Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2014, 14:51   #1
Kong
 
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



Hallo zusammen,

unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602?

Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun hat. Bin nun etwas verunsichert und hoffe es ist bei mir auch so.

Mir ist es ein Rätsel wie dieser auf unser System kommt, da wir Kaspersky Internetsecurty 2014 laufen haben und praktisch nichts aus dem Inet laden. Bei der Vollständigen untersuchung von KIS am letzten Freitag wurde nichts gefunden.

Kann mir jemand weitere Infos zu dem Trojaner geben und wie ich weiter verfahren soll. Ich habe ihn natürlich erstmal gelöscht.

Vielen Dank und viele Grüße

Kong

Alt 30.05.2014, 15:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



hi,

wo wurde der gefunden?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 30.05.2014, 15:58   #3
Kong
 
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



Hallo Schrauber,

danke für deine schnelle Antwort, leider habe ich den Bericht vom EU-Cleaner nicht mehr.
Brauchst du die gesamten Logs? Da ich ein Teil nicht veröffentlichen kann.

Grüße
Kong
__________________

Alt 31.05.2014, 15:09   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



Warum kannst du einen Teil nicht veröffentlichen? Ja ich brauche alles.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.06.2014, 13:12   #5
Kong
 
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



Hallo Schrauber,

da ich bei dem Scan Rechnungen auf dem Desktop abgelegt habe mit Namen, kann ich diese in einen Ordner verschieben und das File neu erstellen? Diese sollten nicht öffentlich erscheinen. Ich habe übrigends keinerlei Raubkopien auf dem Rechner. :-)

Ich habe parallel noch malwarebyts drüberlaufen lassen und er hat auf dem Desktop Trojan.FileFill und im Tempordner Adware.GamePlaylabs gefunden. Beides wurde in die Quarantäne verschoben.

Grüße und Danke für deine Mühe!


Alt 04.06.2014, 08:24   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Standard

TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden



Ja kannste machen, oder einfach den Namen der Teile im Log editieren. Ebenso wie deinen Real-Nutzernamen.
__________________
--> TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden

Antwort

Themen zu TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
avira, dateien, eu-cleaner, freitag, hallo zusammen, heute, hoffe, infos, interne, internet, kaspersky, kis, laufen, natürlich, nichts, praktisch, rätsel, scan, scanner, secur, system, troja, trojaner, untersuchung, zusammen, zutun



Ähnliche Themen: TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden


  1. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  5. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  7. TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (28)
  8. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (1)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (1)
  11. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (2)
  12. TR/Crypt.XPACK.GEN gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (17)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (18)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen von AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (3)
  17. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (11)

Zum Thema TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise - TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.