Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freitag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Freitag - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Freitag - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Freitag - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
Freitag - Hallo! Ich habe seit Ende November ein Lenovo Thinkpad X240 mit Win7 am laufen. Zu Beginn war alles wunderbar, allerdings bleibt der Laptop seit Montag immer wieder im Ruhezustand hängen, es ist dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sichtbar. Der Mauszeiger lässt ich mit der Maus bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
Freitag - Hallo, ich habe mir bereits einige Beiträge zum Thema Telekom Phishing Mail durchgelesen. Auch Beiträge die Macs betreffen. Jedoch deckt das nicht mein Problem ab. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit 2 iMacs an 2 Standorten. Beide iMacs sind mit IMAP mit dem gleichen Mail-Account (eigene...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Freitag - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Freitag - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
Freitag - Hallo, ich bin neu hier deswegen verusche ich mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Ich habe Windows 8 vergangene Freitag neu aufgesetzt, ein Antivirenprogramm installiert (Avast) und alle empfohlenen Updates gemacht. Irgendwann ploppt mitten auf dem Bildschrim DIESES Fenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte hunderte Mail-Delivery-failed Mails - was kann ich noch tun?
Freitag - Hallo, seit Freitag bekomme ich auf einem meiner Konten jeden Tag hunderte von Mail-delivery-failed Mails. Zunächst habe ich gedacht, dass mein E-Mail-Konto gehackt wurde. Ich hab dann alle erdenklichen Zugangsdaten geändert. Das Passwort der E-Mail, das Passwort vom Host-Account, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Freitag - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
Freitag - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
Freitag - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme seit Best Practice Installation
Freitag - Liebe Trojaner Board Team, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir am Freitag auf der Seite "Netzwelt.de" die kostenlose Software "Best Practice" gedownloadet. Diese auch installiert und seitdem spinnt mein Rechner. Es öffnen sich ständig neue (Werbe)seiten im Internet. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontakte bekommen E-Mails von ähnlicher E-Mailadresse wie Orignal nur mit .com am Ende statt .de
Freitag - Diese Frage taucht hier heute häufiger im Board auf und ich hätte mich gerne bei einer eingeklinkt, doch scheinbar ist dies ist leider nicht möglich. Seit dem 09.04.14 versendet eine E-Mailadresse, die meiner fast identisch ist bis auf die Endung (meine endet @yahoo.de die verschickten Mails mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Dateien umbenennt und verschlüsselt
Freitag - Guten Morgen Rechner Win7x64 Prof SP1 Deutsch alle Updates, alle TempFiles Cookies etc auf Ramdisk zum Thema: am Freitag letzte Woche tauchte ein Warnbildschim auf ... Sie haben auf Prono und illegalen Seiten gesurft... oder so ähnlich, worauf ich garnicht erst weiter gelesen habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eu-Cleaner hat TR/Matsnu.G gefunden .
Freitag - Hallo ,ich habe ein Problem.Es fiel mir auf das ich bei Thunderbird in meinem T-Online E-Mails seit gestern ´mehrere Maildeliverys hatte die ich nicht versendet habe. Diese meldete ich über das KC als Spam darauf hin bekam ich eine Mail vom T-online Team das ein dritter Mails über meine Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Grün unterlegte Worte lassen Nonsense-Werbung aufpoppen
Freitag - Hallo, am Freitag, dem 13.(!) habe ich mir beim Installieren von kostenloser Software offensichtlich einen Virus eingefangen: Im Firefox tauchen auf den Webseitentexten plötzlich grün unterlegte Wortpassagen auf, die beim Anklicken unsinnige Konsumempfehlungen aufpoppen lassen. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Laggt/ internet
Freitag - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Win8: gen.variant.barys und weitere entfernt?
Freitag - Hallo Zusammen, ich habe dummerweise auf eine .exe geklickt, nichts passierte. Also nochmal drauf. Da stieg der Gedanke eines Virus/Trojaner in mir hoch. Erstmal diese .exe gelöscht. Ich fand 2 Prozesse die ich beendete (love.exe) und die .exe löschte. Auch unter AppData waren 2...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
Freitag - Hallo! Ich habe mich am Freitag neu angemeldet und komme heute nun endlich dazu mein Problem zu schildern. Mein Rechner hat sich einen Virus, eventuell auch zwei eingefangen. Der erste Virus heißt 'Advanced System Protector', der zweite 'Reg Clean Pro'. Diese beiden Programme öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Freitag - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
Freitag - Hallo! Hier zu meinem Problem: Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof sowas zu öffnen aber Ich war verunsichert weil Ich zuvor etwas bestellt hatte. Das Handy ist beim tippen darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
Freitag - Hallo Zusammen, letzte Woche Freitag hat mich der gvu-Virus befallen :( nach vielen Recherchen habe ich schon zwei Dinge auf "eigene Faust" unternommen. Ich bin aber auch auf Euch gestoßen und bitte um Hilfe, da ich das Zeugs natürlich im Kern loswerden will. Folgendes habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - egdpsvc.exe
Freitag - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus auf Windos xp - ich werde ihn nicht los!
Freitag - Hallo, gestern nachmittag habe ich mir den Virus eingefangen und habe mich an Eure Seite erinnert. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Hilfe der Anweisungen, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, mir selbst weiterhelfen können. Aber diesmal klappt es nicht: mit F8 komme ich weiter, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.