Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freitag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 sehr niedrige FPS beim Online-Game
Freitag - Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen!? Zunächst zur Historie: Ich spiele World of Tanks und hatte Windows 8.1 auf dem Rechner. Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich extrem...
Alles rund um Windows
Altrechner / Trojaner Meldung beim Öffnen von Firefox
Freitag - Hallo liebes Forum, seit Freitag bekomme ich beim Öffnen von Firefox sofort die Meldung von Malwarebytes, Website blockiert, Grund Trojaner. Google ist noch gar nicht richtig offen, kommt die schon. Ich habe eine Kopie von der Meldung gemacht, und versuche mal, die anzuhängen.
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an cosinus!
Freitag - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 home / Kaspersky findet: TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN
Freitag - Hallo liebe Boardgemeinde, mein Kaspersky meldete mir letzten Freitag den 15.02.2019 den Fund des Trojaners TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN Nachdem ich die manuelle Desinfektion/Löschung bestätigte durchsuchte mir das Programm den Laptop durch und meldete darauf hin, dass 2 Dateien gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?
Freitag - Hallo zusammen, da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich einfach mal in's Blaue fragen, ob es irgendwo eine Statistik über das TB bzgl. Anfragen /...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Ebay soll ich in Rubel zahlen
Freitag - Bin am verzweifeln. PC Windows 7 Professional Vierenprogramm Avira. Am Freitag bekomme ich Hinweis Avira ist defekt. Hatte vorher bei ebay etwas gekauft normal mit € bezahlt. Ich habe mich schon gewundert in den Angebots Reklamen unten standen die Preise in RUB. Ich habe versucht AVIRA zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wurde ich gehackt?
Freitag - Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass ich gehackt wurde. Gestern kamen ein paar Meldungen von Kaspersky in Form von "Der Zugriff auf die Webcam wurde verboten". Amschließemd habe ich das Antivirenprogramm durchlaufen lassen. Da kam der Hinweis, dass mein Wlan-Passwort zu schwach sei. Das...
Mülltonne
PayPal-Zahlung von meinem Rechner gemacht - aber ich war es nicht ?
Freitag - Hallo, hab mich extra für die Frage registriert. Bin Laie und habe ein Problem. Am Freitag schaute ich Fussball am Fernseher. Der Computer Windows 10 war im Nachbarzimmer an. Ich bekam auf das Handy eine Nachricht, ich hätte 2955Euro per PayPal an booking.com bezahlt. Bei PayPal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Freitag - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Freitag - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: ReimageRepair+Werbung werde ich nicht los
Freitag - Liebes Trojaner-Board-Team, vor einigen Monaten hatte ich schon mal das Problem, dass sich ständig die neue Seite ReimageRepair öffnete und zusätzlich bei jedem Klick auf einer Internet Seite Werbung kam. Ich konnte das damals gut loswerden mit dem Adw Cleaner. Am Freitag wollte ich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Freitag - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt beim Streamen von Filmen
Freitag - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen
Freitag - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Freitag - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Freitag - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: homepage-web/a-bloggers Malware kann nicht entfernt werden
Freitag - Seit letztem Freitag fällt mir in Chrome sowie in Steam auf, dass sich immer öfters, bei fast jedem Klicken eine neue Website öffnet (a-bloggers.com). Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und ADW-Cleaner öfters drüber laufen lassen. Malwarebytes findet nichts und ADW findet homepage-web.com, was bei...
Log-Analyse und Auswertung
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Freitag - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account versendet selbstständig Nachrichten
Freitag - Liebe Helfer, zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank für euer Engagement im Betreiben dieser Plattform. Auch ich habe ein Problem, welches ich nachfolgend gerne schildern möchte: Mein Email Account bei Freenet hat in der Nacht von Freitag auf Samstag scheinbar selbstständig Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank M-K-D-B!
Freitag - Super kompetent und sogar Freitag abends am antworten. Unglaublich wie hilfsbereit einige Menschen in ihrer Freizeit sind! Hut ab! Ihr Mädels und Jungs vom Trojaner-Board seid die besten! Großer Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Freitag - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Freitag - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - danach merkwürdige Updates bei Windows 8.1
Freitag - Hallo, ich bin mir jetzt sehr unsicher, nachdem ich mir am Freitag anscheinend einen Trojaner eingefangen habe. Ich hoffe auch, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin. Am Freitag kam im Firefox plötzlich die Meldung das ich "merkwürdige Inhalte" gespeichert hätte und daher mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer seit Freitag sehr langsam
Freitag - Guten Tag Trojaner-Board Community, seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Dieser Computer ist seit kurzem sehr langsam! Das letzte mal, als ich am Computer war (am 12.04) war der Computer noch sehr schnell. Doch als ich am Freitag den Computer wieder startete war der so langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Freitag - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.