Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.06.2012, 16:18   #1
smile2710
 
Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ? - Standard

Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?



hallo , ich habe den verschlüßelungs trojaner auf der festplatte und habe bisher einige programme gesehen die helfen....aber was muß ich tun um die verschlüßelung zu umgehen damit ich von der cd etwas starten kann da sobald windows hochfährt der standbildschirm zum zahlen auffordert-bitte bitte ich hab 0 ahnung von im bios aktivieren oder so....brauche dringend hilfe danke lg smile2710

Geändert von smile2710 (07.06.2012 um 17:17 Uhr)

Alt 10.06.2012, 02:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ? - Standard

Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?



Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html


Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
ahnung, aktiviere, aktivieren, arten, bios, dringend, festplatte, hochfährt, platte, programme, sobald, starte, starten, troja, trojane, trojaner, trojaner auf der festplatte, umgehen, windows, zahlen



Ähnliche Themen: Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?


  1. Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (2)
  2. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  3. festplatte virusfrei machen
    Diskussionsforum - 05.03.2012 (2)
  4. trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (1)
  5. Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
    Alles rund um Windows - 05.06.2011 (11)
  6. Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  7. Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (1)
  8. Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
    Alles rund um Windows - 12.07.2010 (0)
  9. ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  10. Wenn ich Svchost.exe schließe habe ich normalen Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (16)
  11. Recycler konnte nicht gefunden werden, wenn man auf die Festplatte klickt?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (18)
  12. Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  13. Was machen wenn...
    Mülltonne - 12.02.2008 (1)
  14. Virus was kann ich machen die Festplatte löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (4)
  15. Was machen wenn falscher Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (5)
  16. habe trojaner auf meinem PC machen probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  17. wenn ich starcraft brood war starte habe ich 100 % cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (3)

Zum Thema Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ? - hallo , ich habe den verschlüßelungs trojaner auf der festplatte und habe bisher einige programme gesehen die helfen....aber was muß ich tun um die verschlüßelung zu umgehen damit ich von - Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?...
Archiv
Du betrachtest: Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.