Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojane/Virus win32/partition

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2010, 14:25   #1
trinitycore
 
Trojane/Virus win32/partition - Icon23

Trojane/Virus win32/partition



hallo
habe seit montag ein problem habe world of warcraft gespielt und plötzlich kam eine meldung von avira(free)dass ich den win32/parite oda so ähnlich habe dachte mir na toll hab den pc ausgemacht 3stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und wollte wieder spielen aber es ließ sich nicht mehr starten es kahm immer wieder ein runtime error dann googelte ich das problem und siehe da es hängt mit dem virus zusammen wollte darauf alle wichtigen daten auf der externen festplatte speichern...naja so dumm wie ich bin habe ich sie angeschlossoen und der virus sprang über hab noch schnell alle daten draufkopiert und hab sie sofort wieder abgesteckt dass sie nicht weiter daten löscht... habe windows daraufhin neu installiert jetzt ist er da weg aber ich vermute wenn ich sie wieder einstecke hab ich sie auf dem pc auch wieder könnt ihr mir helfen dass ich die daten unbeschadet wiederbekomme??sind echt wichtige dabei von versicherungen etc.

Geändert von trinitycore (14.07.2010 um 14:42 Uhr) Grund: heißt w32/parite

Alt 15.07.2010, 11:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojane/Virus win32/partition - Standard

Trojane/Virus win32/partition



Deaktivier den Autorun auf allen Laufwerken und wende den FlashDisinfector an.
Welches Windows hast du?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojane/Virus win32/partition
avira, daten, error, festplatte, free, hängt, installiert, meldung, neu, nicht mehr, platte, plötzlich, problem, runtime error, schnell, speicher, spiele, spielen, starten, versicherungen, virus, wichtige, win, win32, windows, world, world of warcraft, zusammen



Ähnliche Themen: Trojane/Virus win32/partition


  1. GVU Trojane auf WINDOWS 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (5)
  2. GVU Trojane auf WINDOWS 8
    Mülltonne - 30.12.2013 (0)
  3. HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (5)
  4. Trojane/Malware etc. , weißer Monitor nach Start !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (17)
  5. GVU Ihr Computer ist gesperrt Trojane Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (14)
  6. Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  7. Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  8. XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (35)
  9. Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (4)
  10. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  11. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  13. hey, hilfe wäre nett, trojane legen laptop lahm, brauche ihn für die uni, danke!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (15)
  14. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  15. Trojane Vundo/Metajuan eingefangen, benoetige Untersuetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (8)
  16. Trojane!?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  17. HILFE!!!!! Trojane! TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (92)

Zum Thema Trojane/Virus win32/partition - hallo habe seit montag ein problem habe world of warcraft gespielt und plötzlich kam eine meldung von avira(free)dass ich den win32/parite oda so ähnlich habe dachte mir na toll hab - Trojane/Virus win32/partition...
Archiv
Du betrachtest: Trojane/Virus win32/partition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.