Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.06.2011, 15:02   #1
Promoo
 
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf - Standard

Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf



HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie gesagt mein startmenü ist an der linken seite auch leer,"alle programme" genau so. Ordner sind noch da, aber sobald ich sie öffne ist es leer. An meiner Festplatten kapazität hat sich nicht geändert, immer noch 63GB von 142 GB belegt, aber die ordner darin sind auch leer.

Alt 01.06.2011, 15:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf - Standard

Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf



Zitat:
HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber
Bitte alle relevanten Logs dazu posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
alle programme, belegt, desktop, eingefangen, festplatte, festplatten, gefangen, gelöscht, gen, geändert, leer, linke, ordner, platte, platten, programme, sache, sachen, seite, sobald, startmenü, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf


  1. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  2. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  3. Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  4. S.M.A.R.T data recovery - Desktop schwarz, Daten versteckt, Startmenü leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (3)
  5. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  6. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  7. TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  8. Startmenü leer und Verknüpfungen überwiegend verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (25)
  9. SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (3)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  11. Seltsame Dateien die leer sind, sonst keine Funde von vielen Scannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (37)
  12. nach fake alert virus programme im startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (1)
  13. TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2011 (9)
  14. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (14)
  15. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (23)
  16. Startmenü leer nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (14)

Zum Thema Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf - HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie - Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf...
Archiv
Du betrachtest: Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.