Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2011, 13:38   #1
xSeriouz
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



Hallo.
Ich will auf meine externe Festplatte zugreifen aber wenn ich sie anschließe
kommt die Meldung " Datenträger muss vor verwendung formatiert werden. "
aber ich brauche die Daten & Ordner die drauf sind!
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Alt 31.07.2011, 13:57   #2
DeiDextra
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



hui, das ist meinstens doof.

in deinem Fall würde ich mir meine Knoppix CD ausm Schrank holen und mal versuchen damit zu booten. und damit die Daten auf ne andere Platte oder Stick oder so sichern.
Da kannste Knoppix runterladen
__________________


Alt 31.07.2011, 14:25   #3
xSeriouz
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



geht das nicht irgendwie anders das ich auf die festplatte zugreifen kann ? :/
weil von der wii aus kann ich sie benutzen. ..
__________________

Alt 31.07.2011, 14:28   #4
DeiDextra
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



geht bestimmt noch anders. So hätt ichs gemacht, weils nicht wirklich umstädig ist und auch nich lange dauert.

Alt 31.07.2011, 14:34   #5
xSeriouz
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



das mit dem knoppix hab ich nicht so wirklich gecheckt ^^


Alt 31.07.2011, 14:42   #6
DeiDextra
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



achso.
Also Knoppix in n Linuxsystem was du einfach von der CD starten kannst. Musst also nix installieren oder so!

Du lädst dir also zunächst das Image runter und brennst das auf CD. dann legst du die CD ein und startest neu. im BIOS stellst du dann ein, dass deine CD 1. Boot Device ist. also, dass der Rechner zuerst von CD starten soll...

Dann wartest du bis Knoppix gestartet ist. und dann kannste ja die Dateien auf ne andere Platte sichern, oder aufn Stick kopieren oder sonstwas machen.

Wenn du noch Fragen hast, schieß los!


edit: schau dirdas mal an. ist sogar mit vollständiger Anleitung!

Geändert von DeiDextra (31.07.2011 um 14:51 Uhr)

Alt 31.07.2011, 23:37   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



Ich denke mal eher nicht, dass die Knoppix-Geschichte weiterhilft.
Das WII-Teil solle das Dateiformat haben.
Bin dann mal wieder weg.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.08.2011, 14:59   #8
rwasser
 
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Standard

Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)



Also ich weiss erstens nicht, ob diese Antwort ohnehin zu spät ist und auch nicht, ob sie überhaupt hilfreich ist.

Mir ging es einmal ähnlich. Nachdem ich die Festplatte an meinen DigiCorder von TechniSat angeschlossen hatte, wollte der PC sie nicht mehr akzeptieren. Die Fehlermeldung war eine ähnliche, wie bei Dir.

Es war wohl so, dass durch den Anschluss an den Receiver eine andere "Formatierungsart" eingestellt wurde.

Ich habe es nach vielem hin und her irgendwie hingekriegt, sie wieder für den PC lesbar zu machen, indem ich die "Formatierungsart" wieder in den ursprünglichen Stand versetzt habe. Ich weiss ehrlich nicht mehr wie, aber falls hier jemand das Stichwort liest und versteht, kann er wohmöglich etwas dazu sagen?

Antwort

Themen zu Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
brauche, daten, datenträger, externe, externe festplatte, festplatte, formatiere, formatieren, formatiert, freue, könntet, meldung, ordner, platte, verwendung, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)


  1. Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (5)
  2. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  3. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  4. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  5. Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (10)
  6. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  7. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  8. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  9. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  10. Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  11. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  12. bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  13. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  14. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  15. Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  16. leere festplatte formatieren? wie aber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2009 (4)
  17. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)

Zum Thema Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) - Hallo. Ich will auf meine externe Festplatte zugreifen aber wenn ich sie anschließe kommt die Meldung " Datenträger muss vor verwendung formatiert werden. " aber ich brauche die Daten & - Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)...
Archiv
Du betrachtest: Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.