Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World of warcraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich bin ein PUTIN custom.js trojaner Javascript
World of warcraft - Hallo trojaner-community, ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich bin in punkto Überwachung sehr paranoid und hab mir eventuell einen Trojaner eingefangen, bei dem ich aufgrund meines fehlenden technischen Verständnisses nicht weiterkomme. Kurzfassung: Ich habe in meinem Download...
Mülltonne
PC führt seltsames Eigenleben
World of warcraft - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiordner von (C:) auf (D:) verschieben
World of warcraft - Hallo Trojaner Board, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit WIndows 7 Home Premium ein Datei Ordner, wie z.b. World of Warcraft der sich in der Festplatte (C:) befindet, in die (D:) zu transferieren. Habe bereits ein Youtube Video und die googel Funktion benutzt. Meist ist da von gehen Sie...
Alles rund um Windows
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
World of warcraft - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
World of warcraft - Guten Tag zusammen! Seit gestern Abend (12.02.15) ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Runde "World of Warcraft" spielen wollte und ich schon sehr lange brauchte, um mich einloggen zu können. Im Spiel selbst waren die Pingzeiten auch sehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
World of warcraft - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
World of warcraft - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware / Adware MgAssist.exe
World of warcraft - Hallo ich habe seid gestern ein Problem ich wollte ein Video auf Youtube abspielen aber dann wurde der Bildschirm Schwarz darauf hin öffnete sich ein Fenster und darin standt ich soll Adobe Flashplayer updaten und das hab ich getan allerdings scanne ich mein computer immer nach downloads mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler Kernel-Power
World of warcraft - Hallo liebe Community, sobald ich ein Spiel (in diesem Falle World of Warcraft oder Diablo 3) starte funktioniert dieses nur einige Sekunden nach meinem Login, bis plötzlich der Bildschirm schwarz wird und der Pc sich neustartet. Es wird mir weder ein Bluescreen oder eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Angst vor Hackern, Sicherheit & Schutz aber was genau tun?
World of warcraft - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Ich bin neu hier da ich in letzter Zeit ein schwerwiegendes Problem habe. Ich schildere einmal kurz was passiert ist. Ich hatte vor kurzem Streit mit einer Gruppe aus einem online Game. Mit dieser Gruppe spielte ich sehr häufg diverese online Games und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner durch Popup
World of warcraft - Hi, beim Surfen erscheinte vorgestern auf einmal ein Popup mit Aufforderung des bekannten BKA-Trojaners nur eben als Popup, den man durch Task beenden schließen konnte. Reste hat er nicht wirklich dagelassen jedoch würde ich gerne sichergehen. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus durch Seiten?
World of warcraft - hi, ich war heute ein bisschen auf ein paar "Lustseiten", bei denen das eigentlich noch nie vorgekommen ist aber auf einmal tauchte ein Fenster auf bzw. es fiel mir erst auf als ich den Browser schließen wollte. Bild: hxxp://imageshack.us/a/img689/5535/drs3.png Schließen lies es sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
World of warcraft - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Kinox.to Virus
World of warcraft - Hallo, ich bin der Atwood :P Also folgendes wollte heute Nachmittag beim Mittagessen ganz in Ruhe meine Serie weiterschauen auf Kinox.to dann kam halt diese *PIEP* Meldung das ich angeblich 100 Euro bezahlen sollte damit mein PC entsperrt werden würde. Gesagt getan ich 100 Euro überwiesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein inklusive Maus
World of warcraft - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
[WOW] Werbung
World of warcraft - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
PUP Toolbar Downloader?
World of warcraft - Hallo, ich habe heute, als ich Malware laufen lies, einen Fund gehabt. Hier gleichmal der Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.20.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
exp/cve-2012-0507 eingefangen + 6 andere Dateien
World of warcraft - Hallo, Bei meinem morgendlichen stöbern im Internet habe ich gelesen das eine von mir häufig aufgesuchte Internetseite von Hackern angegriffen wurde. Ich habe daraufhin meinen Pc mit Antivir durchsucht und er hat 8 Dateien gefunden. 2 davon hießen exp/cve-2012-0507 und die anderen finde ich...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Trojaner blockiert windows 7
World of warcraft - Guten Tag, Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt lesen musste das mein Pc gesperrt wird und ich ihn nur durch 50€ wieder freischalten kann. Ich hätte das auch sofort gemacht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde nach Neuinstallation des Systems
World of warcraft - Guten Abend die Herrschaften. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Hier mal meine "Vorgeschichte" Vor ein paar Tagen habe ich durch Spybot bemerkt, dass ich Virtumonde auf meinem PC hatte. Da ich diesen sowieso mal neu aufsetzten wollte, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2012
World of warcraft - Guten Morgen liebe Community, ich habe,glaube ich,ein kleines Problem. Vor ca. 3 Stunden schlossen sich alle Programm (World of Warcraft,unzälige Mozilla-Seiten),und es tauchte eine Fehlermeldung des Programmes "XP Antivirus 2012",das mir erklärte,mein PC sei verseucht,und ich sollte einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
23 Viren gefunden
World of warcraft - Hallo, ich komm gleich zur Sache Hab gestern einen Scan gemacht und hab auch gemerkt dass mein PC langsamer als sonst ist. Gefunden wurden 23 Viren allerlei. Dass EmuHacker und xxx als Viren angezeigt werden weiß ich. Bin mir bei dem Rest unsicher. Einfach PC platt machen? Oder ist da noch was zu...
Log-Analyse und Auswertung
1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
World of warcraft - Hallo an alle, meine Freundin hat vor ein paar Tagen gemeckert das World of Warcraft hängt. Ich habe das ganze auch nich wirklich ernst genommen. Nun ja heute habe ich mich mal bequemt und geschaut. Tatsächlich hat das Spiel nur ca. 30-40fps, normal sind 60. Anschließend habe ich die neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
World of warcraft - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv
World of warcraft - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. Nun habe ich mir meine fehlenden Treiber raufgeladen, klappte auch alles ganz gut. Dann habe ich mir 2 CD/ROM Spiele auf den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.