Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen dank schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.03.2014, 18:07   #1
JanThe12
 
Vielen dank schrauber! - Standard

Vielen dank schrauber!



Diese webseite ist echt gut. Man bekommt sofort eine antwort und man bekommt alles sehr gut erklärt. ich würde dir 9 von 10 punkte geben!!!

Alt 28.03.2014, 20:09   #2
elagtric
 
Vielen dank schrauber! - Daumen hoch

Vielen dank schrauber!



Zitat:
Zitat von JanThe12 Beitrag anzeigen
Diese webseite ist echt gut. Man bekommt sofort eine antwort und man bekommt alles sehr gut erklärt. ich würde dir 9 von 10 punkte geben!!!
woher der minuspunkt ? bei mir sinds 10 von 10, ohne abstriche.immerhin ist das hier kein kommerzielles unternehmen, die leutz eher aus idealistischen standpunkten zur stelle. ich geb zu, in den weitläufigen tiefen des internets eigentlich kaum noch eine art dieser "freaks" zu kennen. da steckt viel arbeit dahinter, die motivation muss auch von irgendwoher kommen ... das muss man erstmal schaffen !

lob schmeichelt, aber davon kann man sich auch nix kaufen ... ich verhandele derzeit noch mit meiner frau um eine spende fürs forum. ich halte das TB für eine ausnahmeerscheinung im internet, im positiven sinne ...

also eigentlich zwölf von zehn punkten.
__________________

__________________

Alt 29.03.2014, 09:32   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vielen dank schrauber! - Standard

Vielen dank schrauber!



Zitat:
ich verhandele derzeit noch mit meiner frau um eine spende fürs forum.
solange dabei keine neuen Schuhe bei rum kommen wirds erfahrungsgemäß eher schwer
__________________
__________________

Alt 29.03.2014, 18:53   #4
elagtric
 
Vielen dank schrauber! - Standard

Vielen dank schrauber!



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
solange dabei keine neuen Schuhe bei rum kommen wirds erfahrungsgemäß eher schwer
oooch, das geht schon. spätestens, wenn sie wieder grünzeux für den garten braucht, hab ich wieder verhandlungsmasse.
__________________
die philosophen haben die welt nur verschieden interpretiert ...
mfg, eLAGtric

Antwort

Themen zu Vielen dank schrauber!
antwort, punkte, schrauber, sofort, webseite, würde




Ähnliche Themen: Vielen dank schrauber!


  1. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2015 (1)
  2. VIELEN VIELEN DANK an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2015 (1)
  3. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2015 (1)
  4. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2015 (1)
  5. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  6. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  8. Vielen, vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  9. Vielen, vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2015 (0)
  10. Vielen, vielen Dank, Schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  11. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2014 (0)
  12. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  13. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  14. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  15. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2013 (0)
  16. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2013 (0)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen dank schrauber! - Diese webseite ist echt gut. Man bekommt sofort eine antwort und man bekommt alles sehr gut erklärt. ich würde dir 9 von 10 punkte geben!!! - Vielen dank schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen dank schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.