Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2012, 21:41   #1
RoXii
 
Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



Die Fehlermeldung ist diese hier:



Also diese Fehlermeldung kommt wenn ich etwas in Groß schauen will
und es länger läuft,, dann blinzelt der bildschirm und wird schwarz dann startet er neu und bringt diese fehler meldung...


Ich habe es schonmal gepostet vor monaten aber leider kam dann nur die antwort mit dem neuen Treiber drauf installieren aber ich weiß nicht mal welchen treiber ich da installieren soll oder von wo downloaden?

Wie die Grafikkarte heißt kann ich euch sagen wenn ihr das wollt

PS das ist nicht mein pc.
meiner hat die grafikkarte gtx 560ti

lg roxi
__________________
CPU phenom II x4 965 @ 4,10 ghz
Grafikkarte GTX 560 Ti
Ram 4 GB

Geändert von RoXii (04.10.2012 um 21:55 Uhr)

Alt 04.10.2012, 21:54   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



Zitat:
Zitat von RoXii Beitrag anzeigen
Ich habe es schonmal gepostet vor monaten
Welchen der Threads meinst du jetzt?
http://www.trojaner-board.de/112174-...rgestellt.html
http://www.trojaner-board.de/113996-...-angucken.html
http://www.trojaner-board.de/112057-...rgestellt.html
http://www.trojaner-board.de/111526-...rz-dunkel.html

Zitat:
Zitat von RoXii Beitrag anzeigen
aber leider kam dann nur die antwort mit dem neuen Treiber drauf installieren
Da kamen noch wesentlich mehr Nachfragen von verschiedenen Helfern, die du alle nicht beantwortet hast.

Zitat:
Zitat von RoXii Beitrag anzeigen
aber ich weiß nicht mal welchen treiber ich da installieren soll oder von wo downloaden?
Wieso hast du dann nicht einfach nachgefragt?

Zitat:
Zitat von RoXii Beitrag anzeigen
Wie die Grafikkarte heißt kann ich euch sagen wenn ihr das wollt
Da fehlen noch mehr Angaben, vergl.

ab Punkt 2

Bitte nachreichen
__________________

__________________

Alt 04.10.2012, 22:19   #3
RoXii
 
Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



ok
das betriebssystem ist vista
und die treiber version die installierte muss ich nachreichen
die kenne ich grade nicht auswendig ich edit den beitrag hier
und trage es ein
__________________
__________________

Alt 05.10.2012, 13:03   #4
cad
/// caddy ☀
 

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



Wieso schaffst du es nicht, alle relevanten Infos zu der Hardware zu posten?
Wenn dir nicht klar ist, welche Infos noch fehlen oder wie du an diese Infos kommst, dann lies bitte den Link von mir nochmal durch.

Ist dies tatsächlich der richtige Screenshot?

Möglichkeit 1: Du hast die Screenshots verwechselt
Möglichkeit 2: Du hast fälschlicherweise bei der Nvidia Karte ATI-Treiber installiert
Möglichkeit 3-6:

Mehr dazu kann/werde ich erst posten, wenn du die fehlenden Angaben zur verwendeten Hardware nach reichst.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 05.10.2012, 19:42   #5
RoXii
 
Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



hi
die treiber versionsnummer kenne ich nicht
die steht auch nicht da..

die grafikkarte ist eine Radeon Xpress 200 Series
ist keine nvidia

denkt ihr die grafikkarte ist kaputt? welche neue empfehlt ihr mir?

__________________
CPU phenom II x4 965 @ 4,10 ghz
Grafikkarte GTX 560 Ti
Ram 4 GB

Alt 05.10.2012, 23:55   #6
cad
/// caddy ☀
 

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Standard

Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?



Liest du die Fragen von mir überhaupt?

Ich frag jetzt zum letzten Mal nach der vollständigen Hardware.
Klick auf den Link von mir, les ab Punkt 2 nach und nenne alle relevanten Infos.
__________________
--> Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?

Antwort

Themen zu Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?
antwort, bildschirm, bli, downloaden, fehlermeldung, gepostet, grafikkarte, gucken, installiere, installieren, länger, monate, neu, neue, neuen, nicht mehr, schonmal, schwarz, starte, startet, treiber, vollbild



Ähnliche Themen: Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?


  1. GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (22)
  2. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  3. Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  4. BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (15)
  5. Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (6)
  6. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  7. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  8. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  9. Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (2)
  10. Alle Desktopsymbole sind weg kann nichts mehr machen, bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  11. Kann den Limwire nicht von meinem Desktop runter machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (1)
  12. Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (2)
  13. Kann mal bitte jemand gucken??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (3)
  14. Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (6)
  15. kann ma wer gucken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (8)
  16. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  17. Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2003 (6)

Zum Thema Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? - Die Fehlermeldung ist diese hier: Also diese Fehlermeldung kommt wenn ich etwas in Groß schauen will und es länger läuft,, dann blinzelt der bildschirm und wird schwarz dann startet er - Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.