Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2013, 17:26   #1
DJFlipper
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Hallo


Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups.
1.) Browse to Save
2.) Coupons Antivirus

Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein Virus sein könnte.
Zu 2. habe ich noch nichts gelesen.

Ich weiß nicht, wo ich die beiden sachen her bekommen habe.
Ich war weder bei Facebook, noch irgend wo anders.
Das einzigste, wo ich gewesen bin, war heute bei eBay und da waren mir die beiden
sachen aufgefallen.
Ich habe schon Malwarebyte Anti-Malware laufen gelassen so wie auch Spybot 2 und
mein Antivirus Programm, das Antivirus Programm ist übrigens AVAST-Free.
Mein Haupt Browser ist Firefox 20.0.1 Mozilla Firefox EU euballot - 1.1 und mein
Betriebssystem ist Windows 8 Professional 64-Bit.
Ich weiss nicht, was ich noch machen kann.

Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.



M. f. G.

DJFlipper

Alt 06.05.2013, 18:38   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Hi,

Zitat:
Ich habe schon Malwarebyte Anti-Malware laufen gelassen so wie auch Spybot 2 und
mein Antivirus Programm
Gab es dort Funde? Falls ja, dann möchte ich gerne die entsprechenden Logfiles sehen, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html

Zitat:
Ich weiss nicht, was ich noch machen kann.
Unsere Anleitungen lesen...
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 06.05.2013, 19:48   #3
DJFlipper
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Hallo!

Danke für die schnelle angebotene Hilfe.

1.) Malwarebytes Anti-Malware hatte keine Funde.
2.) Spybot 2 hatte auch keine Funde.
3.) mein Antivirus Programm AVAST-Free hat auch keine Funde gemeldet.
__________________

Alt 06.05.2013, 19:50   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Ok, dann mach bitte die Scans in oben verlinkter Anleitung und poste die Logs hier.
__________________
cheers,
Leo

Alt 06.05.2013, 20:04   #5
DJFlipper
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Sorry, hatte vorhin ein Problem die Scans hochzuladen, hoffe nur daß es jetzt geklappt hat.
Ich musste leider 2 Scans als Winrarf Deitei machen, die waren zu groß.

Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[R1].txt (20,5 KB, 170x aufgerufen)
Dateityp: txt AdwCleaner[S1].txt (20,6 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (90,0 KB, 204x aufgerufen)

Alt 06.05.2013, 20:07   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Kannst du die Logfiles bitte nicht anhängen (das erschwert mir das Auswerten massiv), sondern deren Inhalt direkt innerhalb von Codetags einfügen: [code]Inhalt Logfile[/code].
Wenn ein Log zu gross ist, dann (und nur dann) in ein zip-Archiv (nicht rar) packen und anhängen.
Danke.
__________________
--> Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?

Alt 06.05.2013, 20:17   #7
DJFlipper
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Sorry, aber ich bin neu hier und kenne mich mit diesem Board nicht richtig aus.
Die *.rar Dateien, kann ich Dir wohl zippen, dass ist kein Problem, aber wie mann mit
diesem Editor von der HP Dateien anhängen soll, wenn der Editor meint, dass die Dateien zu
gross sind, ist mir ein Rätsel.
So, die Dateien, die als Winrar gewesen sind, sind jetzt gezippt.

Alt 06.05.2013, 20:19   #8
DJFlipper
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Ich werde jetzt erst mal meinen PC runterfahrne, da uch Morgen wieder früh raus muss.
Werde Morgen Nachmittag wieder reinschauen.

Alt 07.05.2013, 01:46   #9
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Hallo,

treten die zu Beginn beschriebenen Probleme nach folgenden Schritten immer noch auf?


Schritt 1
  • Deinstalliere über die Systemsteuerung folgendes Programm:
    • Happy Lyrics
  • Schliesse das Fenster wieder und führe einen Neustart durch, wenn das gefordert wurde.



Schritt 2

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
:OTL
[2013.05.01 02:16:08 | 000,000,000 | ---D | M] (BBrowse2SSavee) -- C:\Users\DJ-Flipper\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\80ujjx9x.default\extensions\ctxkmeaay@rutg-u.net
[2013.05.01 02:16:08 | 000,000,000 | ---D | M] (SearchNewTab) -- C:\Users\DJ-Flipper\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\80ujjx9x.default\extensions\wrq5-e@fdltxjua-.net
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\Extensions\\happylyrics@hpyproductions.net: C:\Program Files (x86)\HappyLyrics\FF\

:files
C:\Program Files (x86)\HappyLyrics

:commands
[emptytemp]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread




Schritt 3

Starte bitte die OTL.exe.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Drücke auf den Quick Scan Button.
  • Poste den Inhalt von OTL.txt hier in den Thread.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort:
  • Fixlog von OTL
  • Log von OTL
__________________
cheers,
Leo

Alt 12.05.2013, 14:45   #10
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
cheers,
Leo

Alt 14.05.2013, 21:12   #11
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Standard

Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
anti-malware, browser, ebay, facebook, firefox, google, haupt, heute, irgend, laufe, laufen, malwarebyte, mozilla, mozilla firefox, nichts, popups, professional, programm, sache, sachen, schön, spybot, verschiedene, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?


  1. Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (11)
  2. Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  3. Virenproblem-30 verschiedene Meldungen mit Antivirenscanner,Scanner stopt immer bei 98%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (5)
  4. trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (1)
  5. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  6. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  7. prozess xy lastet cpu aus. verschiedene namen, immer 491kb groß.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (25)
  8. Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (33)
  9. Programme beenden sich von alleine und ich kann machen was ich will ich bekomme keinen Scan hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (7)
  10. Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2008 (1)
  11. Bekomme dauernd Popups von Viren getarnt als Schutzprogramme
    Mülltonne - 19.07.2008 (1)
  12. bekomme öfters popups, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  13. Bekomme dauernd verschiedene Fehlermeldungen beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (11)
  14. Wie bekomme ich verschiedene Firewalls?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2007 (5)
  15. Bekomme ständig PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (2)
  16. bekomme Popups nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (5)
  17. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)

Zum Thema Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? - Hallo Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups. 1.) Browse to Save 2.) Coupons Antivirus Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein - Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.