Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2011, 22:51   #1
Kavian
 
Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr ! - Ausrufezeichen

Problem: Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !



Hallo liebe Communitygemeinschaft,

ich habe ein sehr großes Problem und bin kurz vorm Verzweifeln

Seit ungefähr heute morgen um 02:00 funktioniert mein PC nicht mehr richitg. Also diese Fehlermeldung Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr erscheint immer wieder beim Hochfahren meines PCs und ich kann nicht mehr auf meine Bilder,Fotos und Dokumente zugreifen. Und vorallem jetzt, wo ich unbedingt auf diese Dokumente und Fotos angewiesen bin, schaff ich es nicht die wiederherzustellen bzw. zu öffen, weil die Ordner "leer" sind. Obwohl meine Festplatte voll ist kann ich halt diese Datein nicht mehr sehen, die sind wohl versteckt

Also zu meinem PC: Ich ein Vista-Betriebssystem. Ich hab es schon mit dem abgesichertem Modus und der Systemwiederherstellung(auf Zeit) versucht aber nichts hat funktioniert. Auch die Aktualisierung des Control Centre führte zu keinem Ergebnis. Mit dem downloaden der Live-CD habe ich es auch versucht aber irgendwie klappt es nicht.

Alsro mir wäre es einfach nur wichtig für nur 1 stunde an meine Daten ran zu kommen zu kopieren und dann den PC wegzuschmeißen, da es für mich pesönlich wertvolle Datein sind.

Könnte mir jemand vielleicht helfen? Oder hat jemand Lösungsansätze?
Über die wäre ich sehr dankbar und glücklich.

Mit freundlichen Grüßen

Euer verzweifelter Kavian

Alt 12.10.2011, 07:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr ! - Standard

Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr ! Anleitung / Hilfe



Hallo Kavian und
Was zum Teufel hat diese Frage unter Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme zu suchen?
Ich habs jetzt mal verschoben.
Zitat:
Zitat von Kavian Beitrag anzeigen
Mit dem downloaden der Live-CD habe ich es auch versucht aber irgendwie klappt es nicht.
Kannst du dies auch so erzählen, dass man es versteht, auch wenn man dir nicht über die Schulter gesehen hat?

Ich sehe drei große Möglichkeiten:
- Malwarebefall
- Festplattenproblem
- ist es dein PC und du gehst mit dem selben Nutzer in Vista und es kam keine Fehlermeldung bzgl. des Nutzers?

Hast du Anzeichen oder Verdacht des Malwarebefalls? Dann bitte neuen Thread unter "Plagegeister" (neu, weil ein Thread mit Antworten von den Helfern dort als "schon in Arbeit" angesehen wird) unter Beachtung von Was muß ich vor meinem ersten Thema beachten?

Keine Anzeichen für Malware und du bist "der Nutzer" ohne Fehlermeldung:
chkdsk /f als Administrator ausführen
__________________

__________________

Geändert von Shadow (12.10.2011 um 08:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !
bilder, control, datei, daten, downloaden, einfach, fehlermeldung, festplatte, festplatte voll, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, großes, hochfahren, kopieren, leer, modus, nicht mehr, nichts, ordner, pcs, platte, problem, systemwiederherstellung, unbedingt, voll, wichtig



Ähnliche Themen: Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !


  1. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (3)
  2. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  3. Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  4. Vista: Windows Host wurde beendet und Firewall (F-Secure) funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (50)
  5. Problem mit ATI Catalyst Control Center unter Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2013 (6)
  6. Control Department gegen Cyberkriminalität -Virus nicht mehr da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (13)
  7. IE 9.0 ist nicht mehr zu öffnen wegen der ,ToolbarH Application, Malware / Spyware...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2013 (5)
  8. Sicherheitslücke in AMDs Catalyst-Control-Center
    Nachrichten - 20.12.2012 (0)
  9. VProtect Application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  10. vprotect application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  11. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  12. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (17)
  13. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (17)
  14. Fehlermeldung Catalyst Control Center
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (22)
  15. Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  16. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  17. Catalyst Control Center
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (8)

Zum Thema Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr ! - Hallo liebe Communitygemeinschaft, ich habe ein sehr großes Problem und bin kurz vorm Verzweifeln Seit ungefähr heute morgen um 02:00 funktioniert mein PC nicht mehr richitg. Also diese Fehlermeldung Catalyst - Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !...
Archiv
Du betrachtest: Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.