Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eu-cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop wird von "Outbound" aufgesucht
Eu-cleaner - Guten Abend, Immer wieder bekomme ich die Meldung von Malwarebytes, dass Outbound Seiten blockiert werden. Zudem vermute ich, dass sich auch andere Viren auf dem Rechner verstecken. Ich lasse momentan den Rechner komplett nach Viren und etc. absuchen. Dafür verwende ich verschiende Programme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Eu-cleaner - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
Eu-cleaner - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
Eu-cleaner - Hallo habe ein massives Problem mit der Virusgruppe W32/Expiro. Durch einen Hinweis des Internet-Providers bin ich auf einen BotNet-Befall aufmerksam gemacht worden. Den Anweisungen in dem Anschreiben bin ich gefolgt und habe auf der Hilfeseite Botfrei.net die erforderlichen Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Mein E-Mail Account versendet selbständig Links an meine Adressliste
Eu-cleaner - Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Nachricht das meine E-Mail Adresse Mails von sich ausversendet. Diese beinhalten wohl einen Link. Ich selbst kann diese Mails weder bei gesendet noch bei gelöscht finden. Zu diesem Zeitpunkt war mein Pc nur...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir EU Cleaner findet SChadsoftware im adwcleaner
Eu-cleaner - Ich hatte ja schon ein Thema erstellt in dem es drum ging, dass mein Avira Anti Vir überall Viren und Trojaner fand, in Quasi jeder Exe datei. Das Problem habe ich dank Cosinus beheben können und dann auf Avast gewechselt. Soweit alles toll, Keine Fehlermeldungen unter Avast und auch keine laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermutlich Rootkit-Virus
Eu-cleaner - Hallo zusammen Seit ca. einem Monat bemerkte ich Veränderungen bei der Arbeit mit meinem Computer. Zuerst eine nervige Searchbar(buenosearch.br) in Chrome, dann öffnen von Werbeseiten und java-Fehlermeldungsfenster. Kürzlich dann eine Mitteilung meines Providers, dass am 16.03.14 Viren,...
Log-Analyse und Auswertung
Eu-Cleaner hat TR/Matsnu.G gefunden .
Eu-cleaner - Hallo ,ich habe ein Problem.Es fiel mir auf das ich bei Thunderbird in meinem T-Online E-Mails seit gestern ´mehrere Maildeliverys hatte die ich nicht versendet habe. Diese meldete ich über das KC als Spam darauf hin bekam ich eine Mail vom T-online Team das ein dritter Mails über meine Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
EU-Cleaner mit für mich unklaren Befunden
Eu-cleaner - Hallo Der Avira EU-Cleaner fand in einer (Zalando) Quittung 2014 24 01.rtf den TR/Embeddoc.A und in Outlook.pst den BDS/Androm.vmba. Muss ich nun mein System neu aufsetzen? Besten Dank für Ihre Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, öffnet autom. Fenster
Eu-cleaner - Hallo, im Dezember 2013 habe ich mir auf meinem Desktop-Rechner den GVU Trojaner eingefangen, daraufhin das System um mehrere Tage zurückgesetzt (der typische GVU-Bildschirm erschien, als ich mich in meinem Gastzugang eingeloggt habe). Anschließend habe ich mir Kaspersky installiert und einen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Eu-cleaner - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Eu-cleaner - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.