Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner auf der festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
Trojaner auf der festplatte - hallo , ich habe den verschlüßelungs trojaner auf der festplatte und habe bisher einige programme gesehen die helfen....aber was muß ich tun um die verschlüßelung zu umgehen damit ich von der cd etwas starten kann da sobald windows hochfährt der standbildschirm zum zahlen auffordert-bitte bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vollständig entfernt von Festplatte?
Trojaner auf der festplatte - Hallo, heute Morgen hab ich mir einen Verschlüsselungs-Trojaner über eine Mail eingefangen. Seit ich das entsrpechende Element gelöscht habe, lässt sich mein PC allerdings wieder einwandfrei nutzen. Nur die ganzen privaten Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar...aber das ist ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Trojaner auf der festplatte - Verschlüsselungs-Trojaner Hallo zusammen, genau dieses Problem habe ich bekommen, ein Verschlüsselungs-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe eine Mail bekommen, wo drin stand, daas ich mich bei einen Mailverteiler angemeldet habe und müsste 450 Euro bezahlen. Im Anhang würde der Vertrag und die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Trojaner auf der festplatte - Hallo zusammen, also ich habe das Problem das wenn ich den Rechner starte, egal in welchem Modus, bekomme ich immer einen Weißen Bildschirm mit der Aufschrift "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hab das Problem auch schon gesucht aber keine allgemein gültige Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.Agent.PWA!HA/ im Temp/Ordner, nicht entfernbar
Trojaner auf der festplatte - HALLO LIEBES TEAM, mein Browser ist total langsam geworden, der Aufbau der Internetseiten dauert ewig. Unter comodo Antivir durchlaufen lassen mit der Meldung: Trojaner.Agent.PWS!HA/cg... Malwarebytes Anti-Malware hat nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen? LG Mario OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
Trojaner auf der festplatte - Viren Scan logs werde ich beifügen sobald ich genau weiß dass nicht andere Datenträger von dem Virus infiziert werden können. Sitz grad am Laptop und möchte das alles nicht abschreiben :D Habe mir den besagten Trojaner eingefangen beim Versuch einen Keygenerator zu starten. Avira hat ihn vorerst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf der Festplatte?
Trojaner auf der festplatte - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Trojaner, den mein Virenscanner F-Secure nicht gefunden hat. Daraufhin habe ich vor einigen Tagen OTL laufen lassen und die angezeigten Dateien gelöscht. Mittlerweile weiss ich, dass das nicht richtig war. F-Secur hat mir auch Hilfe in Form der Software...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
Trojaner auf der festplatte - Hallo,wir haben uns zwei Trojaner eingefangen,von BKA und GEMA. Unser PC ist ein acer AX3900.Wir sind beim schauen im Netz von diesen Plagegeistern überfallen worden.Habe Windows 7 Home Prenium 64 Bit. Zu Anfang habe ich es durch Systemwiederzurücksetzen geschafft den Pc am laufen zu halten. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
glaube ich ahbe einen trojaner !
Trojaner auf der festplatte - also ich habe folgendes problem ... ich habe mir eine datei auf youtube heruntergeladen ... als ich sie startete tat sich nichts aber meine maus zeigte mir an sie lädt. also wusste ich da läuft was nicht ganz richtig ... als ich meinen pc neustartete , öffnete sich ein fenster wo windll.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
goingonearth website als 1. ergebnis bei jeder google suche
Trojaner auf der festplatte - Hallo ich bin rtorc und neu hier und ich denke das sich hier viele kluge köpfe finden die sich meinem problem hoffentlich annehmen werden da ich nicht mehr weiterweiß.... ich bin zurzeit wohnhaft in ungarn weil ich hier studiere und deswegen auf meinen laptop und google angewießen bin wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage
Trojaner auf der festplatte - Habe auf dem Server meiner Webseite user und passwort fuer ein Verzeichnis geaendert und es funktioniert. Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert, es wird nichts mehr im Browser gespeichert. Zum Test habe ich das alte Passwort noch einmal vergeben. Dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit win32.autorun.tmp
Trojaner auf der festplatte - Ich habe ein Problem mit dem Trojaner win32.autorun.tmp. Der Trojaner wurde durch Spybot auf meinem Rechner gefunden. Ich habe auf Problem beheben geklickt und er wurde gelöscht. Am nächsten Tag habe ich die Überprüfung nochmal durchführen lassen, der Trojaner war wieder da, doch dieses Mal kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen3 ist nicht von meinem Rechner zu kriegen!!!
