Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2013, 19:52   #1
babiane1990
 
Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt.. - Unglücklich

Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..



Hallo!

Hier zu meinem Problem:

Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof sowas zu öffnen aber Ich war verunsichert weil Ich zuvor etwas bestellt hatte.

Das Handy ist beim tippen darauf SOFORT ausgegangen! Dann hab Ich es wieder eingeschaltet. Nicht mal ne Minute später das selbe Spiel. Das ganze noch 2 weitere male.danach ist das Handy erst mal abgeblieben.am Samstag Abend waren wir am Fotos machen und da ist es wieder einfach ausgegangen. Seitdem nichts mehr. Jetzt bin Ich total verunsichert ..
Ich hab schon etliche Virenscanner aus dem market geladen und durchlaufen lassen. Keiner hat was beanstandet. Aber Ich weiß dass da was nicht stimmt..

Ich weiß nicht mal wo Ich damit hingehen soll oder wen Ich da anrufen soll.
Und was kann Ich machen?
Vllt weiß auch jmd um was für einen Trojaner es sich Hier handelt?
Zum handy: es ist ein HTC One X mit Android.
Bitte bitte ich brauche schnell hilfe und Antwort...

Alt 27.08.2013, 05:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt.. - Standard

Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..



Hi,

bei Handy können wir leider nicht helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
anhang, anrufen, brauche, datei, einfach, email, file, fotos, freitag, gen, handy, inkasso, minute, nichts, problem, samstag, scan, scanner, schnell, sofort, tippen, total, trojaner, virenscan, virenscanner, zip datei geöffnet, öffnen



Ähnliche Themen: Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..


  1. Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.06.2015 (6)
  2. Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (24)
  3. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  4. In EMail einen (sehr wahrscheinlich) schadhaften Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  5. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  6. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  7. glaube ich ahbe einen trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (1)
  8. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  9. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  10. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  11. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  12. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  13. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  14. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  15. Ich glaube ich hab e mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (11)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt.. - Hallo! Hier zu meinem Problem: Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof - Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt.....
Archiv
Du betrachtest: Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.