Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Punkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick wie verschlüsseln
Punkte - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net
Punkte - Hallo, mein Mac hat sich eine Malware eingefangen (oder ich ihm). Ich kann den Standardbrowser nicht ändern. Beim drop down mit den drei Punkten kommt einfach keine Möglichkeit. Wenn ich in die Suchleiste gehe springt immer diese Suchmaschine an. Ich habe auch schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gefahr des Erbeutens von email-Passwörtern durch die Anbieter beim Eintippen?
Punkte - Hallo, wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass wenn ich meine email-Passwörter in Programme wie Outlook oder im Webinterface meines Domainhosters eingebe, diese von den Anbietern erbeutet werden? Denn die Passworteingabe ist zwar durch dicke Punkte verdeckt, doch was heißt das schon? Können die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC will nicht mehr richtig starten.
Punkte - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Punkte - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
AVG Free Antivirus Free 2017
Punkte - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Punkte - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
100 Punkte für deeprybka
Punkte - deeprybka hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wieder im Butter. Vielen Dank für die professionelle Hilfe! :singsing: Lieber Grüsse Trix :D
Lob, Kritik und Wünsche
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Punkte - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
Letzte erfolgreiche Aktivität
Punkte - Ich habe Windows 10 und unter Einstellungen-Sicherheit und Datenschutz -Letzte Aktivität anzeigen werden mir Einwahlzeitpunkte angezeigt, an denen ich definitif nicht in meinem Rechner war. ?
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Punkte - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Punkte - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Punkte - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Punkte - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Punkte - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Comparatives Malware Removal-Test 2015
Punkte - AV Comparatives Malware Removal-Test 2015 ist erschienen: http://www.av-comparatives.org/removal-tests/ Die Testsieger mit jeweils Advanced+ Auszeichnung sind Kaspersky, BitDefender, sowie Avira, Avast und AVG und beliebte AV's wie EAM, Eset, BullGuard, Panda usw. bekamen die Auszeichnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cyanogenmod und Datenschutz
Punkte - Hallo, Cyanogenmod ist für seine Datenschutzeinstellungen bekannt und hilft euch dabei einzelnen Apps die Berechtigungen zu entziehen. Ihr könnt diese Berechtigungen entziehen: Standort Kontakte lesen Kontakte ändern
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Punkte - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
MRG Rootkit Test
Punkte - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann weg? (Datenträgerbereinigung)
Punkte - Hi, meine Frage betrifft zwei Punkte: - Windows Update-Bereinigung - Protokolldateien für Windows-Upgrades Kann das weg? Meine C: Partition quillt über! ;)
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich automatisch
Punkte - Hallo, diesmal melde ich mich mit einem anderen Problem. Und zwar hatte ich vorhin so eine Installationsdatei ausgeführt wo man aber verschiedene Punkte wegklicken konnte (Suchleiste, etc. für Internet) Ich hatte diese alle weggeklickt, das waren 4 bis 5 weitere Anwendungen. Dann waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein mega großes Danke an Schrauber
Punkte - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Punkte - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen dank schrauber!
Punkte - Diese webseite ist echt gut. Man bekommt sofort eine antwort und man bekommt alles sehr gut erklärt. ich würde dir 9 von 10 punkte geben!!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vermute Plagegeist auf Rechner
Punkte - Hallo Trojaner-Board Team Ich vermute einen Plagegeist auf meinem Rechner. Habe ca 2-3 mal ein schwarzes Anzeigefenster bekommen oder diese Eingabefenster. Da wurde dann 01 und 02 mit einem Wort/Text dahinter eingeblendet und dort stand noch copied drauf. Habe auch für ein paar Sekunden einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.