Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.06.2012, 17:44   #1
seppel2309
 
Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen ! - Standard

Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !



Hallo,

als ich grade mein en Laptop Starten wollte bekam ich die einen Trojaner gemelder " Windows Verschlüssungs Trojaner "
Wie ich soeben auf euer Seite feststellen musste bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Der Trojaner wurde wohl durch eine Mail eingespielt die meine Frau gestern von www.flirt-fever. erhalten hat , wo stand ich hätte eine offene Rechnung von ......Sie hatte mir die Mail weitergesendet und auch geöffnet und nun haben wir den Salat
Jetzt meine frage wie bekomme ich diesen sch..runter ??ILeider bin ich keine EDV Fachmann und würde gerne ich leicht erklärten schritten wissen wir ich was und wie machen muss...Hoffe es hilft mir jemand und danke schon mal im vorraus

Hallo, kann mir den bitte niemand Helfen...

Alt 10.06.2012, 02:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen ! - Standard

Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !
eingefangen, einzige, erhalte, erhalten, frage, gefangen, gen, gestern, hilft, laptop, leicht, mail, offene, problem, rechnung, seite, starte, starten, stelle, troja, trojaner, windows, wissen, würde



Ähnliche Themen: Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !


  1. Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  2. Windows 7: Volksbank Trojaner "Fiducia": Fraglicher Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (13)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Windows 8.1 "Telekom-Trojaner" Avira meldet "Emotet.A.43"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (9)
  5. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  6. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  7. Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (1)
  8. "Ihr Computer wurde gesperrt" Trojaner eingefangen - Hilfe :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  9. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  10. "windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert" Trojaner - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  11. "System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (26)
  12. trojaner eingefangen: "aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (15)
  13. [doppelt] troyaner eingefangen! "aus sicherheitsgründen wurde ihr windows gesperrt"
    Mülltonne - 23.01.2012 (1)
  14. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  15. Hilfe, habe mir ein "TR /Renos.OAL" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (2)
  16. Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  17. benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (10)

Zum Thema Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen ! - Hallo, als ich grade mein en Laptop Starten wollte bekam ich die einen Trojaner gemelder " Windows Verschlüssungs Trojaner " Wie ich soeben auf euer Seite feststellen musste bin ich - Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.