Trojaner auf der festplatte - Nachdem mein Rechner am Freitag infiziert wurde, dachte ich zuerst ich hätte das Problem behoben. Heute ist mein PC nicht hochgefahren. Der PC hat sich danach selbst repariert und das System wiederhergestellt. Doch dann hatte ich plötzlich wieder die Trojanermeldung über Antivir: in folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraudpack- Trojaner im System! was nun?
Trojaner auf der festplatte - Liebe Community! Ich habe seit heute denke ich einen "Fraudpack" Trojaner im Pc. Ich habe gestern durch Avira 3 Trojaner löschen können die permanent Werbung auf meinem Desktop öffnen lassen haben! Heute kam die Meldung, dass (nach Avira) ein "....fraudpack" das System bedroht. ich konnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf PC-Procedere nach Formatieren/Benutzerdaten Onlineshops
Trojaner auf der festplatte - hallo, ich habe 2 Trojaner auf dem PC und zwar diese Trj/Sinowal.XF... Trj/CI.A ich habe das grade festgestellt durch den Panda-Onlinescan, nachdem ich eine mail+Anruf v.d.Netbank erhalten hatte, dass meine Benutzerdaten im Netz gefunden worden wären-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher
Trojaner auf der festplatte - hallo bin neu hier und habe folgendes problem ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher hab schon sämtliche av programme probiert aber nichts schlägt an. kann mir vielleicht einer von euch helfen weil ich bin schon total verzweifelt und weiß echt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AvKill.AQ wie entfernen?
Trojaner auf der festplatte - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen hat mein Antivir kein update mehr geschafft. Nachdem ich es dann manuell geschafft habe, wurde mir der Trojaner TR/AvKill.AQ angezeigt. Wer kann mir bitte helfen, diesen Fiesling endgültig zu löschen. Mit Antivir geht es nicht; Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet trojanisches Pferd TR Vilsel.aejm
Trojaner auf der festplatte - Meine Tochter hat auf ihrem Laptop ganz viele Virenmeldungen, einer davon ist das oben genannte trojanische Pferd. Kann mir jemand helfen, diese Viren loszuwerden. Gruss Savitri
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Trojaner auf der festplatte - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Festplatte
Trojaner auf der festplatte - ich habe heute meinen rechner auf viren kontroliert und stieß auf einen virus, welcher als gefährlich eingestuft wurde, ein trojaner.Der name des trojaners lautet :100106-Trojan-GameThief.Win32.WOW!IK Ich versuchte bereits den virus in Quarantäne zu stecken jedoch funktionierte das nicht.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Festplatte?
Trojaner auf der festplatte - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat AntiVir einen Trojaner oder so angezeigt. Hier der Bericht von AntiVir: In der Datei 'C:\WINXP\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.bobu' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Hier das Logfile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Wurm oder Hackerangriff???
Trojaner auf der festplatte - Hallo zusammen. Ich bin langsam verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vor kurzem habe ich mich nach langer Zeit von Windows 98 verabschiedet und wollte auf Windows 2000 gehen. Sobald ich jedoch dann im Internet bin, meldet mir der Virenwächter in regelmäßigen Abständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Autorun.sty
Trojaner auf der festplatte - Hallo, ich hatte seit kurzem einen Trojaner auf der Festplatte (ich weiß die bezeichnung nicht mehr) welcher soweit ich das in Foren gelesen hatte, versucht, von der Ukraine aus auf den Rechner zuzugreifen, es wurde dort geraten, die Festplatte zu formatieren, was ich getan habe. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf festplatte
Trojaner auf der festplatte - Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen ohne die platte zu formatieren :snyper: Ach so vergessen sie hat winxp auf dem rechner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in der Anwendung
Trojaner auf der festplatte - Guten Tag Die Fehlermeldung erscheint, ohne dass ich einen Trojaner auf der Festplatte gefunden habe. Was kann ich tun? Das Programm konnte ich laden, aber starten lässt es sich nicht. Heissen Dank im Voraus Wali
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.