTTP - ok
20:30:31.0390 1852  [ 9E4ADB854CEBCFB81A4B36718FEECD16 ] HTTPFilter      C:\WINDOWS\System32\w3ssl.dll
20:30:31.0531 1852  HTTPFilter - ok
20:30:31.0546 1852  [ 9368670BD426EBEA5E8B18A62416EC28 ] i2omgmt         C:\WINDOWS\system32\drivers\i2omgmt.sys
20:30:31.0671 1852  i2omgmt - ok
20:30:31.0703 1852  [ F10863BF1CCC290BABD1A09188AE49E0 ] i2omp           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\i2omp.sys
20:30:31.0812 1852  i2omp - ok
20:30:31.0859 1852  [ E283B97CFBEB86C1D86BAED5F7846A92 ] i8042prt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
20:30:31.0984 1852  i8042prt - ok
20:30:32.0078 1852  [ D43E91E271C041BB86A6223462A41D28 ] IAANTMon        C:\Programme\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaantmon.exe
20:30:32.0093 1852  IAANTMon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:32.0093 1852  IAANTMon - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:32.0187 1852  [ 9A65E42664D1534B68512CAAD0EFE963 ] iastor          C:\WINDOWS\system32\drivers\iastor.sys
20:30:32.0328 1852  iastor - ok
20:30:32.0421 1852  [ C01AC32DC5C03076CFB852CB5DA5229C ] idsvc           C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.0\Windows Communication Foundation\infocard.exe
20:30:32.0515 1852  idsvc - ok
20:30:32.0562 1852  [ 083A052659F5310DD8B6A6CB05EDCF8E ] Imapi           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\imapi.sys
20:30:32.0687 1852  Imapi - ok
20:30:32.0750 1852  [ D4B413AA210C21E46AEDD2BA5B68D38E ] ImapiService    C:\WINDOWS\system32\imapi.exe
20:30:32.0875 1852  ImapiService - ok
20:30:32.0921 1852  [ 4A40E045FAEE58631FD8D91AFC620719 ] ini910u         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ini910u.sys
20:30:33.0078 1852  ini910u - ok
20:30:33.0125 1852  [ 69C4E3C9E67A1F103B94E14FDD5F3213 ] IntelIde        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\intelide.sys
20:30:33.0265 1852  IntelIde - ok
20:30:33.0312 1852  [ 4C7D2750158ED6E7AD642D97BFFAE351 ] intelppm        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\intelppm.sys
20:30:33.0437 1852  intelppm - ok
20:30:33.0468 1852  [ 3BB22519A194418D5FEC05D800A19AD0 ] Ip6Fw           C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys
20:30:33.0609 1852  Ip6Fw - ok
20:30:33.0656 1852  [ 731F22BA402EE4B62748ADAF6363C182 ] IpFilterDriver  C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
20:30:33.0765 1852  IpFilterDriver - ok
20:30:33.0796 1852  [ B87AB476DCF76E72010632B5550955F5 ] IpInIp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipinip.sys
20:30:33.0921 1852  IpInIp - ok
20:30:33.0984 1852  [ CC748EA12C6EFFDE940EE98098BF96BB ] IpNat           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipnat.sys
20:30:34.0093 1852  IpNat - ok
20:30:34.0218 1852  [ EF1C51222117B37AFBFF8F4642EA8C62 ] iPod Service    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
20:30:34.0312 1852  iPod Service - ok
20:30:34.0328 1852  [ 23C74D75E36E7158768DD63D92789A91 ] IPSec           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipsec.sys
20:30:34.0468 1852  IPSec - ok
20:30:34.0500 1852  [ C93C9FF7B04D772627A3646D89F7BF89 ] IRENUM          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\irenum.sys
20:30:34.0562 1852  IRENUM - ok
20:30:34.0593 1852  [ 6DFB88F64135C525433E87648BDA30DE ] isapnp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\isapnp.sys
20:30:34.0734 1852  isapnp - ok
20:30:34.0828 1852  [ 691B9B7C0CC1653732717D292D6B305D ] JavaQuickStarterService C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
20:30:34.0875 1852  JavaQuickStarterService - ok
20:30:34.0921 1852  [ 1704D8C4C8807B889E43C649B478A452 ] Kbdclass        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
20:30:35.0078 1852  Kbdclass - ok
20:30:35.0093 1852  [ B6D6C117D771C98130497265F26D1882 ] kbdhid          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
20:30:35.0234 1852  kbdhid - ok
20:30:35.0281 1852  [ 692BCF44383D056AED41B045A323D378 ] kmixer          C:\WINDOWS\system32\drivers\kmixer.sys
20:30:35.0406 1852  kmixer - ok
20:30:35.0468 1852  [ B467646C54CC746128904E1654C750C1 ] KSecDD          C:\WINDOWS\system32\drivers\KSecDD.sys
20:30:35.0562 1852  KSecDD - ok
20:30:35.0625 1852  [ 2BBDCB79900990F0716DFCB714E72DE7 ] lanmanserver    C:\WINDOWS\System32\srvsvc.dll
20:30:35.0703 1852  lanmanserver - ok
20:30:35.0765 1852  [ 1869B14B06B44B44AF70548E1EA3303F ] lanmanworkstation C:\WINDOWS\System32\wkssvc.dll
20:30:35.0812 1852  lanmanworkstation - ok
20:30:35.0828 1852  lbrtfdc - ok
20:30:35.0921 1852  [ 636714B7D43C8D0C80449123FD266920 ] LmHosts         C:\WINDOWS\System32\lmhsvc.dll
20:30:36.0062 1852  LmHosts - ok
20:30:36.0093 1852  [ F627E9DA4D3D8DC05A15B68944302F14 ] MagicTune       C:\WINDOWS\system32\drivers\MTiCtwl.sys
20:30:36.0093 1852  MagicTune ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:36.0093 1852  MagicTune - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:36.0156 1852  [ 52404CC76E9D53843BDF97564BB16BED ] McrdSvc         C:\WINDOWS\ehome\mcrdsvc.exe
20:30:36.0171 1852  McrdSvc - ok
20:30:36.0218 1852  [ B7550A7107281D170CE85524B1488C98 ] Messenger       C:\WINDOWS\System32\msgsvc.dll
20:30:36.0343 1852  Messenger - ok
20:30:36.0390 1852  [ DED60230E3019C508769EC3C15BCDA44 ] MHN             C:\WINDOWS\System32\mhn.dll
20:30:36.0421 1852  MHN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:36.0421 1852  MHN - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:36.0453 1852  [ 7F2F1D2815A6449D346FCCCBC569FBD6 ] MHNDRV          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mhndrv.sys
20:30:36.0453 1852  MHNDRV ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:36.0453 1852  MHNDRV - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:36.0515 1852  [ 4AE068242760A1FB6E1A44BF4E16AFA6 ] mnmdd           C:\WINDOWS\system32\drivers\mnmdd.sys
20:30:36.0625 1852  mnmdd - ok
20:30:36.0687 1852  [ C2F1D365FD96791B037EE504868065D3 ] mnmsrvc         C:\WINDOWS\system32\mnmsrvc.exe
20:30:36.0812 1852  mnmsrvc - ok
20:30:36.0843 1852  [ 6FB74EBD4EC57A6F1781DE3852CC3362 ] Modem           C:\WINDOWS\system32\drivers\Modem.sys
20:30:36.0984 1852  Modem - ok
20:30:37.0015 1852  [ B24CE8005DEAB254C0251E15CB71D802 ] Mouclass        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
20:30:37.0140 1852  Mouclass - ok
