Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Haupt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Festplatte verschwunden
Haupt - Hallo zusammen, ich war gestern (Schande über mein Haupt) auf ein paar Seiten, die man als Fragwürdig einstufen könnte. Nun habe ich heute meinen Rechner hochgefahren, und eine ganze Festplatte war weg. Sprich, die Partitionen wurden nicht angezeigt, und im Windows Verwaltungsbereich konnte ich...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Haupt - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Haupt - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
time-to-read.ru problem
Haupt - Guten Tag und habe ein Problem ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Wenn ich meinen PC starte öffnet sich direkt der internet explorer mit time-to-read.ru oder auch der Chrom je nach dem welcher browser ich als haupt Browser habe hab schon Malwarebytes benutzt aber der bringt nichts kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
Haupt - Bei mir ist das alles sehr merkwuerdig mein emailaccount auf meinem tel. empfaengt keine nachrichten mehr aber als ich meinen haupt pc anmachte hatte ich alle nachrichten in meinem microsoft outlook und auch alle vor monaten geloeschten . desweiteren habe ich eine kuendigung eines bankkontos...
Log-Analyse und Auswertung
Malware / Browser Problem
Haupt - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Haupt - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
Searchplus Network ist nach entfrenen Zurück
Haupt - Hallo ich hatte mich schon einmal mit Searchplus Network infiziert und habe es dank ihnen erfolgreich zerstört jetzt nach 5 Monaten ist es zurück ich denke ich weis auch woher. Da ich auf meinem PC 2 Bentutser habe und Searchplusnetwork auf meinen Haupt Account zerstört habe. Doch letztens ging ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
Haupt - Hallo Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups. 1.) Browse to Save 2.) Coupons Antivirus Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein Virus sein könnte. Zu 2. habe ich noch nichts gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner virus weisser bildschirm GAV
Haupt - Hallo Leute Bin neu hier und probier es mal. hatte heute diesen Gav-Virus (Trojaner) drauf und bekomme ihn nicht mehr weg. komisch ist ich hab 2 benutzerkonto und der Virus sitzt irgendwie nur im hauptnutzerkonto fest. da hab ich Einfach nur einen weissen Bildschirm, hab schon jenes probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
Haupt - Heute habe ich selbst mal ein kleines Problem. Neulich gab es so ne kleine BT-Tastatur bei Aldi und ich konnte mich nicht zurückhalten. BT-Dongle hatte ich auch noch. War auch schnell gepaired und ich mag das Teil auch. Das einzige Problem: Die Tasten für und sind vertauscht. Alle andere...
Alles rund um Windows
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Haupt - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Audio Stream bricht ständig ab
Haupt - Hallo Jungs ... bei mir bricht seit längerem immer der Audio Stream ab. Geht teilweise nur 2-3 Minuten, dann ist es vorbei. Muss immer wieder manuell starten. Der Haupt PC geht über LAN rein Problem habe ich mit Browserbasierten Radiomudulen ... dem WinPlayer ... Verschiedene Streams .....
Alles rund um Windows
50€ Trojaner
Haupt - Guten Abend liebes Trojaner Board, vor ca. 1h hat der Trojaner sich aktiviert und blockiert seit dem meinen Haupt PC komplett. Wie man bei euch schön Lesen kann usw. habt ihr ein Programm was 2 Logs erstellt. (Im Anhang sind 3 Datein, musst die OLT.txt einmal spalten) Ich kann hinzufügen, im...
Log-Analyse und Auswertung
Zusätzliche Scanner bedenklich?
Haupt - Hallo Ich wollte wissen, ob es bedenklich ist, neben dem Haupt Antivirus Programm noch zusätzliche Scanner ohne Hintergrundwächter zu installieren. Sozusagen um sich gelegentlich mal eine "zweite Meinung" einzuholen. Ich habe da an das hier oft erwähnte Malwarebytes Antimalware und an Emisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Haupt - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Welcher Browser ist schnell und sicher?
Haupt - Hallo! Ich verwende zur Zeit den Opera Browser. Dieser ist einigermaßen schnell. Wie sicher er ist, kann ich nicht sagen. Der IE ist ja haupt Ziel für Angriffe jeglicher Art und drum möchte ich diesen lieber nicht verwenden. Beim Firefox sind in der letzten Zeit auch immer wieder Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
Internetseite Lokal Speichern
Haupt - Hey Leute, ich sollte dringend eine Internetseite Lokal Speichern, habe das jetzt auch schon mit HTTracker und Getleft probiert, auch mit IE, aber alle Programme scheitern, da die Seite Java-basiert ist und so nur eine "Haupt" URL besitzt und es für die Unterpunkte keine neuen URL's gibt. Habt ihr...
Alles rund um Windows
Ständiger E-Mail-Spam von Post@***.***
Haupt - Hallo Community, ich habe folgende/folgendes... E-Mail-Client: --------- Thunderbird AntiVirus-Software: ---- Avira AntiVir Personal - Free AntiVirus Email-Konto: ---------- GMX (Haupt) Mein Probem ist, dass ich ständig Spam von folgender E-Mail-Adresse bekomme: Post@***.***
Überwachung, Datenschutz und Spam
funcity Pics auf windows-tweaks seite
Haupt - hey leute ich hab ein prob und finde keine lösung. ich habe mein 2t pc neu gemacht und wollte schnell auf windows-tweaks wegen den Diensten mal was nachschlagen. da seh ich auf einmal komischerweise funcity bilder auf der webseite die aber da normal nicht sind. an meinem haupt PC seh ich...
Alles rund um Windows
Lohnt es ein 2. Betriebssystem zur Präventation einzurichten?
Haupt - Ich habe mir überlegt ob es sinnig wäre, wieder ein 2. OS auf meinem PC aufzuspielen. Hintergrund der Überlegung wäre dieser, dass man ja normalerweise nicht einfach von einem auf das andere OS zugreifen kann. (Ginge entweder um XP - XP , oder XP - Vista) Dieser Schritt sollte in erster Linie...
Alles rund um Windows
Plant China den Cyber-Krieg?
Haupt - Was haltet ihr davon? CyberKrieg Aus China stammt auch das erste mir bekannte ACPI Rootkit. Der Kampf gegen China Spionage wird wohl eins der Hauptthemen der Neuzeit.
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Eumex 200
Haupt - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
Trjaner.Keylog im System?
Haupt - Also ich benutze rising Antivirus 2007 und Adaware. Zur Ergänzung nutze ich AVL Mini Antivirus ohne On Acess Scanner einfach zum abgleich bisher nach gründlichsten scans usw. nix gefunden mal AVL drüber laufen lassen ich kanns kaum glauben 2 Trojaner sollen da im System sein?????? und das schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kronos
Haupt - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.