Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2010, 22:41   #1
marli
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden



Hallo Cosinus,

beim meiner verzweifelten Suche nach Hilfe habe ich den Eintrag hier gefunden....ich habe leider ein sehr ähnliches Problem:

"In der Datei 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\2304b7cb6e3169185d2f1267e9de8950\BIT7DE7.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"

Das meldete mir heute Avira AntiVir. Ich veranlasste einen Komplett Scann...da tauchte das Ding nicht mehr auf, lediglich zwei Warnungen über nicht zu öffnende Dateien.....Die angebene Datei 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\2304b7cb6e3169185d2f1267e9de8950\BIT7DE7.tmp', in der der Trojaner sein soll, ist ebenfalls nicht auffindbar.

Was soll ich tun? Ich habe null Ahnung von PC´s und erst recht nicht, wenn es um Viren, Trojaner, Würmer oder ähnliches geht. Kannst Du mir helfen?

Alt 05.02.2010, 16:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden



http://www.trojaner-board.de/82507-t...n-antivir.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden
tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen', tr/crypt.xpack.gen' [trojan]




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden


  1. TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  2. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  6. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  8. TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (28)
  9. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (1)
  11. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (2)
  12. TR/Crypt.XPACK.GEN gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (17)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (18)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen von AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (3)
  17. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (11)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden - Hallo Cosinus, beim meiner verzweifelten Suche nach Hilfe habe ich den Eintrag hier gefunden....ich habe leider ein sehr ähnliches Problem: "In der Datei 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\2304b7cb6e3169185d2f1267e9de8950\BIT7DE7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm - TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.