20:30:37.0187 1852  [ 66A6F73C74E1791464160A7065CE711A ] mouhid          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
20:30:37.0312 1852  mouhid - ok
20:30:37.0328 1852  [ A80B9A0BAD1B73637DBCBBA7DF72D3FD ] MountMgr        C:\WINDOWS\system32\drivers\MountMgr.sys
20:30:37.0437 1852  MountMgr - ok
20:30:37.0500 1852  [ 3F4BB95E5A44F3BE34824E8E7CAF0737 ] mraid35x        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mraid35x.sys
20:30:37.0640 1852  mraid35x - ok
20:30:37.0687 1852  [ 11D42BB6206F33FBB3BA0288D3EF81BD ] MRxDAV          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxdav.sys
20:30:37.0796 1852  MRxDAV - ok
20:30:37.0875 1852  [ 7D304A5EB4344EBEEAB53A2FE3FFB9F0 ] MRxSmb          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
20:30:37.0984 1852  MRxSmb - ok
20:30:38.0031 1852  [ 35A031AF38C55F92D28AA03EE9F12CC9 ] MSDTC           C:\WINDOWS\system32\msdtc.exe
20:30:38.0156 1852  MSDTC - ok
20:30:38.0203 1852  [ C941EA2454BA8350021D774DAF0F1027 ] Msfs            C:\WINDOWS\system32\drivers\Msfs.sys
20:30:38.0328 1852  Msfs - ok
20:30:38.0343 1852  MSIServer - ok
20:30:38.0390 1852  [ D1575E71568F4D9E14CA56B7B0453BF1 ] MSKSSRV         C:\WINDOWS\system32\drivers\MSKSSRV.sys
20:30:38.0500 1852  MSKSSRV - ok
20:30:38.0546 1852  [ 325BB26842FC7CCC1FCCE2C457317F3E ] MSPCLOCK        C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
20:30:38.0656 1852  MSPCLOCK - ok
20:30:38.0703 1852  [ BAD59648BA099DA4A17680B39730CB3D ] MSPQM           C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPQM.sys
20:30:38.0812 1852  MSPQM - ok
20:30:38.0843 1852  [ AF5F4F3F14A8EA2C26DE30F7A1E17136 ] mssmbios        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
20:30:38.0968 1852  mssmbios - ok
20:30:39.0000 1852  [ E53736A9E30C45FA9E7B5EAC55056D1D ] MSTEE           C:\WINDOWS\system32\drivers\MSTEE.sys
20:30:39.0140 1852  MSTEE - ok
20:30:39.0156 1852  [ DE6A75F5C270E756C5508D94B6CF68F5 ] Mup             C:\WINDOWS\system32\drivers\Mup.sys
20:30:39.0203 1852  Mup - ok
20:30:39.0234 1852  [ 5B50F1B2A2ED47D560577B221DA734DB ] NABTSFEC        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NABTSFEC.sys
20:30:39.0375 1852  NABTSFEC - ok
20:30:39.0421 1852  [ 46BB15AE2AC7D025D6D2567B876817BD ] napagent        C:\WINDOWS\System32\qagentrt.dll
20:30:39.0562 1852  napagent - ok
20:30:39.0593 1852  [ 1DF7F42665C94B825322FAE71721130D ] NDIS            C:\WINDOWS\system32\drivers\NDIS.sys
20:30:39.0703 1852  NDIS - ok
20:30:39.0734 1852  [ 7FF1F1FD8609C149AA432F95A8163D97 ] NdisIP          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NdisIP.sys
20:30:39.0859 1852  NdisIP - ok
20:30:39.0906 1852  [ 0109C4F3850DFBAB279542515386AE22 ] NdisTapi        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
20:30:39.0968 1852  NdisTapi - ok
20:30:40.0031 1852  [ F927A4434C5028758A842943EF1A3849 ] Ndisuio         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
20:30:40.0156 1852  Ndisuio - ok
20:30:40.0187 1852  [ EDC1531A49C80614B2CFDA43CA8659AB ] NdisWan         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
20:30:40.0296 1852  NdisWan - ok
20:30:40.0359 1852  [ 9282BD12DFB069D3889EB3FCC1000A9B ] NDProxy         C:\WINDOWS\system32\drivers\NDProxy.sys
20:30:40.0437 1852  NDProxy - ok
20:30:40.0453 1852  [ 5D81CF9A2F1A3A756B66CF684911CDF0 ] NetBIOS         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbios.sys
20:30:40.0593 1852  NetBIOS - ok
20:30:40.0640 1852  [ 74B2B2F5BEA5E9A3DC021D685551BD3D ] NetBT           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbt.sys
20:30:40.0781 1852  NetBT - ok
20:30:40.0828 1852  [ 8ACE4251BFFD09CE75679FE940E996CC ] NetDDE          C:\WINDOWS\system32\netdde.exe
20:30:40.0968 1852  NetDDE - ok
20:30:40.0984 1852  [ 8ACE4251BFFD09CE75679FE940E996CC ] NetDDEdsdm      C:\WINDOWS\system32\netdde.exe
20:30:41.0109 1852  NetDDEdsdm - ok
20:30:41.0125 1852  NETFWDSL - ok
20:30:41.0171 1852  [ AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 ] Netlogon        C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
20:30:41.0296 1852  Netlogon - ok
20:30:41.0375 1852  [ E6D88F1F6745BF00B57E7855A2AB696C ] Netman          C:\WINDOWS\System32\netman.dll
20:30:41.0500 1852  Netman - ok
20:30:41.0625 1852  [ 9DA26B773BD04B867A8E9F427CD048FC ] NetSvc          C:\Programme\Intel\PROSetWired\NCS\Sync\NetSvc.exe
20:30:41.0640 1852  NetSvc ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:41.0640 1852  NetSvc - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:41.0703 1852  [ D34612C5D02D026535B3095D620626AE ] NetTcpPortSharing C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.0\Windows Communication Foundation\SMSvcHost.exe
20:30:41.0734 1852  NetTcpPortSharing - ok
20:30:41.0765 1852  [ E9E47CFB2D461FA0FC75B7A74C6383EA ] NIC1394         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nic1394.sys
20:30:41.0875 1852  NIC1394 - ok
20:30:41.0953 1852  [ F1B67B6B0751AE0E6E964B02821206A3 ] Nla             C:\WINDOWS\System32\mswsock.dll
20:30:42.0015 1852  Nla - ok
20:30:42.0062 1852  [ 3182D64AE053D6FB034F44B6DEF8034A ] Npfs            C:\WINDOWS\system32\drivers\Npfs.sys
20:30:42.0187 1852  Npfs - ok
20:30:42.0265 1852  [ 78A08DD6A8D65E697C18E1DB01C5CDCA ] Ntfs            C:\WINDOWS\system32\drivers\Ntfs.sys
20:30:42.0453 1852  Ntfs - ok
20:30:42.0468 1852  [ AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 ] NtLmSsp         C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
20:30:42.0578 1852  NtLmSsp - ok
20:30:42.0640 1852  [ 56AF4064996FA5BAC9C449B1514B4770 ] NtmsSvc         C:\WINDOWS\system32\ntmssvc.dll
20:30:42.0781 1852  NtmsSvc - ok
20:30:42.0812 1852  [ 73C1E1F395918BC2C6DD67AF7591A3AD ] Null            C:\WINDOWS\system32\drivers\Null.sys
20:30:42.0921 1852  Null - ok
20:30:43.0031 1852  [ CD2ACD06129C4107DF4483B298A05290 ] nv              C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nv4_mini.sys
20:30:43.0312 1852  nv - ok
20:30:43.0359 1852  [ B305F3FAD35083837EF46A0BBCE2FC57 ] NwlnkFlt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys
20:30:43.0468 1852  NwlnkFlt - ok
20:30:43.0500 1852  [ C99B3415198D1AAB7227F2C88FD664B9 ] NwlnkFwd        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys
20:30:43.0625 1852  NwlnkFwd - ok
