Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich glaube ich habe einen trojaner/virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 09:55   #1
vienna
 
ich glaube ich habe einen trojaner/virus - Standard

ich glaube ich habe einen trojaner/virus



hi

jedesa mahl wenn ich einen virenscanner oder bestimmte spyscanner scanne schaltet sich der pc nach einer zeit aus.egal mit welchen scanner und HijackThis finde ich aber nichts sowie adaware und spybot.habe auch schon ein paar syastemwiederherstellungstellungen gemacht hilft aucht nicht was kann ich tun währe über mehrere anregungen dankbar.habe mit HijackThis gescannt und O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig]
C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto gefunden BÖSE
Noch ne frage wo finde ich Free eScan Antivirus Toolkit Utility 4.2.2 denn die aktuelle version kann nur scannen aber nicht cleanen.

mfg

vienna

Geändert von vienna (13.10.2004 um 10:17 Uhr)

Alt 13.10.2004, 11:08   #2
Shadowdance
 
ich glaube ich habe einen trojaner/virus - Standard

ich glaube ich habe einen trojaner/virus



Hallo vienna,

erstelle bitte ein Hijack This Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und poste es.

Zitat:
wo finde ich Free eScan Antivirus Toolkit Utility 4.2.2 denn die aktuelle version kann nur scannen aber nicht cleanen.
Die Version wird es wohl nicht mehr geben, aber Du kannst Dein System manuell cleanen ... halte Dich einfach an die Anleitung, die Du hier findest: eScan. "Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum oder in die Windows Suche übertragen -> löschen!" [Zitat Cidre]

Denk bitte daran, dass zum Entfernen von Malware die Systemwiederherstellung deaktiviert sein muss. Wenn Du mit dem Entfernen fertig bist, muss die Systemwiederherstellung wieder aktiviert werden.

SD
__________________


Antwort

Themen zu ich glaube ich habe einen trojaner/virus
adaware, aktuelle, antivirus, bestimmte, frage, free, gen, gescannt, hijack, hijackthis, hilft, mehrere, msconfig, nichts, scan, scannen, scanner, schaltet, toolkit, troja, trojaner/virus, utility, version, virenscan, virenscanner, windows



Ähnliche Themen: ich glaube ich habe einen trojaner/virus


  1. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  6. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  7. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  8. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  9. Habe Glaube ch einen virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (6)
  10. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  12. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  13. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  14. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  15. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  16. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema ich glaube ich habe einen trojaner/virus - hi jedesa mahl wenn ich einen virenscanner oder bestimmte spyscanner scanne schaltet sich der pc nach einer zeit aus.egal mit welchen scanner und HijackThis finde ich aber nichts sowie adaware - ich glaube ich habe einen trojaner/virus...
Archiv
Du betrachtest: ich glaube ich habe einen trojaner/virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.