Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flirt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flirtdienst 08.08.2012
Flirt - Hallo liebes Trojaner Board! Anbei habe ich heute eine Mail, die ich mit tollem Vireninhalt bekommen habe, in eurem Upload Channel hochgeladen. Da euch solche Mails, speziell Markus, mit deren Anhängen interessieren, habe ich dieses Thema eröffnet. Man sehe sich die üblichen Rechtschreib-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Flirt Fever
Flirt - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever - Verschlüsselungstrojaner
Flirt - Guten Tag, mich hat leider - wie andere auch - der Verschlüsselungstrojaner über die Flirt Fever E-Mail befallen. Ich war leider so naiv und habe den Anhang geöffnet. Danach habe ich im abgesicherten Modus Malewarebytes gestartet, und nach einem Neustart dann im normalen Modus defogger und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
Flirt - Nachdem ich viel Geld bei der 1,99 Hotline von Avira gelassen habe, leider umsonst, habe ich genau das gemacht, was hier steht hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Kaspersky Rescue Disk 10 angewendet und das wars. und jetzt ist alles wieder in Butter! Avira meinet zu mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner in .zip Datei von FlirtFever
Flirt - Hallo zusammen, nun hat es uns auch erwischt. Ich versuche mich hier rein zu fuchsen aber das ist echt nicht so einfach. Daher poste ich als erstes mal die Log-Datei des Malware Tools, dass ich gemäß eurer Anleitung habe laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google langsam,facebook langsam
Flirt - hallo,seit einigen tagen ist bei mir google sowie fb langsam. ferner werde ich ab und zu bei meinen lesezeichen auf andere seiten geleitet.(irgendwelche online games,flirt seiten) hab malwarebytes drüber laufen lassen,doch der hat nichts gefunden. hier das log file. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung die sich öffnet
Flirt - Hallo liebe leute:rolleyes: Seit neuesten öffnen sich immer wieder Seiten von Neckerman, Quelle und flirt seiten. mein kumpel hat mir erzählt da könnte ein cookie ddahinter stecken doch meine antivirprogramm findet nichts (avast) ich habe mir Spybot geholt der hat den Virus names doubble click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Websites
Flirt - Wenn ich im Internet surfe öffnen sich jedesmal diverse Seiten, ohne das ich was mache...Seiten wie flirt fever, craz girls:pfui: usw....Seiten von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
Flirt - hallo, bin neu hier habe 2 probleme immer wenn ich im internet surfer gehen dann werbe fenster auf für die seite wo ich drauf bin also autos dann immer sachen die mit autos zur tun haben sex seite dann immer über sex und flirt sachen. 2 problem ist wenn ich mit bittorent filme runter lade was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer und Iexplorer Problem
Flirt - Hi, ich habe mir neulich einen Dialer eingefangen. ich habe ihm vom system bekommen aba anscheinend irgendwie nicht sauer genug. seid 2 tagen öffnen sich in unregelmässigen abständen immer irgendwelche i-net explorer fenster mit flirt werbung und son kram. kann mir da einer helfen wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.