20:30:43.0656 1852  [ CA33832DF41AFB202EE7AEB05145922F ] ohci1394        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ohci1394.sys
20:30:43.0796 1852  ohci1394 - ok
20:30:43.0828 1852  [ 103A9B117A7D9903111955CDAFE65AC6 ] ossrv           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ctoss2k.sys
20:30:43.0859 1852  ossrv - ok
20:30:43.0890 1852  [ F84785660305B9B903FB3BCA8BA29837 ] Parport         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\parport.sys
20:30:44.0015 1852  Parport - ok
20:30:44.0046 1852  [ BEB3BA25197665D82EC7065B724171C6 ] PartMgr         C:\WINDOWS\system32\drivers\PartMgr.sys
20:30:44.0156 1852  PartMgr - ok
20:30:44.0203 1852  [ C2BF987829099A3EAA2CA6A0A90ECB4F ] ParVdm          C:\WINDOWS\system32\drivers\ParVdm.sys
20:30:44.0312 1852  ParVdm - ok
20:30:44.0343 1852  [ 387E8DEDC343AA2D1EFBC30580273ACD ] PCI             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pci.sys
20:30:44.0484 1852  PCI - ok
20:30:44.0500 1852  PCIDump - ok
20:30:44.0531 1852  [ 59BA86D9A61CBCF4DF8E598C331F5B82 ] PCIIde          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciide.sys
20:30:44.0656 1852  PCIIde - ok
20:30:44.0671 1852  [ A2A966B77D61847D61A3051DF87C8C97 ] Pcmcia          C:\WINDOWS\system32\drivers\Pcmcia.sys
20:30:44.0812 1852  Pcmcia - ok
20:30:44.0843 1852  PDCOMP - ok
20:30:44.0859 1852  PDFRAME - ok
20:30:44.0890 1852  PDRELI - ok
20:30:44.0921 1852  PDRFRAME - ok
20:30:44.0953 1852  [ 6C14B9C19BA84F73D3A86DBA11133101 ] perc2           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\perc2.sys
20:30:45.0078 1852  perc2 - ok
20:30:45.0109 1852  [ F50F7C27F131AFE7BEBA13E14A3B9416 ] perc2hib        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\perc2hib.sys
20:30:45.0250 1852  perc2hib - ok
20:30:45.0359 1852  [ D9ED17AC15720096A9F92FF4EA587B09 ] PfModNT         C:\WINDOWS\system32\drivers\PfModNT.sys
20:30:45.0359 1852  PfModNT ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:45.0359 1852  PfModNT - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:45.0390 1852  [ A3EDBE9053889FB24AB22492472B39DC ] PlugPlay        C:\WINDOWS\system32\services.exe
20:30:45.0406 1852  PlugPlay - ok
20:30:45.0437 1852  [ AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 ] PolicyAgent     C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
20:30:45.0546 1852  PolicyAgent - ok
20:30:45.0593 1852  [ EFEEC01B1D3CF84F16DDD24D9D9D8F99 ] PptpMiniport    C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspptp.sys
20:30:45.0703 1852  PptpMiniport - ok
20:30:45.0718 1852  [ AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 ] ProtectedStorage C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
20:30:45.0843 1852  ProtectedStorage - ok
20:30:45.0875 1852  [ 09298EC810B07E5D582CB3A3F9255424 ] PSched          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\psched.sys
20:30:46.0000 1852  PSched - ok
20:30:46.0031 1852  [ 80D317BD1C3DBC5D4FE7B1678C60CADD ] Ptilink         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ptilink.sys
20:30:46.0140 1852  Ptilink - ok
20:30:46.0156 1852  [ 86724469CD077901706854974CD13C3E ] PxHelp20        C:\WINDOWS\system32\Drivers\PxHelp20.sys
20:30:46.0156 1852  PxHelp20 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:46.0156 1852  PxHelp20 - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:46.0187 1852  [ 0A63FB54039EB5662433CABA3B26DBA7 ] ql1080          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ql1080.sys
20:30:46.0312 1852  ql1080 - ok
20:30:46.0343 1852  [ 6503449E1D43A0FF0201AD5CB1B8C706 ] Ql10wnt         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ql10wnt.sys
20:30:46.0453 1852  Ql10wnt - ok
20:30:46.0468 1852  [ 156ED0EF20C15114CA097A34A30D8A01 ] ql12160         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ql12160.sys
20:30:46.0609 1852  ql12160 - ok
20:30:46.0640 1852  [ 70F016BEBDE6D29E864C1230A07CC5E6 ] ql1240          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ql1240.sys
20:30:46.0750 1852  ql1240 - ok
20:30:46.0765 1852  [ 907F0AEEA6BC451011611E732BD31FCF ] ql1280          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ql1280.sys
20:30:46.0890 1852  ql1280 - ok
20:30:46.0906 1852  [ FE0D99D6F31E4FAD8159F690D68DED9C ] RasAcd          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasacd.sys
20:30:47.0031 1852  RasAcd - ok
20:30:47.0062 1852  [ F5BA6CACCDB66C8F048E867563203246 ] RasAuto         C:\WINDOWS\System32\rasauto.dll
20:30:47.0187 1852  RasAuto - ok
20:30:47.0203 1852  [ 11B4A627BC9614B885C4969BFA5FF8A6 ] Rasl2tp         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
20:30:47.0328 1852  Rasl2tp - ok
20:30:47.0390 1852  [ F9A7B66EA345726EDB5862A46B1ECCD5 ] RasMan          C:\WINDOWS\System32\rasmans.dll
20:30:47.0515 1852  RasMan - ok
20:30:47.0531 1852  [ 5BC962F2654137C9909C3D4603587DEE ] RasPppoe        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
20:30:47.0656 1852  RasPppoe - ok
20:30:47.0671 1852  [ FDBB1D60066FCFBB7452FD8F9829B242 ] Raspti          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspti.sys
20:30:47.0796 1852  Raspti - ok
20:30:47.0828 1852  [ 7AD224AD1A1437FE28D89CF22B17780A ] Rdbss           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdbss.sys
20:30:47.0937 1852  Rdbss - ok
20:30:47.0984 1852  [ 4912D5B403614CE99C28420F75353332 ] RDPCDD          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
20:30:48.0093 1852  RDPCDD - ok
20:30:48.0125 1852  [ 15CABD0F7C00C47C70124907916AF3F1 ] rdpdr           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdpdr.sys
20:30:48.0265 1852  rdpdr - ok
20:30:48.0328 1852  [ 43AF5212BD8FB5BA6EED9754358BD8F7 ] RDPWD           C:\WINDOWS\system32\drivers\RDPWD.sys
20:30:48.0406 1852  RDPWD - ok
20:30:48.0453 1852  [ 263AF18AF0F3DB99F574C95F284CCEC9 ] RDSessMgr       C:\WINDOWS\system32\sessmgr.exe
20:30:48.0578 1852  RDSessMgr - ok
20:30:48.0625 1852  [ ED761D453856F795A7FE056E42C36365 ] redbook         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\redbook.sys
20:30:48.0750 1852  redbook - ok
20:30:48.0796 1852  [ 0E97EC96D6942CEEC2D188CC2EB69A01 ] RemoteAccess    C:\WINDOWS\System32\mprdim.dll
20:30:48.0906 1852  RemoteAccess - ok
20:30:48.0953 1852  [ E4CD1F3D84E1C2CA0B8CF7501E201593 ] RemoteRegistry  C:\WINDOWS\system32\regsvc.dll
20:30:49.0078 1852  RemoteRegistry - ok
