Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich glaube ich habe einen trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2010, 12:17   #1
Jadylyn
 
ich glaube ich habe einen trojaner - Standard

ich glaube ich habe einen trojaner



Hallo zusammen

ich habe ein ganz grosses problem...
Seid heute morgen lässt sich nicht ein programm mehr öffnen auf meinem
Pc.. ausser mein explorer..egal was ich mache es öffnet sich eine
antispyware die ich eigentlich gar nicht auf meinem Pc habe..
antivir lässt sich auch nicht öffnen.. ich wollte meinen PC zurücksetzen.oder systemwiederherstellung machen aber selbst das geht nicht auf..
bei jedem klick den ich mache.. öffnen sich unten in der desktop leiste.. seltsame kleine bunte bilder..ich kann sie aber nichtmal untersuchen weil sie verschwinden sobald ich mit der maus drüber möchte..Formatieren kann ich den pc auch nicht da beim kauf keine cd dabei war
es funktionieren weder spiele noch messangers..absolut nichts.. es gehen nur diese dummen kleinen bilder und diese spyware auf.. bitte helft mir

Alt 08.05.2010, 18:10   #2
Ameeon
 
ich glaube ich habe einen trojaner - Standard

ich glaube ich habe einen trojaner



Laptop oder Standrechner?

Viele Laptops haben eine versteckte Partition, womit sich der Ausgangszustand des Systems wiederherstellen lässt (siehe Betriebsanleitung) Bei Acer-Laptops ist das z.B. Alt + F10 .... das ein paar Mal beim Hochfahren drücken.

Wenn du einen Computer MIT Windows erworben hast, dann befindet sich irgendwo am Gerät ein blau/rosa/grüner Aufkleber ... 7 x 3 cm ... mit der Seriennummer (Product Key) von Windows. Damit sollte es möglich sein mit relativ geringen Zusatzkosten eine Windows-DVD von Microsoft anzufordern ... würde ich mich erkundigen.

lg
Ameeon
__________________


Antwort

Themen zu ich glaube ich habe einen trojaner
ausser, desktop, dumme, ellung, funktionieren, glaube, grosses, helft, heute, kleine, kleinen, klick, maus, morgen, programm, seltsame, sobald, spiele, systemwiederherstellung, troja, trojane, trojaner, untersuchen, verschwinden, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: ich glaube ich habe einen trojaner


  1. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  6. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  7. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  8. Habe Glaube ch einen virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (6)
  9. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  12. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  13. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  14. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  15. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema ich glaube ich habe einen trojaner - Hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem... Seid heute morgen lässt sich nicht ein programm mehr öffnen auf meinem Pc.. ausser mein explorer..egal was ich mache es öffnet sich - ich glaube ich habe einen trojaner...
Archiv
Du betrachtest: ich glaube ich habe einen trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.