Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Glaube ch einen virus -.-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2009, 12:50   #1
g0llum
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



hallo liebe virus experten!ich habe mir am letzten samstag ein Add-on für das spiel World of warcraft herunter geladen seidem brauch mein pc 4 Minuten zum runterfahren und WoW zeigt mir an ich habe einen account daten stehl Virus den weder Kaspersky noch anti vir finden können. Vorher konnte ich WoW mit teamspeak spielen ohne das das spiel ruckelte und danach ruckelte es mit teamspeak. Da ich noch nicht so alt bin hab ich keine ahnung wie man so einen hijhacker post macht. Kaspersky zeigt mir an das Der Internet explorer ein hidden object ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen lieben gruß g0llum

Alt 09.06.2009, 13:10   #2
Kaos
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



Hallo g0llum und
Lese dir diese Anleitung durch und führe die Schritte (a,b,c und d) unter Punkt 2 aus.
Erst dann kann dir jemand bei deinem Problem helfen.

mfg, Kaos
__________________


Alt 09.06.2009, 13:36   #3
g0llum
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



also so viel kann ich dazu auch nciht sagen

also anti vir findet nichts
Kaspersky findet "Hidden object internet explorer"
spyware doctor 55 infizierungen (leider kostenpflichtig)
die probleme treten auf wenn ich den pc hochfahre der brauch voll lange ich bitte euch darum mir mal ein wirklich gutes viren programm zu posten entweder kostenlos oder eine testversion MFG g0llum
__________________

Alt 09.06.2009, 13:41   #4
Kaos
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



Klick mich<--- Durchlesen und alle Unterpunkte (a,b,c,d) unter Punkt 2 abarbeiten.

mfg, Kaos

Alt 09.06.2009, 14:52   #5
g0llum
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



das probelm trat vorher nie auf hab mich erkundigt auch was gefunden das kaspersky helfen soll was es nicht tat so ich habe herausgefunden wie der virus heißt sind 2 trojaner:win32.defl.uc er befindet sich in der registry datenbank


Geändert von g0llum (09.06.2009 um 15:09 Uhr)

Alt 09.06.2009, 18:47   #6
Kaos
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



Okay, letzter Versuch.....

Bitte diese Programme nacheinander ausführen:
Zitat:
a) Anleitung -> CCleaner


b) Anleitung -> Malwarebytes-Anti-Malware
(Wenn das Programm schon ausgeführt wurde, bitte den Report kopieren und uns zeigen, steht alles in der Anleitung!)

c) Anleitung -> Anleitung: HijackThis


d)
Liste installierter Software ->

Um zu erfahren, was sich auf deinem System alles für Programme verbergen gehe bitte wie folgt vor.
  • Starte nochmals "HijackThis"
  • Klick "open the Misc Tools section"
  • Klick "Open Uninstall Manager"
  • Klick "Save List"(jetzt wird eine uninstall_list.txt im Ordner HijackThis angelegt.)
  • Diese Datei öffnest du, und kopiertst ihren Inhalt hier in deinem Thread.
Hinweis! Um dieses Ausführen zu können, muß HijackThis in einen eigenem Verzeichnis gestartet werden. Am besten: c:\Programme\HijackThis
(Sollte nicht alles in einen Beitrag passen, kannst du es in mehrere Beiträge aufteilen!)




mfg, Kaos

Alt 09.06.2009, 18:53   #7
Angel21
 
Habe Glaube ch einen virus -.- - Standard

Habe Glaube ch einen virus -.-



*mal grinsend mitlese* Kaos du schaffst das


upsla, das war nen dazwischengeposte hihi
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu Habe Glaube ch einen virus -.-
account, add-on, ahnung, anti, anti vir, brauch, daten, experten, explorer, hidden object, interne, internet, internet explorer, kaspersky, minute, minuten, object, ruckel, runterfahren, samstag, spiel, spiele, spielen, teamspeak, virus, world, world of warcraft




Ähnliche Themen: Habe Glaube ch einen virus -.-


  1. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  6. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  7. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  8. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  9. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  12. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  13. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  14. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  15. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Habe Glaube ch einen virus -.- - hallo liebe virus experten!ich habe mir am letzten samstag ein Add-on für das spiel World of warcraft herunter geladen seidem brauch mein pc 4 Minuten zum runterfahren und WoW zeigt - Habe Glaube ch einen virus -.-...
Archiv
Du betrachtest: Habe Glaube ch einen virus -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.