20:30:49.0125 1852  [ 2A02E21867497DF20B8FC95631395169 ] RpcLocator      C:\WINDOWS\system32\locator.exe
20:30:49.0234 1852  RpcLocator - ok
20:30:49.0281 1852  [ 3127AFBF2C1ED0AB14A1BBB7AAECB85B ] RpcSs           C:\WINDOWS\System32\rpcss.dll
20:30:49.0328 1852  RpcSs - ok
20:30:49.0375 1852  [ 4BDD71B4B521521499DFD14735C4F398 ] RSVP            C:\WINDOWS\system32\rsvp.exe
20:30:49.0484 1852  RSVP - ok
20:30:49.0500 1852  [ AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 ] SamSs           C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
20:30:49.0609 1852  SamSs - ok
20:30:49.0656 1852  [ DCEC079FAD95D36C8DD5CB6D779DFE32 ] SCardSvr        C:\WINDOWS\System32\SCardSvr.exe
20:30:49.0828 1852  SCardSvr - ok
20:30:49.0859 1852  [ A050194A44D7FA8D7186ED2F4E8367AE ] Schedule        C:\WINDOWS\system32\schedsvc.dll
20:30:50.0000 1852  Schedule - ok
20:30:50.0046 1852  [ 59A9EB4073A39895AF314780D0A032FA ] SE27bus         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SE27bus.sys
20:30:50.0062 1852  SE27bus ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:50.0062 1852  SE27bus - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:50.0109 1852  [ 5A33A8D7B44C7BD8ABE248B4DCD1FF3C ] SE27mgmt        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SE27mgmt.sys
20:30:50.0125 1852  SE27mgmt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:50.0125 1852  SE27mgmt - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:50.0171 1852  [ BB30139683BBF3EE89EC931393D9335C ] se27nd5         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\se27nd5.sys
20:30:50.0187 1852  se27nd5 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:50.0187 1852  se27nd5 - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:50.0234 1852  [ 5DA6FF71E94B9134DDD094EBB09F05E6 ] SE27obex        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SE27obex.sys
20:30:50.0250 1852  SE27obex ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:50.0250 1852  SE27obex - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:50.0296 1852  [ 4D54A9D7C22157AB3D2442E8BCF5ECD2 ] se27unic        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\se27unic.sys
20:30:50.0312 1852  se27unic ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:50.0312 1852  se27unic - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:50.0359 1852  [ 90A3935D05B494A5A39D37E71F09A677 ] Secdrv          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\secdrv.sys
20:30:50.0421 1852  Secdrv - ok
20:30:50.0453 1852  [ BEE4CFD1D48C23B44CF4B974B0B79B2B ] seclogon        C:\WINDOWS\System32\seclogon.dll
20:30:50.0578 1852  seclogon - ok
20:30:50.0609 1852  [ 2AAC9B6ED9EDDFFB721D6452E34D67E3 ] SENS            C:\WINDOWS\system32\sens.dll
20:30:50.0718 1852  SENS - ok
20:30:50.0781 1852  [ 0F29512CCD6BEAD730039FB4BD2C85CE ] serenum         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\serenum.sys
20:30:50.0890 1852  serenum - ok
20:30:50.0937 1852  [ CF24EB4F0412C82BCD1F4F35A025E31D ] Serial          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\serial.sys
20:30:51.0046 1852  Serial - ok
20:30:51.0125 1852  [ 8E6B8C671615D126FDC553D1E2DE5562 ] Sfloppy         C:\WINDOWS\system32\drivers\Sfloppy.sys
20:30:51.0250 1852  Sfloppy - ok
20:30:51.0312 1852  [ CAD058D5F8B889A87CA3EB3CF624DCEF ] SharedAccess    C:\WINDOWS\System32\ipnathlp.dll
20:30:51.0453 1852  SharedAccess - ok
20:30:51.0484 1852  [ 2DB7D303C36DDD055215052F118E8E75 ] ShellHWDetection C:\WINDOWS\System32\shsvcs.dll
20:30:51.0500 1852  ShellHWDetection - ok
20:30:51.0593 1852  [ 6BD3976B881888AC9A0ED3EB94E7FD38 ] sigfilt         C:\WINDOWS\system32\drivers\sigfilt.sys
20:30:51.0734 1852  sigfilt - ok
20:30:51.0750 1852  Simbad - ok
20:30:51.0796 1852  [ 6B33D0EBD30DB32E27D1D78FE946A754 ] sisagp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sisagp.sys
20:30:51.0937 1852  sisagp - ok
20:30:51.0968 1852  [ 866D538EBE33709A5C9F5C62B73B7D14 ] SLIP            C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SLIP.sys
20:30:52.0109 1852  SLIP - ok
20:30:52.0156 1852  [ 83C0F71F86D3BDAF915685F3D568B20E ] Sparrow         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sparrow.sys
20:30:52.0234 1852  Sparrow - ok
20:30:52.0296 1852  [ AB8B92451ECB048A4D1DE7C3FFCB4A9F ] splitter        C:\WINDOWS\system32\drivers\splitter.sys
20:30:52.0406 1852  splitter - ok
20:30:52.0453 1852  [ 60784F891563FB1B767F70117FC2428F ] Spooler         C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
20:30:52.0484 1852  Spooler - ok
20:30:52.0531 1852  [ 50FA898F8C032796D3B1B9951BB5A90F ] sr              C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sr.sys
20:30:52.0593 1852  sr - ok
20:30:52.0656 1852  [ FE77A85495065F3AD59C5C65B6C54182 ] srservice       C:\WINDOWS\system32\srsvc.dll
20:30:52.0718 1852  srservice - ok
20:30:52.0796 1852  [ 47DDFC2F003F7F9F0592C6874962A2E7 ] Srv             C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\srv.sys
20:30:52.0875 1852  Srv - ok
20:30:52.0921 1852  [ 4DF5B05DFAEC29E13E1ED6F6EE12C500 ] SSDPSRV         C:\WINDOWS\System32\ssdpsrv.dll
20:30:53.0015 1852  SSDPSRV - ok
20:30:53.0046 1852  [ A36EE93698802CD899F98BFD553D8185 ] ssmdrv          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys
20:30:53.0062 1852  ssmdrv - ok
20:30:53.0109 1852  [ B95480C92C4C9C311BE47B8A1AD73770 ] STHDA           C:\WINDOWS\system32\drivers\sthda.sys
20:30:53.0125 1852  STHDA - ok
20:30:53.0156 1852  [ BC2C5985611C5356B24AEB370953DED9 ] stisvc          C:\WINDOWS\system32\wiaservc.dll
20:30:53.0328 1852  stisvc - ok
20:30:53.0375 1852  [ 77813007BA6265C4B6098187E6ED79D2 ] streamip        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\StreamIP.sys
20:30:53.0515 1852  streamip - ok
20:30:53.0546 1852  [ 3941D127AEF12E93ADDF6FE6EE027E0F ] swenum          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\swenum.sys
20:30:53.0671 1852  swenum - ok
20:30:53.0687 1852  [ 8CE882BCC6CF8A62F2B2323D95CB3D01 ] swmidi          C:\WINDOWS\system32\drivers\swmidi.sys
20:30:53.0812 1852  swmidi - ok
20:30:53.0828 1852  SwPrv - ok
20:30:53.0890 1852  [ 1FF3217614018630D0A6758630FC698C ] symc810         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\symc810.sys
20:30:54.0015 1852  symc810 - ok
20:30:54.0046 1852  [ 070E001D95CF725186EF8B20335F933C ] symc8xx         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\symc8xx.sys
