Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wie bekomme ich weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
software update Ui.exe wie bekomme ich weg
Wie bekomme ich weg - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf NUTZER-PC (11-11-2016 19:05:49) Gestartet von C:\Users\Nutzer\Downloads Geladene Profile: Nutzer (Verfügbare Profile: Nutzer) Platform: Windows Vista (TM) Home...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
Wie bekomme ich weg - Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg? Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt: Spy Falcon ist aber immer noch auf dem System, klinkt sich in der Taskleiste ein und versorgt mich mit seiner scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
Wie bekomme ich weg - hallo, bin neu hier habe 2 probleme immer wenn ich im internet surfer gehen dann werbe fenster auf für die seite wo ich drauf bin also autos dann immer sachen die mit autos zur tun haben sex seite dann immer über sex und flirt sachen. 2 problem ist wenn ich mit bittorent filme runter lade was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.