Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Belegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Belegt - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Belegt - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
Festplatte C ist ständig belegt - Speicher belegt!
Belegt - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C ständig belegt - ungefähr 1 min. nachdem ich meinen Computer angemacht habe. Riecht mir nach Trojaner. Was kann ich tun? Ich habe Windows7. Danke vorab für eure Hilfe! Katha
Alles rund um Windows
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Belegt - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Belegt - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner ist sehr langsam
Belegt - Hallo Forum, mein Laptop mit Windows 7 ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das Hochlaufen dauert deutlich länger, Programme starten sehr langsam und teilweise ist auch die Eingabe über die Tastatur verlangsamt. Im Ressourcenmanager habe ich gesehen, das svchost.exe (netsvcs) lastet die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop recht langsam
Belegt - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Belegt - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam
Belegt - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Belegt - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacekace
Belegt - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
WinPatrol heute
Belegt - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Belegt - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Belegt - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST macht Rechner langsam, belegt bei Internetverbindung für Minuten 100% Arbeitsspeicher
Belegt - Nach dem Hochfahren des Rechners (Thinkpad T500 mit Win 7) läuft SVCHOST für ca 5 Minuten und belastet das System so stark dass fast keine Eingaben möglich sind. Lt Ressourcenmonitor ist dabei der Arbeitsspeicher zu 100% belastet. Scan mit Antivir hat einige Befunde (siehe Anlage), nach...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Belegt - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist, ausserdem schnellt meine CPU Auslastungschon bei Mausbewegungen bis zu 100% in die Höhe. Ich habe zuerst ein Thema bei "Alles rund um Windows" erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Belegt - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist. Meine Systemdaten sind im anhang Ich besitze eine aktive Antivirussoftware (Emsisoft Antimalware) und scanne aller 2 Tage mein System, keine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Belegt - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Belegt - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
Belegt - Hallo, Habe gesehen, dass man immer einen eigenen Thread beginnen soll, daher bitte um Hilfe: Avira hat installCore.Gen und Yontoo.Gen auf meinem Laptop gefunden. Er hat sie unter Quarantäne gestellt, aber 1.) weiss ich nicht, was das genau bedeutet und 2.) sieht es nicht so aus, als ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
Belegt - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
Belegt - Hallo werte Gemeinde, habe mittlerweile auch mit dem GVU - Trojaner :wtf: Vielleicht kann mir von Euch Jemand Helfen? Bin Besitzer eines 64-bit Windows 7 basierten System mit mehreren Benutzerkonten von denen nun eines mit dem bekannten Sperrbildschirm belegt ist. "abgesicherter Modus" wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD - Hilfe - Frage
Belegt - Guten Tag, ich hab gestern S.M.A.R.T. HDD empfangen, na ja, nicht desto trotz hab ich mit wiederherstellung und mit Avira Premium 2012 irgenwie ihn erst mal enfern oder vielleicht nur zu ruhe gemacht. ABER, meine daten sind unsichtbar geworden, alle daten ausser programme sind nicht mehr da, sind...
Log-Analyse und Auswertung
D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
Belegt - Gestern abend kam eine komische fehlermeldung circa 20 mal gleichzeitig. Sie war in Englisch und irgeneine Wclu.clt oder so ähnlich wurde darin genannt. danach fehlten einige icons auf dem Desktop und die schnellstartleiste war nicht mehr vollständig. zudem sehe ich in den Eigenschaften von d:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
Belegt - Hallo, meine Browser konnten nicht mehr gestartet werden, darauf hin ab ich mit meinen "Rettungs DVD,s" den Rechner "neu" betankt. Dann merkte ich auch das die externe Festplatte nur noch Ordner mit der Größe 2 k hatte, obwohl noch ca. 100 GB belegt sind. Das ist schlecht, da wichtige Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.