20:30:54.0156 1852  symc8xx - ok
20:30:54.0187 1852  [ 80AC1C4ABBE2DF3B738BF15517A51F2C ] sym_hi          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sym_hi.sys
20:30:54.0312 1852  sym_hi - ok
20:30:54.0328 1852  [ BF4FAB949A382A8E105F46EBB4937058 ] sym_u3          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sym_u3.sys
20:30:54.0437 1852  sym_u3 - ok
20:30:54.0500 1852  [ 8B83F3ED0F1688B4958F77CD6D2BF290 ] sysaudio        C:\WINDOWS\system32\drivers\sysaudio.sys
20:30:54.0625 1852  sysaudio - ok
20:30:54.0656 1852  [ 2903FFFA2523926D6219428040DCE6B9 ] SysmonLog       C:\WINDOWS\system32\smlogsvc.exe
20:30:54.0796 1852  SysmonLog - ok
20:30:54.0812 1852  [ 05903CAC4B98908D55EA5774775B382E ] TapiSrv         C:\WINDOWS\System32\tapisrv.dll
20:30:54.0984 1852  TapiSrv - ok
20:30:55.0031 1852  [ 9AEFA14BD6B182D61E3119FA5F436D3D ] Tcpip           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\tcpip.sys
20:30:55.0062 1852  Tcpip - ok
20:30:55.0125 1852  [ 6471A66807F5E104E4885F5B67349397 ] TDPIPE          C:\WINDOWS\system32\drivers\TDPIPE.sys
20:30:55.0250 1852  TDPIPE - ok
20:30:55.0265 1852  [ C56B6D0402371CF3700EB322EF3AAF61 ] TDTCP           C:\WINDOWS\system32\drivers\TDTCP.sys
20:30:55.0390 1852  TDTCP - ok
20:30:55.0421 1852  [ 88155247177638048422893737429D9E ] TermDD          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\termdd.sys
20:30:55.0546 1852  TermDD - ok
20:30:55.0593 1852  [ B7DE02C863D8F5A005A7BF375375A6A4 ] TermService     C:\WINDOWS\System32\termsrv.dll
20:30:55.0718 1852  TermService - ok
20:30:55.0750 1852  [ 2DB7D303C36DDD055215052F118E8E75 ] Themes          C:\WINDOWS\System32\shsvcs.dll
20:30:55.0765 1852  Themes - ok
20:30:55.0812 1852  [ 03681A1CE77F51586903869A5AB1DEAB ] TlntSvr         C:\WINDOWS\system32\tlntsvr.exe
20:30:55.0890 1852  TlntSvr - ok
20:30:55.0937 1852  [ D213A9247DC347F305A2D4CC9B951487 ] TosIde          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\toside.sys
20:30:56.0093 1852  TosIde - ok
20:30:56.0140 1852  [ 626504572B175867F30F3215C04B3E2F ] TrkWks          C:\WINDOWS\system32\trkwks.dll
20:30:56.0265 1852  TrkWks - ok
20:30:56.0343 1852  [ 5787B80C2E3C5E2F56C2A233D91FA2C9 ] Udfs            C:\WINDOWS\system32\drivers\Udfs.sys
20:30:56.0468 1852  Udfs - ok
20:30:56.0500 1852  [ 1B698A51CD528D8DA4FFAED66DFC51B9 ] ultra           C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ultra.sys
20:30:56.0562 1852  ultra - ok
20:30:56.0625 1852  [ 402DDC88356B1BAC0EE3DD1580C76A31 ] Update          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\update.sys
20:30:56.0781 1852  Update - ok
20:30:56.0828 1852  [ 1DFD8975D8C89214B98D9387C1125B49 ] upnphost        C:\WINDOWS\System32\upnphost.dll
20:30:56.0906 1852  upnphost - ok
20:30:56.0953 1852  [ 9B11E6118958E63E1FEF129466E2BDA7 ] UPS             C:\WINDOWS\System32\ups.exe
20:30:57.0062 1852  UPS - ok
20:30:57.0125 1852  [ 73B41F4EAD65F355962168D766AF0F2E ] USBAAPL         C:\WINDOWS\system32\Drivers\usbaapl.sys
20:30:57.0156 1852  USBAAPL ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - warning
20:30:57.0156 1852  USBAAPL - detected UnsignedFile.Multi.Generic (1)
20:30:57.0171 1852  [ E919708DB44ED8543A7C017953148330 ] usbaudio        C:\WINDOWS\system32\drivers\usbaudio.sys
20:30:57.0281 1852  usbaudio - ok
20:30:57.0312 1852  [ 173F317CE0DB8E21322E71B7E60A27E8 ] usbccgp         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
20:30:57.0453 1852  usbccgp - ok
20:30:57.0468 1852  [ 65DCF09D0E37D4C6B11B5B0B76D470A7 ] usbehci         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbehci.sys
20:30:57.0593 1852  usbehci - ok
20:30:57.0609 1852  [ 1AB3CDDE553B6E064D2E754EFE20285C ] usbhub          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbhub.sys
20:30:57.0734 1852  usbhub - ok
20:30:57.0765 1852  [ A717C8721046828520C9EDF31288FC00 ] usbprint        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbprint.sys
20:30:57.0875 1852  usbprint - ok
20:30:57.0953 1852  [ A0B8CF9DEB1184FBDD20784A58FA75D4 ] usbscan         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbscan.sys
20:30:58.0093 1852  usbscan - ok
20:30:58.0125 1852  [ A32426D9B14A089EAA1D922E0C5801A9 ] USBSTOR         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
20:30:58.0250 1852  USBSTOR - ok
20:30:58.0281 1852  [ 26496F9DEE2D787FC3E61AD54821FFE6 ] usbuhci         C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
20:30:58.0390 1852  usbuhci - ok
20:30:58.0421 1852  [ 0D3A8FAFCEACD8B7625CD549757A7DF1 ] VgaSave         C:\WINDOWS\System32\drivers\vga.sys
20:30:58.0531 1852  VgaSave - ok
20:30:58.0578 1852  [ 754292CE5848B3738281B4F3607EAEF4 ] viaagp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaagp.sys
20:30:58.0703 1852  viaagp - ok
20:30:58.0734 1852  [ 3B3EFCDA263B8AC14FDF9CBDD0791B2E ] ViaIde          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaide.sys
20:30:58.0859 1852  ViaIde - ok
20:30:58.0890 1852  [ A5A712F4E880874A477AF790B5186E1D ] VolSnap         C:\WINDOWS\system32\drivers\VolSnap.sys
20:30:59.0015 1852  VolSnap - ok
20:30:59.0078 1852  [ 68F106273BE29E7B7EF8266977268E78 ] VSS             C:\WINDOWS\System32\vssvc.exe
20:30:59.0156 1852  VSS - ok
20:30:59.0218 1852  [ 7B353059E665F8B7AD2BBEAEF597CF45 ] w32time         C:\WINDOWS\system32\w32time.dll
20:30:59.0328 1852  w32time - ok
20:30:59.0375 1852  [ E20B95BAEDB550F32DD489265C1DA1F6 ] Wanarp          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wanarp.sys
20:30:59.0484 1852  Wanarp - ok
20:30:59.0562 1852  [ 46A247F6617526AFE38B6F12F5512120 ] wceusbsh        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wceusbsh.sys
20:30:59.0625 1852  wceusbsh - ok
20:30:59.0640 1852  WDICA - ok
20:30:59.0687 1852  [ 6768ACF64B18196494413695F0C3A00F ] wdmaud          C:\WINDOWS\system32\drivers\wdmaud.sys
20:30:59.0812 1852  wdmaud - ok
20:30:59.0875 1852  [ 81727C9873E3905A2FFC1EBD07265002 ] WebClient       C:\WINDOWS\System32\webclnt.dll
20:30:59.0984 1852  WebClient - ok
20:31:00.0109 1852  [ 6F3F3973D97714CC5F906A19FE883729 ] winmgmt         C:\WINDOWS\system32\wbem\WMIsvc.dll
20:31:00.0234 1852  winmgmt - ok
20:31:00.0328 1852  [ C51B4A5C05A5475708E3C81C7765B71D ] WmdmPmSN        C:\WINDOWS\system32\MsPMSNSv.dll
