Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Plant China den Cyber-Krieg?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.09.2007, 20:11   #1
SystemPro
 
Plant China den Cyber-Krieg? - Standard

Plant China den Cyber-Krieg?



Was haltet ihr davon?

CyberKrieg

Aus China stammt auch das erste mir bekannte ACPI Rootkit.
Der Kampf gegen China Spionage wird wohl eins der Hauptthemen der Neuzeit.

Alt 10.09.2007, 23:29   #2
Larix
 
Plant China den Cyber-Krieg? - Standard

Plant China den Cyber-Krieg?



Wenn "die Anderen" ihren Krieg über das Internet ausführen...?! Hat die USA-Army nicht schon ihr "eigenes" Internet?
Ich halte es für viel wichtiger einen Krieg alg. zu verhindern, als USA, Russland etc. vor einem China-hacker Angriff zu schützen...
__________________


Alt 11.09.2007, 21:54   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Plant China den Cyber-Krieg? - Standard

Plant China den Cyber-Krieg?



Sollen sie mal machen, weiter so. In Zeiten, wo der deutsche Staat Anstalten macht, die Festplatten seiner Bürger ausschnüffeln zu wollen, muss ich schon grinsen, wenn ich davon lese, dass seine von China aus ausgeschnüffelt werden. Sollte es wirklich ernst werden, würden einfach die Kabel, die China mit dem Internet verbinden, durchgeschnitten. Bloß dann würde es in umgekehrter Richtung auch nicht mehr gehen, aber davon liest man natürlich nichts in der Zeitung.

Was bin ich doch froh, dass meine Kaffeemaschine keinen Internetanschluss hat.
__________________

Antwort

Themen zu Plant China den Cyber-Krieg?
bekannte, china, cyberkrieg, haupt, kampf, plant, spionage, theme, themen



Ähnliche Themen: Plant China den Cyber-Krieg?


  1. "Für den Sieg im Cyber-Krieg": US-Senat will Hackern mehr Angst machen
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  2. Von der Leyen rüstet Bundeswehr für den Cyber-Krieg
    Nachrichten - 17.09.2015 (0)
  3. Microsoft plant SSH-Unterstützung für die PowerShell
    Nachrichten - 03.06.2015 (0)
  4. Cyber Security Summit: "Der Krieg ist nach Europa zurückgekehrt"
    Nachrichten - 03.11.2014 (0)
  5. Microsoft plant neun Sicherheitsupdates für Oktober
    Nachrichten - 10.10.2014 (0)
  6. Reaktion auf NSA-Affäre: Microsoft plant Transparenzzentrum in Brüssel
    Nachrichten - 03.02.2014 (0)
  7. spam: Texas plant explosion
    Diskussionsforum - 18.04.2013 (1)
  8. USA: Warnung vor Cyber-9/11 und Cyber-Pearl-Harbor
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  9. EU plant Meldepflicht für Cyber-Attacken
    Nachrichten - 26.11.2012 (0)
  10. Innenministerium plant IT-Sicherheitsgesetz
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  11. Sony plant Neustart des Playstation Network
    Nachrichten - 28.04.2011 (0)
  12. Microsoft plant 12 Updates für kommenden Dienstag
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  13. Microsoft plant 12 Update für kommenden Dienstag
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  14. Microsoft plant Rekord-Patchday
    Nachrichten - 08.10.2010 (0)
  15. Microsoft plant Rekord-Patchday
    Nachrichten - 06.08.2010 (0)
  16. "Rote Hacker": Cyber-Attacken aus China
    Nachrichten - 14.01.2010 (0)
  17. Wie krieg ich Cyber Security wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (11)

Zum Thema Plant China den Cyber-Krieg? - Was haltet ihr davon? CyberKrieg Aus China stammt auch das erste mir bekannte ACPI Rootkit. Der Kampf gegen China Spionage wird wohl eins der Hauptthemen der Neuzeit. - Plant China den Cyber-Krieg?...
Archiv
Du betrachtest: Plant China den Cyber-Krieg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.