Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.03.2003, 15:54   #1
Crispy chicken
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



Joo,
ich habe seit meinem Umbau noch einen 92er Lüfter übrig. Ein 80er ist vorn in der Front und zwei 80er hinten. Ich wollte nun den 92er oben rein machen (zum luft absaugen), aber hier ist das Problem: Das Teil ist temperaturgeregelt. Und bei minimaler drehzahl (und da merkt man echt fast nix *g*) bringt es mir auch nichts. Ich hab mir nun überlegt, diesen kleinen Temperaturfühler da auszulöten und dafür n widerstand oder sowas draufzumachen. Nu meine Frage: Was für ein Widerstand brauch ich bzw. brauch ich überhaupt einen oder brauch ich die beiden Punkte nur verbinden?

Danke [img]smile.gif[/img]

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 20.03.2003, 18:42   #2
Kistbier
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



platine rausschmeissen und direkt verlöten, j anicht mit widerstand ö.ä. rumfummeln.
__________________

__________________

Alt 20.03.2003, 19:00   #3
Crispy chicken
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kistbier:
platine rausschmeissen und direkt verlöten</font>[/QUOTE]Platine? Das einzige was ich da seh ist so ein fühler (direkt an der nabe in der mitte), der aussieht wie eine kleine schwarz gefärbte LED. Auslöten und dann die Punkte einfach verbinden?
__________________
__________________

Alt 20.03.2003, 20:00   #4
Kistbier
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



normal schon. normal wird ja die plus-leitung durch den fühler geschleift wenn ich das richtig im kopf hab.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 20.03.2003, 20:12   #5
Crispy chicken
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



Nagut, werd das morgen mal testen.
Aber wehe es funzt dann nicht! Dann kaufst du mir nen neuen... *fg*

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 20.03.2003, 20:15   #6
Kistbier
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



*scheisse, was hab ich da bloss gesagt*
__________________
--> Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*

Alt 22.03.2003, 13:34   #7
Crispy chicken
 
Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Beitrag

Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*



Nochmal Glück gehabt
Es funzt, allerdings geht das Teil jetzt ganz schön ab und ist ordentlich laut. 9V ist auch nicht viel besser, auf 5V läuft er nicht an. Hm.. *gg* Muss mir mal was einfallen lassen. Brauch wohl so etwa 6V...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Antwort

Themen zu Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*
brauch, frage, front, kleine, kleinen, lüfter, meinem, merkt, problem, punkte, verbinden, überhaupt



Ähnliche Themen: Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*


  1. Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (18)
  2. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  3. Vista64bit; Lüfter läuft ständig und malwarebytes startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (11)
  4. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  5. GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (22)
  6. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  7. Kann nicht mehr in Vollbild gucken was machen?
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2012 (5)
  8. PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  9. Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (6)
  10. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  11. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  12. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  13. PC startet nicht - Lüfter defekt
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (14)
  14. windows lässt mich nichts mehr machen
    Alles rund um Windows - 28.02.2006 (2)
  15. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  16. bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich machen soll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (10)
  17. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)

Zum Thema Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* - Joo, ich habe seit meinem Umbau noch einen 92er Lüfter übrig. Ein 80er ist vorn in der Front und zwei 80er hinten. Ich wollte nun den 92er oben rein machen - Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g*...
Archiv
Du betrachtest: Temperaturgeregelten Lüfter nicht mehr temperaturgeregelt machen... *g* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.