20:31:00.0406 1852  WmdmPmSN - ok
20:31:00.0484 1852  [ FFA4D901D46D07A5BAB2D8307FBB51A6 ] Wmi             C:\WINDOWS\System32\advapi32.dll
20:31:00.0562 1852  Wmi - ok
20:31:00.0609 1852  [ 93908111BA57A6E60EC2FA2DE202105C ] WmiApSrv        C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
20:31:00.0734 1852  WmiApSrv - ok
20:31:00.0828 1852  [ BF05650BB7DF5E9EBDD25974E22403BB ] WMPNetworkSvc   C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe
20:31:00.0890 1852  WMPNetworkSvc - ok
20:31:00.0921 1852  [ 6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 ] WS2IFSL         C:\WINDOWS\System32\drivers\ws2ifsl.sys
20:31:01.0046 1852  WS2IFSL - ok
20:31:01.0109 1852  [ 300B3E84FAF1A5C1F791C159BA28035D ] wscsvc          C:\WINDOWS\system32\wscsvc.dll
20:31:01.0234 1852  wscsvc - ok
20:31:01.0281 1852  [ C98B39829C2BBD34E454150633C62C78 ] WSTCODEC        C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WSTCODEC.SYS
20:31:01.0390 1852  WSTCODEC - ok
20:31:01.0453 1852  [ 7B4FE05202AA6BF9F4DFD0E6A0D8A085 ] wuauserv        C:\WINDOWS\system32\wuauserv.dll
20:31:01.0609 1852  wuauserv - ok
20:31:01.0656 1852  [ F15FEAFFFBB3644CCC80C5DA584E6311 ] WudfPf          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WudfPf.sys
20:31:01.0718 1852  WudfPf - ok
20:31:01.0734 1852  [ 28B524262BCE6DE1F7EF9F510BA3985B ] WudfRd          C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wudfrd.sys
20:31:01.0765 1852  WudfRd - ok
20:31:01.0812 1852  [ 05231C04253C5BC30B26CBAAE680ED89 ] WudfSvc         C:\WINDOWS\System32\WUDFSvc.dll
20:31:01.0859 1852  WudfSvc - ok
20:31:01.0937 1852  [ C4F109C005F6725162D2D12CA751E4A7 ] WZCSVC          C:\WINDOWS\System32\wzcsvc.dll
20:31:02.0109 1852  WZCSVC - ok
20:31:02.0171 1852  [ 0ADA34871A2E1CD2CAAFED1237A47750 ] xmlprov         C:\WINDOWS\System32\xmlprov.dll
20:31:02.0312 1852  xmlprov - ok
20:31:02.0390 1852  ================ Scan global ===============================
20:31:02.0453 1852  [ 2C60091CA5F67C3032EAB3B30390C27F ] C:\WINDOWS\system32\basesrv.dll
20:31:02.0500 1852  [ A28CE25B59C90E12743001A1F2AE3613 ] C:\WINDOWS\system32\winsrv.dll
20:31:02.0515 1852  [ A28CE25B59C90E12743001A1F2AE3613 ] C:\WINDOWS\system32\winsrv.dll
20:31:02.0546 1852  [ A3EDBE9053889FB24AB22492472B39DC ] C:\WINDOWS\system32\services.exe
20:31:02.0546 1852  [Global] - ok
20:31:02.0546 1852  ================ Scan MBR ==================================
20:31:02.0578 1852  [ 5CB90281D1A59B251F6603134774EEC3 ] \Device\Harddisk0\DR0
20:31:02.0890 1852  \Device\Harddisk0\DR0 - ok
20:31:02.0906 1852  [ 739B36F7A373FC81121D831231B6D311 ] \Device\Harddisk5\DR8
20:31:03.0484 1852  \Device\Harddisk5\DR8 - ok
20:31:03.0484 1852  ================ Scan VBR ==================================
20:31:03.0515 1852  [ FA2EF77442E042A0E696B63FE6097AA2 ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
20:31:03.0515 1852  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1 - ok
20:31:03.0531 1852  [ FBC50D8108F93D83E4758ACBC1788E60 ] \Device\Harddisk5\DR8\Partition1
20:31:03.0531 1852  \Device\Harddisk5\DR8\Partition1 - ok
20:31:03.0546 1852  ============================================================
20:31:03.0546 1852  Scan finished
20:31:03.0546 1852  ============================================================
20:31:03.0687 0568  Detected object count: 33
20:31:03.0687 0568  Actual detected object count: 33
20:35:37.0531 0568  APL531 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0546 0568  APL531 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0546 0568  camfilt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0546 0568  camfilt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0562 0568  Creative Labs Licensing Service ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0562 0568  Creative Labs Licensing Service ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0578 0568  Creative Service for CDROM Access ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0578 0568  Creative Service for CDROM Access ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0578 0568  DLABOIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0578 0568  DLABOIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0578 0568  DLACDBHM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0578 0568  DLACDBHM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0593 0568  DLADResN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0593 0568  DLADResN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0593 0568  DLAIFS_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0593 0568  DLAIFS_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0609 0568  DLAOPIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0609 0568  DLAOPIOM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0625 0568  DLAPoolM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0625 0568  DLAPoolM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0640 0568  DLARTL_N ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0640 0568  DLARTL_N ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0656 0568  DLAUDFAM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0656 0568  DLAUDFAM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0671 0568  DLAUDF_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0671 0568  DLAUDF_M ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0671 0568  DRVMCDB ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0671 0568  DRVMCDB ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0687 0568  DRVNDDM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0687 0568  DRVNDDM ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0703 0568  ELhid ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0703 0568  ELhid ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0718 0568  ELkbd ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0718 0568  ELkbd ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0734 0568  ELmon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0734 0568  ELmon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0750 0568  ELmou ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0750 0568  ELmou ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0765 0568  ELService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0765 0568  ELService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0765 