Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.03.2006, 18:31   #1
musikus
 
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie - Standard

Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie



Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg?
Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie
Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt:
Spy Falcon ist aber immer noch auf dem System, klinkt sich in der Taskleiste ein und versorgt mich mit seiner scheiß Warnmeldung.
Wurde über Videocodec bei mir installiert.
Danke für alle Entfernungstipps:
Hier mein HJT Logfile:
...
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 03.03.2006, 20:53   #2
Rene-gad
 
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie - Standard

Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie



@musikus
Zitat:
Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg?
Benutze bitte Board-Suche. Thema wurde schon zig mal besprochen.
__________________


Antwort

Themen zu Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
angezeigt, behauptet, bereinigt, control, editiere, falcon, installier, links, logfile, nervt, scheiß, spy, system, taskleiste, wie bekomme ich weg, wieder weg, win



Ähnliche Themen: Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie


  1. Adobe installieren muss aber "brccmctl" schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (13)
  2. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  3. Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (10)
  4. tr/crypt.zpack.gen2 in Quarantäne, ist mein System nun wieder sicher? Oder muss ich weitere Schritte befolgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (17)
  5. Bundespolizei: Muss bezahlen um Laptop wieder richtig benutzen zu dürfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (9)
  6. hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (17)
  7. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  8. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  9. Muss immer wieder von CD Booten..
    Alles rund um Windows - 23.09.2010 (4)
  10. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  11. Der Trojaner muss verschwinden aber wie?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  12. Trojaner muss entfernt werden aber wie?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  13. Spy Falcon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (9)
  14. Spy Falcon?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (7)
  15. Immer noch zu viele Tasks nach Entfernen von Spy Falcon, Hijacker.Small, win#.tmp.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2006 (4)
  16. Muss Trojaner entfernen, aber bloss wie???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (58)
  17. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)

Zum Thema Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie - Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg? Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt: Spy Falcon ist aber - Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie...
Archiv
Du betrachtest: Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.