Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner blockiert windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Trojaner blockiert windows - Hallo Trojaner-Board, mein Kollege hat sich auf seinem Vista-Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert mein ganzes Windows
Trojaner blockiert windows - Guten Tag alle mit einander, ich habe gelesen das schon viele das Problem haben mit dem Trojaner die den Windows blokieren und habe das problem jetzt seit ein paar tagen bin jetzt im sicheren modus und habe mir den OTL geladen und das auch durch laufen lassen gleich im anhang die Daten. Wäre lieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Windows und verlangt 50 Euro
Trojaner blockiert windows - Vor einigen Tagen hat sich mein Laptop aufgehängt und mir dann eine Meldung angezeigt, dass mein Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen solle. Habe AntiVir auf meinem Laptop, was mir zu diesem Zeitpunkt noch nichts angezeigt hatte. Weiter habe ich jetzt noch SpyWare Terminator 2012...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner blockiert Windows System
Trojaner blockiert windows - Hallo, gestern beim surfen wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz, ein Fenster mit roter Aufschrit "Vorsicht, aus Sicherheitsgründen wird Ihr Windowssystem blockiert" erschien und ich solle 50 Euro bezahlen um ein kostenpflichtiges Sicherheitsupdate runterladen zu können. Ich hab mich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner blockiert Windows 64 bit
Trojaner blockiert windows - Hi Leute, wie viele andere habe ich den 50 Euro Trojaner. Als erstes habe ich den malbyteware laufen lassen. Danach hab ich mit OTL die Text-Datei und die Extras_datei erstellt. Nun komme ich nicht weiter und würde mich riesig über Hilfe freuen.
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Trojaner blockiert windows 7
Trojaner blockiert windows - Guten Tag, Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt lesen musste das mein Pc gesperrt wird und ich ihn nur durch 50€ wieder freischalten kann. Ich hätte das auch sofort gemacht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windows System und fordert 50 Euro
Trojaner blockiert windows - Hallo, letzte Woche habe ich mir einen Trojaner eingefangen, welcher bei bestehender Verbindung zum Internet das System blockiert und 50 Euro verlangt. Ich sah hier bereits, das andere das gleiche Problem hatten. Die Blockierung des Systems verhinder ich zur Zeit durch das Schließen der...
Log-Analyse und Auswertung
50Euro zahlen - Trojaner blockiert Windows
Trojaner blockiert windows - Hi, habe mir was eingefangen, ist wohl das gleiche wie unter dem eintrag "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert 50€ zahlen". Hier sind meine Logfiles: sowie
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.