Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Glaube habe einen Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.02.2010, 18:36   #1
sleX
 
Glaube habe einen Trojaner - Standard

Glaube habe einen Trojaner



Hallo,

ich binn neu hier also seit genau Heute, und muss gleich was loswerden...

Ich war so doof und hab auf Youtube einen Trojaner oder Virus geladen und jetzt laggt mein Steam und PC.. Ich weis nicht ob es direkt daran liegt doch voher war es nie.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen das streßt mich wirklich sehr.

Liebe Grüße,

sleX

Alt 19.02.2010, 20:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Glaube habe einen Trojaner - Standard

Glaube habe einen Trojaner



Hallo und

Zitat:
Ich war so doof und hab auf Youtube einen Trojaner oder Virus geladen
Auf Youtube? Oder wurdest Du auf Rapidshare o.ä. umgeleitet für den Download? Hast Du es heruntergeladen und auch ausgeführt? Und was für ein Programm wurde da (angeblich) angeboten?
__________________

__________________

Alt 20.02.2010, 17:22   #3
sleX
 
Glaube habe einen Trojaner - Standard

Glaube habe einen Trojaner



Ja wurde weitergeleitet weis garnicht mehr welche Seite :S

Und es sollte ein Steam Hack sein der Spiele Freischaltet voll low von mir =/
__________________

Alt 21.02.2010, 20:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Glaube habe einen Trojaner - Standard

Glaube habe einen Trojaner



Zitat:
Und es sollte ein Steam Hack sein der Spiele Freischaltet voll low von mir =/
Solche Absichten sind wenig löblich

Nichtsdestotrotz: Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Glaube habe einen Trojaner
direkt, geladen, glaube, heute, hoffe, laggt, neu, steam, troja, trojane, trojaner, virus, wirklich, youtube




Ähnliche Themen: Glaube habe einen Trojaner


  1. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  6. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  7. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  8. Habe Glaube ch einen virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (6)
  9. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  12. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  13. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  14. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  15. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Glaube habe einen Trojaner - Hallo, ich binn neu hier also seit genau Heute, und muss gleich was loswerden... Ich war so doof und hab auf Youtube einen Trojaner oder Virus geladen und jetzt laggt - Glaube habe einen Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Glaube habe einen Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.