Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World of warcraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
World of warcraft - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
World of warcraft - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet beim start von WOW weg
World of warcraft - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
Animalware Doctor und World of Warcraft
World of warcraft - Aus dem Blizzard Forum für den Technischen Support Mir wurde gesagt, dass wahrscheinlich immer noch Schadsoftware auf meinem PC ist. Malwarebytes zeigt mir abe rnichts mehr an. Habt ihr ne Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
World of warcraft - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
World of warcraft - Hallo zusammen, ich habe die sieben goldenen Regeln gelesen und natürlich ausführlich gegoogelt und Foren gewälzt. Ich bin an dem Punkt, an dem aus der Ratlosigkeit jetzt dann Wut wird :schrei: Also bei mir siehts folgendermaßen aus: System Windows XP Professional Version 2002, SP2, 3GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt / internet langsam / speicherprobleme?
World of warcraft - Mein Problem: Ich hab eine 16k leitung die auch funktionstüchtig sendet (via Playstation 3) auf dem pc kommen dann jedoch nur noch schwankungsweise 100-300kbs an, ich vermute schon das mein pc als server missbraucht wird, so langsam wie der manchmal ist! also gleich zum 2. prob, mein pc ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
World of warcraft - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Problem - Worm.Zhelatin
World of warcraft - Hi, vorhin habe ich noch gedacht, dass die dauernden Abstürze aller Programme am RAM liegt. Ich habe Antimalware nocheinmal durchlaufen lassen. Das log seht ihr hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 6.1.7600 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit regelmässig gehacktem WoW-Account
World of warcraft - Ahoi! Da ich zum erstenmal hier bin möchte ich für Eure allfällige Mühen schon im voraus herzlich bedanken. Ich werde seit einiger Zeit regelmässig Opfer von World-of-Warcraft-Account-Hacks. Anti-Virus-Software konnte bei mir aber noch nie etwas finden, auch die Suche mit sophos' Rootkit-tool...
Log-Analyse und Auswertung
Wowerror.exe TR/Dldr.Agent.dsta (trojan)
World of warcraft - Hoi, bei World of Warcraft Installation (Classic) hatt Antivir das meckern angefangen. "In der Datei 'C:\Programme\World of Warcraft.temp\WowError.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Agent.dsta' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben" "Zugriff erlauben",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojane/Virus win32/partition
World of warcraft - hallo habe seit montag ein problem habe world of warcraft gespielt und plötzlich kam eine meldung von avira(free)dass ich den win32/parite oda so ähnlich habe dachte mir na toll hab den pc ausgemacht 3stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und wollte wieder spielen aber es ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein!
World of warcraft - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu :((
World of warcraft - :Hallo: ich brauche hilfe also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal kommt es :mein PC färt hoch wie immer und vor den anmelden färt der pc wider runter und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
World of warcraft - Hallo zusammen! ich bin computerspieler eines online spieles (world of warcraft ) und dort frisch in einer grossen gilde gelandet ca 115 mann. da sich die meisten leute dort auch auf einer internetseite mit forum registrieren sollen habe ich diese internetseite aufgerufen und bekam die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
World of warcraft - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden von Antivir. Fehlalarm?
World of warcraft - Hallo, Ich habe heute nach einem Virenscannerupdate (antivir) seit längerer Zeit mal wieder mein System komplett scannen lassen, der letzte Scan davor ist ca. 2 Monate her. Dabei wurde der in der Überschrift genannte Trojaner gefunden. Dieser befand sich in der Datei ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent 41472 --> giljabiunis.exe
World of warcraft - Schönen guten tag liebe Community Seit gestern morgen 9uhr wurden sämtliche passwörter von mir geändert speziell mein World of Warcraft account wurde entleert. Nun habe ich gerade einen viren scan durch laufen lassen und es wurde eine "kritische datei" gefunden Trojan Agent 41472 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Trojaner
World of warcraft - Hallo suche hilfe und hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand hier helfen Mein Accout wurde Heute morgen gehackt zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt und mein Passwort durch anruf bei blizz ändern können. Doch nun hab ich immernoch diesen Trojaner den ich einfach nicht weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
World of WArcraft Trojaner auf Pc gefunden
World of warcraft - hallo, habe das selbe problem Avira findet den selben trojaner auch nach dem löschen kommt bei jedem neustart die selbe fehlermeldung. jetzt meine frage: Soll ich jeden schritt genauso ausführen wie hier beschrieben oder kann es sein dass da dann doch etwas schieflaufen kann oder so in die...
Log-Analyse und Auswertung
Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
World of warcraft - Guten Abend und schonmal vorab ein großes Respekt für die "Macher" dieser Plattform...bisher kam ich allein nur durchs lesen dieser weiter als ich es mir jemals erhofft habe...aber nun muss ich selbst zum "aktiven" Poster werden...ich versuche mich kurz und knackig zuhalten damit eventuelle Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Keylogger nun endlich weg?
World of warcraft - Guten Abend zusammen, Da ich heute Nachmittag festgestellt habe, dass mein Spieleaccount (World of Warcraft) zum 2ten Mal gehackt wurde, habe ich mich mal einige Stunden mit dem Thema Keylogger befasst. Und zwar dachte ich bis vor ein paar Tagen es würde reichen nen Virenscanner laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hohe speicherauslastung
World of warcraft - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Glaube ch einen virus -.-
World of warcraft - hallo liebe virus experten!ich habe mir am letzten samstag ein Add-on für das spiel World of warcraft herunter geladen seidem brauch mein pc 4 Minuten zum runterfahren und WoW zeigt mir an ich habe einen account daten stehl Virus den weder Kaspersky noch anti vir finden können. Vorher konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kommt immer wieder
World of warcraft - Hallo Ich habe folgendes Problem. Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. Nun findet der Scanner wieder den gleichen Trojaner wieder gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.