Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 euro Trojaner blockiert windows 7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.01.2012, 16:02   #1
Teez
 
50 euro Trojaner blockiert windows 7 - Standard

50 euro Trojaner blockiert windows 7



Guten Tag,
Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt lesen musste das mein Pc gesperrt wird und ich ihn nur durch 50€ wieder freischalten kann.
Ich hätte das auch sofort gemacht wenn mich nicht zwei Freunde im skype hierher verwiesen hätten. Jedes mal wenn ich auf mein Standart Konto gehe werde ich sofort von dieser Nachricht gestoppt. Nun ist es so das ich wirklich gar keine ahnung von solchen dingen habe, und ohne einen Rat wirklich aufgeschmissen bin. Ich bitte euch daher verzweifelt um Hilfe und würde mich über eine Antwort für Laien sehr freuen.

Danke im vorraus und freundliche Grüße Teez

Alt 29.01.2012, 20:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 euro Trojaner blockiert windows 7 - Standard

50 euro Trojaner blockiert windows 7



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50 euro Trojaner blockiert windows 7
ahnung, antwort, blockiert, desktop, dinge, euro, freunde, gen, gesperrt, guten, heute, konto, nachricht, skype, spiel, standart, trojaner, trojaner blockiert windows, unterwegs, windows, windows 7, wirklich, world, world of warcraft, würde



Ähnliche Themen: 50 euro Trojaner blockiert windows 7


  1. 50 Euro Virus. Windows blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  2. Trojaner blockiert Windows und verlangt 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (10)
  3. Windows blockiert 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  4. 50 Euro-Virus Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (17)
  5. 50 Euro - Virus Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (20)
  6. 50 Euro Trojaner blockiert Windows System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (24)
  7. Windows blockiert, 50 Euro Update
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  8. Windows blockiert... 50 Euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  9. [2x] Windows blockiert 50 Euro zum entsperren
    Mülltonne - 06.02.2012 (1)
  10. 50 Euro Trojaner blockiert Windows 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (27)
  11. Trojaner blockiert Windows System und fordert 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (3)
  12. 50 Euro Windows blockiert Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  13. Windows blockiert- 50 Euro Gebühr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (12)
  14. Windows blockiert. 50 Euro Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (7)
  15. Windows blockiert 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (5)
  16. Aus sicherheitsgründen wird windows blockiert..50 euro zahlen trojaner!! bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  17. Windows blockiert 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (26)

Zum Thema 50 euro Trojaner blockiert windows 7 - Guten Tag, Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt - 50 euro Trojaner blockiert windows 7...
Archiv
Du betrachtest: 50 euro Trojaner blockiert windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.