0568  IAANTMon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0765 0568  IAANTMon ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0781 0568  MagicTune ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0781 0568  MagicTune ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0781 0568  MHN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0781 0568  MHN ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0796 0568  MHNDRV ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0796 0568  MHNDRV ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0812 0568  NetSvc ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0812 0568  NetSvc ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0828 0568  PfModNT ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0828 0568  PfModNT ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0843 0568  PxHelp20 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0843 0568  PxHelp20 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0843 0568  SE27bus ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0843 0568  SE27bus ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0859 0568  SE27mgmt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0859 0568  SE27mgmt ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0875 0568  se27nd5 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0875 0568  se27nd5 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0890 0568  SE27obex ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0890 0568  SE27obex ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0906 0568  se27unic ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0906 0568  se27unic ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip 
20:35:37.0921 0568  USBAAPL ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user
20:35:37.0921 0568  USBAAPL ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - User select action: Skip
         

Alt 21.12.2012, 14:05   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



combofix:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
testen ob du in den normalen Modus kommst.
hast du die Itunes Sachen am angegebenen Ort gefunden?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.12.2012, 14:35   #14
helpneeded
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Hat geklappt, hier der Log:

Code:
ATTFilter
ComboFix 12-12-20.02 - *** 21.12.2012  14:22:55.5.2 - x86 NETWORK
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.2046.1749 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\G³nter Techet\Desktop\ComboFix.exe
AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
J:\autorun.inf
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-11-21 bis 2012-12-21  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-12-20 22:23 . 2012-12-20 22:31	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Deployment
2012-12-20 22:19 . 2012-12-20 22:19	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Apple Computer
2012-12-20 22:19 . 2012-12-20 22:19	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Apple Computer
2012-12-20 09:46 . 2012-12-20 09:46	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\***\Anwendungsdaten\ImgBurn
2012-12-20 09:41 . 2012-12-20 09:41	--------	d-----w-	c:\programme\ImgBurn
2012-12-20 09:01 . 2012-12-20 09:01	--------	d-----w-	c:\programme\HashTab Shell Extension
2012-12-20 08:32 . 2003-06-25 15:05	266360	----a-w-	c:\windows\system32\TweakUI.exe
2012-12-19 15:55 . 2012-12-19 15:55	--------	d-----w-	c:\windows\system32\wbem\Repository
2012-12-19 15:54 . 2012-12-19 15:54	--------	d-----w-	c:\windows\LastGood.Tmp
2012-12-19 15:54 . 2012-12-19 15:54	--------	d-----w-	c:\programme\iTunes
2012-12-19 15:54 . 2012-12-19 15:54	--------	d-----w-	c:\programme\iPod
2012-12-03 21:03 . 2012-12-03 21:03	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\Anwendungsdaten\Apple Computer
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin7.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin6.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin5.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin4.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin3.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin2.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	159744	----a-w-	c:\programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll
2012-12-03 21:00 . 2012-12-03 21:00	--------	d-----w-	c:\programme\QuickTime
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-12-11 21:52 . 2012-08-03 15:52	697272	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2012-12-11 21:52 . 2012-03-19 10:36	73656	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-11-01 00:35 . 2005-08-19 23:33	385024	------w-	c:\windows\system32\html.iec
2012-10-25 02:12 . 2012-10-25 02:12	94208	----a-w-	c:\windows\system32\QuickTimeVR.qtx
2012-10-25 02:12 . 2012-10-25 02:12	69632	----a-w-	c:\windows\system32\QuickTime.qts
2012-10-22 19:56 . 2005-08-19 23:34	1866496	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-10-02 18:04 . 2005-08-19 23:34	58368	----a-w-	c:\windows\system32\synceng.dll
2012-09-29 18:54 . 2011-05-09 20:00	22856	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2012-09-28 15:53 . 2012-09-28 15:53	664	----a-w-	c:\dokumente und einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\d3d9caps.tmp
2012-09-24 14:32 . 2012-08-31 16:06	477168	----a-w-	c:\windows\system32\npdeployJava1.dll
2012-09-24 14:32 . 2011-05-13 14:17	473072	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2012-09-24 12:51 . 2012-08-31 16:06	73728	----a-w-	c:\windows\system32\javacpl.cpl
2011-07-14 09:31 . 2010-03-31 19:17	1456640	----a-w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Falk Navi-Manager.msi
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"SetDefaultMIDI"="MIDIDef.exe" [2004-12-22 24576]
"Creative Detector"="c:\programme\Creative\MediaSource\Detector\CTDetect.exe" [2004-12-02 102400]
"H/PC Connection Agent"="c:\programme\Microsoft ActiveSync\wcescomm.exe" [2006-11-13 1289000]
"SecureBanking"="c:\programme\Secure Banking\SecureBanking.exe" [2012-09-11 372736]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"ehTray"="c:\windows\ehome\ehtray.exe" [2005-09-29 67584]
"NvCplDaemon"="c:\windows\system32\NvCpl.dll" [2006-04-01 7561216]
"SigmatelSysTrayApp"="stsystra.exe" [2005-03-22 339968]
