Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.10.2011, 22:04   #1
sabrue
 
trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin? - Ausrufezeichen

trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?



Hallo,wir haben uns zwei Trojaner eingefangen,von BKA und GEMA.
Unser PC ist ein acer AX3900.Wir sind beim schauen im Netz von diesen Plagegeistern überfallen worden.Habe Windows 7 Home Prenium 64 Bit.
Zu Anfang habe ich es durch Systemwiederzurücksetzen geschafft den Pc am laufen zu halten.
Nun komme ich nicht mehr weiter.Nach dem einschalten kommt nun der GEMA Troj..nach einer Minute kommt ein weißer Bildschirmhintergrund mit dem Hinweiss das keine Internetverbindung besteht,bitte warten.
Habe die Returntaste,kurz Netzschalter,gedrückt kommt: 1 Programm muß noch geschlossen werden( Warten auf ) e44456ijdrd56gf.Dieses Programm verhindert das Windows heruntergefahren werden kann.
Mit F8 komme ich noch bis in den Abgesicherten Modus kann es aber nicht starten,es kommt gleich die Abzockseite der GEMA.
Was kann ich machen ohne das viele Bilder verloren gehen ?
Danke im Vorraus für die nützlichen Infos !

Alt 29.10.2011, 16:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin? - Standard

trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?



download:
ISO Burner Download - ISO Burner 2.5
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
abgesicherten, abzockseite, acer, anfang, bilder, bka und gema, eingefangen, festplatte, gen, geschlossen, home, infos, internetverbindung, keine internetverbindung, modus, nicht mehr, nicht starten, plagegeister, platte, programm, starten, trojaner, trojaner auf der festplatte, trojaner eingefangen, verbindung, verhindert, verloren, weißer, windows, windows 7, windows 7 home, zwei trojaner



Ähnliche Themen: trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?


  1. Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (3)
  2. Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (10)
  3. Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  4. S.M.A.R.T Befall, wie bekomme ich diesen Trojaner wieder aus meinem Laptop raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (35)
  5. BKA-Trojaner: Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Task-Manager?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  6. GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  7. Wieder einer Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (13)
  8. Sparkasse Allgäu -Trojaner Wie bekomme ich diesen wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (10)
  9. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  10. Ertfor.B.30 und Dldr.Agent.dmgo machen meinem Rechner zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  11. TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  12. werbeseiten... trojaner wie bekomme ich das wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (6)
  13. Hilfe der trojaner dropper gen ist wieder da was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (19)
  14. tr/vundo.gen macht mir diesmal wieder zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (15)
  15. Trojaner wie bekomme ich ihn wieder weg ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  16. Trojaner TR/Vundo.Gen macht mir zu schaffen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (10)
  17. wie bekomme ich den Dialer / Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (4)

Zum Thema trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin? - Hallo,wir haben uns zwei Trojaner eingefangen,von BKA und GEMA. Unser PC ist ein acer AX3900.Wir sind beim schauen im Netz von diesen Plagegeistern überfallen worden.Habe Windows 7 Home Prenium 64 - trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.