Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2011, 16:20   #1
lukas15
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Unglücklich

Problem: Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv



Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. [Davor hatte ich Windows Vista] Nun habe ich mir meine fehlenden Treiber raufgeladen, klappte auch alles ganz gut. Dann habe ich mir 2 CD/ROM Spiele auf den Rechner gezogen und wollte natürlich Spielen. Nur leider geht bei beiden Spielen KEIN Vollbildmodus mehr Obwohl es davor als ich Vista drauf hatte noch ging. Komischerweise kann ich den Vollbildmodus bei dem Online Spiel "World of Warcraft" & "Leage of Legend" aktivieren bzw. dort habe ich unter den Optionen - > Grafik die Auflösung geändert und es klappte. Aber bei den DC/ROM Spielen geht es i-wie nicht -.- Das Bild ist ein Viereck was in der Mitte angezeigt wird & oben.unten,links & rechts ein etwas dicker schwarzer balken ist, dass das Spielen unmöglich macht da das Bild einfach zu klein ist.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich das wieder so hin, wie bei der Vista Version? Muss ich da was bei meiner Grafikkarte einstellen, also im Catalyst Control Center. Da ich eine ATI "Radeon Catalyst" habe. Ich konnte ja vorher auch bei Vista im Volldildmodus zocken.

MfG lukas15

Alt 17.09.2011, 10:43   #2
lukas15
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Unglücklich

Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv Anleitung / Hilfe



/push weiß jemand etwas darüber??
__________________


Alt 17.09.2011, 11:55   #3
Acid303
 

Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Standard

Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv Details



Es würde eventuell weiterhelfen wenn du uns die Spile mal nennen würdest.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 18.09.2011, 10:47   #4
lukas15
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Unglücklich

Lösung: Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv



Gothic 2 Star Wars Battlefront

Aber vorher ging es ja auch im Volldbild, als ich noch Vista drauf hatte...ist halt nur seitdem ich Win 7 drauf gezogen habe.

Alt 21.09.2011, 09:30   #5
lukas15
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Böse

Wie Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv



/push das dauert hier ja ewig mit den antworten -.-


Alt 21.09.2011, 11:33   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Standard

Wo Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv Lösung!



Meinst du nich auch, dass deine "freundlichen" Ego-Trips eher kontraproduktiv sind?
Naja, mal sehen wer hier noch den Mut hat, so einem ungeduldigen Egomanen wie dir zu helfen
__________________
--> Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv

Alt 21.09.2011, 12:04   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Daumen runter

Kindermodus hier nicht aktiv



Zitat:
Zitat von lukas15 Beitrag anzeigen
/push das dauert hier ja ewig mit den antworten
Du pushst deinen Thread und dich gefährlich nahe an den Müllkübel.
Wende dich doch an den Spielehersteller, der kann dir sagen ob das Spielchen auch unter Windows 7 im Vollbildmodus läuft.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.09.2011, 19:26   #8
Dienersa
Gesperrt
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Standard

Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv



schonmal mit ALT + eingabetaste versucht?

Alt 11.10.2011, 15:58   #9
lukas15
 
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Unglücklich

Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv



Geht alles nicht -.-

Antwort

Themen zu Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv
aktiv, aktivieren, control, einfach, festplatte, festplatten, formatieren, frage, geändert, grafikkarte, links, online, platte, rechner, rechts, schwarzer balken, spiele, spielen, treiber, version, virus, vista, vollbildmodus, windows, windows 7, windows vista, world, world of warcraft



Ähnliche Themen: Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv


  1. Win32sta.dll war nicht löschbar - eventuell Rootkit nun im Hintergrund aktiv -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (9)
  2. gvu trojaner aktiv, ein neustart im abgesicherten modus ist nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (3)
  3. Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (2)
  4. IE Explorer im Vollbildmodus nach Windowsstart, Seite konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  5. Programme im Vollbildmodus minimieren sich
    Alles rund um Windows - 24.01.2012 (10)
  6. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  7. Windows media player 12 vollbildmodus schließt!
    Alles rund um Windows - 11.03.2011 (0)
  8. Internetverbindung bricht ab, Pc extrem langsam, Fehler bei Wechsel zu VOllbildmodus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (5)
  9. Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (13)
  10. LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (3)
  11. Hilfe EXCEL.EXE offen, obwohl nicht aktiv.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  12. Windows Firewall aktiv aber nicht Einstellbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2009 (2)
  13. Windows-Firewall nicht Aktiv obwohl sie aktiviert ist?
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (2)
  14. avguard.exe nicht mehr aktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (8)
  15. Trojaner? AntiVirGuard nicht mehr aktiv => HJThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2007 (5)
  16. IEXPLORE.EXE Prozeß frißt CPU obwohl Explorer nicht aktiv ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (1)
  17. Antivir nicht immer aktiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (10)

Zum Thema Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. [Davor hatte ich Windows Vista] Nun - Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv...
Archiv
Du betrachtest: Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.