"IAAnotif"="c:\programme\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe" [2005-06-17 139264]
"DMXLauncher"="c:\programme\Dell\Media Experience\DMXLauncher.exe" [2006-05-03 98304]
"CTSysVol"="c:\programme\Creative\SBAudigy\Surround Mixer\CTSysVol.exe" [2005-09-15 57344]
"MBMon"="CTMBHA.DLL" [2005-05-19 1345520]
"UpdReg"="c:\windows\UpdReg.EXE" [2000-05-11 90112]
"ISUSPM Startup"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\isuspm.exe" [2005-06-10 249856]
"ISUSScheduler"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" [2005-06-10 81920]
"DLA"="c:\windows\System32\DLA\DLACTRLW.EXE" [2005-09-08 122940]
"MSKDetectorExe"="c:\programme\McAfee\SpamKiller\MSKDetct.exe" [2005-08-12 1121792]
"HerculesCamService"="c:\programme\Hercules\Hercules DualPix HD Webcam\CamService.exe" [2007-01-17 102400]
"Corel Photo Downloader"="c:\programme\Corel\Corel Photo Album 6\MediaDetect.exe" [2006-02-09 106496]
"Adobe ARM"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2012-07-27 919008]
"AppleSyncNotifier"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleSyncNotifier.exe" [2011-10-06 59240]
"APSDaemon"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe" [2012-11-28 59280]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2012-08-10 348664]
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe" [2012-09-17 254896]
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\qttask.exe" [2012-10-25 421888]
"iTunesHelper"="c:\programme\iTunes\iTunesHelper.exe" [2012-11-28 151952]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
c:\dokumente und einstellungen\***\Startmenü\Programme\Autostart\
Lotus Schnellstart.lnk - c:\lotus\wordpro\ltsstart.exe [1997-1-10 16384]
Lotus SmartSuite 97 Registrierung.lnk - c:\lotus\register\remind32.exe [1995-11-6 45056]
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Microsoft ActiveSync\\rapimgr.exe"=
"c:\\Programme\\Bonjour\\mDNSResponder.exe"=
"c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Apple\\Apple Application Support\\WebKit2WebProcess.exe"=
"c:\\Programme\\iTunes\\iTunes.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\usmt\\migwiz.exe"=
.
S1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [16.06.2012 09:48 36000]
S2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [16.06.2012 09:48 86224]
S2 AntiVirWebService;Avira Browser Schutz;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avwebgrd.exe [16.06.2012 09:48 465360]
S3 APL531;Hercules Dualpix HD Webcam;c:\windows\system32\drivers\HDvid.sys [29.12.2007 15:07 275072]
S3 AVMUNET;AVM FRITZ!Box;c:\windows\system32\drivers\avmunet.sys [18.05.2006 22:08 16384]
S3 camfilt;camfilt;c:\windows\system32\drivers\camfilt.sys [29.12.2007 15:07 24192]
S3 NETFWDSL;AVM FRITZ!web DSL PPP;c:\windows\system32\DRIVERS\NETFWDSL.SYS --> c:\windows\system32\DRIVERS\NETFWDSL.SYS [?]
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-12-18 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-08-03 21:52]
.
2012-09-05 c:\windows\Tasks\AppleSoftwareUpdate.job
- c:\programme\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2009-10-22 15:57]
.
2012-12-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-06-04 09:50]
.
2012-12-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-06-04 09:50]
.
2006-05-18 c:\windows\Tasks\ISP-Anmeldungserinnerung 1.job
- c:\windows\system32\OOBE\oobebaln.exe [2005-08-19 02:22]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.kult.de/
uSearchMigratedDefaultURL = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search?q=%s
LSP: c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll
Trusted Zone: dell.com
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-12-21 14:30
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_5_502_135_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\LocalServer32]
@="c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_5_502_135_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker5"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-12-21  14:31:46
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-12-21 13:31
.
Vor Suchlauf: 18 Verzeichnis(se), 380.933.353.472 Bytes frei
Nach Suchlauf: 19 Verzeichnis(se), 381.251.985.408 Bytes frei
.
- - End Of File - - CC2968532FFE2ADDDF7CF256A8DCC82A
         
Ja, den itunes-Ordner habe ich gefunden.
Vielen Dank für deine Hilfe!!

Alt 21.12.2012, 14:36   #15
markusg
/// Malware-holic
 
Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Standard

Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch



Hi
was heißt geklappt, konntest du normal starten?
Welche Daten fehlen denn noch zur Datensicherung?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
.html, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bereits, cosinus, gestartet, konnte, kurzem, laufe, laufen, modus, problem, spezialisten, total, weiterhelfen, woran




Ähnliche Themen: Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch


  1. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  2. Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (25)
  3. BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (17)
  4. Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (8)
  5. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  6. GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (12)
  7. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  8. GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (4)
  9. GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (13)
  10. GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (9)
  11. W7 fährt im abgesicherten Modus sofort herunter
    Alles rund um Windows - 13.03.2013 (1)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  13. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  14. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  15. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)

Zum Thema Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch - Liebes Board-Team, hatte bereits vor kurzem das Problem, dass mein PC nur im abgesicherten Modus gestartet werden konnte ( http://www.trojaner-board.de/125557-...hgefahren.html ). cosinus hatte ihn damals wieder zum Laufen gebracht. Jetzt - Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch...
Archiv
Du betrachtest: Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.