Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2004, 23:36   #1
memoli66
 
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich - Standard

grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich



hallo,
bin neu hier habe 2 probleme immer wenn ich im internet surfer gehen dann werbe fenster auf für die seite wo ich drauf bin also autos dann immer sachen die mit autos zur tun haben sex seite dann immer über sex und flirt sachen.
2 problem ist wenn ich mit bittorent filme runter lade was ich seit 2 jahren machen geht nicht mehr es bleibt einfach stehen als ob das bild so wie es ist stehen bleibt speed stehen auch zahlen aber der läd ncht runter alles bleibt stehen und in einigen forum habe ich hilfen bekommen hau neue bittorent drauf lösche das alte usw. habe es alles gemacht ging wieder nicht virus programm habe ich antivir xp update gemacht gesucht nichts gefunden aber davor habe ich gesucht und 35 virus gefunden gelöscht alles nach update meine frage habe ich noch auf meinem rechner wie bekomme ich weg wäre echt super hilfreich wenn mir einer helfen kann .
damit die werbung nicht mehr auf geht obwohl ich pop up filter benutze
und das ich wieder bittorent benutzen kann.

danke für euere antworten.

mfg mehmet

Alt 22.12.2004, 00:28   #2
*Christian*
Gast
 
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich - Standard

grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich



Poste ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 22.12.2004, 00:34   #3
memoli66
 
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich - Standard

grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich



hi habe es gerade gemacht danke für welche problem ist es gedacht was du mir gepostet hast danke.
mfg mehmet
__________________

Antwort

Themen zu grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
antivir, bild, bittorent, das bild, download, filter, flirt, forum, frage, geht nicht, geht nicht mehr, gelöscht, gesucht, helfen, hilfe, hilfreich, internet, jahre, neu, neue, nicht mehr, nichts, pop up, problem, probleme, programm, rechner, seite, super, update, virus, virus gefunden, werbung, wie bekomme ich weg




Ähnliche Themen: grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich


  1. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  2. flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  3. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  4. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  5. Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  6. Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2012 (5)
  7. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  8. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  9. Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (11)
  10. Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  11. Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (0)
  12. Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2008 (1)
  13. Brauche Hilfe ich kann meine startseite nicht mehr ändern....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (29)
  14. Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  15. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. kann meine startseite nicht mehr kontrollieren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (1)
  17. HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (1)

Zum Thema grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich - hallo, bin neu hier habe 2 probleme immer wenn ich im internet surfer gehen dann werbe fenster auf für die seite wo ich drauf bin also autos dann immer sachen - grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich...
Archiv
Du betrachtest: grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.