Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Belegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien nicht mehr sichtbar
Belegt - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte mit drei Partitionen. 1.Partition = System 2.Partition = Daten 3.Partition = Programme ich habe mir einen Virus eingefangen und seitdem habe ich das Problem, dass die Partitionen zwar immer noch belegt sind, aber die Dateien und...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
Belegt - HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie gesagt mein startmenü ist an der linken seite auch leer,"alle programme" genau so. Ordner sind noch da, aber sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Belegt - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist
Belegt - bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist. hab sie schon mehrmals formatiert und 35 fach gewiped aber nichts von beiden hat was gebracht. bitte um hilfe. danke im voraus :) greets neuer_user
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?
Belegt - Hi zusammen, Ich hab an meinem PC Windows Vista und würde gern wissen, wie mann die Funktion des Ausschaltknopfes anders belegt(so das nichts passiert wenn man draufdrückt.) Wichtig: Ich meine nicht den Ausschaltknopf Start>Herunterfahren... sondern den den man von Hand drückt also den beim...
Netzwerk und Hardware
DVD Brenner erkennt CD´s als leer
Belegt - Hallo, Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB belegt aber wenn ich auf das Laufwerk klick dann kommt leeren datenträger vorbereiten. Und die HDD ist auch irgendwie dauerhaft...
Alles rund um Windows
cywgy.exe, ein Rätsel im Taskmananger...
Belegt - Hallo und Guten Tag! Mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache alles richtig... Seid neustem ist mein PC äußerst langsam, meistens muss ich ihn neustarten. Durch die Beobachtung der Prozesse, habe ich cywgy.exe entdeckt. Durch googlen wurde ich nicht schlauer, Tatsache ist aber, das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter- und Feststelltaste belegt worden
Belegt - Hallo! Habe folgendes Problem: Während ich mir nen Film anschaue wollte ich grad nebenbei meine mails auf gmx checken. Habe bei Opera diverse Online-PWs abgespeichert die ich schnell mit STRG+ENTER eingeben und bestätigen kann. Tjo diesmal hat es nicht funktioniert und hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
Belegt - Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die festplatte ausgemacht damit nicht noch mehr verloren geht. jetzt meine frage gibt es die möglichkeit die...
Alles rund um Windows
netstat ports komisch belegt
Belegt - Hey, ich habe neulich mal netstat drüberlaufen lassen (cmd) und das programm meint : TCP ***-computer :3587 dd1734.kassserver.com :HTTP WARTEND daraufhin habe ich ein wenig gegoogled :dd1734.kassserver.com und bin zu dem ergebnis: www.p-u-n-k.de , gekommen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Wimad
Belegt - Hallo allerseits! Habe folgendes problem... Norton meldet mir den Virus "Trojan.Wimad" der nicht repariert weden konnte. Meine Festplatte meldet das der gesamte Speicher belegt sei obwohl dem nicht so ist.Der Trojaner wird unter dem Pfad C:\WINDOWS\Temp... gemeldet der allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM noch nach hoher Ausnutzung belegt
Belegt - Hallöle. Häufig wenn ich meinen Rechner über Stunden an einem Passwort frickeln lasse o.ä. ist er danach ohne einen Neustart dermaßen langsam, dass ich schon auf so wilde Sachen wie den TuneUp-Mem-Optimizer zurückgegriffen habe um meinen Speicher zu leeren ^^ -hat natürlich nichts gebracht- ...
Diskussionsforum
Speicherverlust nach OpenSuse installation
Belegt - Guten Tag zusammen, ich habe ein problem mit OpenSuse 10.2. Zunächst habe ich mir die DVD gebrannt und wollte dann das System installieren. Jedoch hab ich einen Fehler bekommen das hda5 nicht partitioniert werden kann und die installation brach ab. Als ich dann wieder normal unter Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
System-DLL verschoben ... ????????
Belegt - Hallo an alle, wer weiß Rat? :dummguck: Ich wollte Elster 06/07 starten und bekam folgende Fehler-Anzeige: Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da...
Alles rund um Windows
"DLL verschoben"
Belegt - Hallo an alle.. bei mir taucht neuerdings des öfteren DIESE Fehlermeldung auf: ' Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der...
Alles rund um Windows
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
Belegt - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem in der Regel 300MB von meinem 512MB Arbeitsspeicher belegt sind. Sorry für die doofe Frage, ist das...
Alles rund um Windows
Tastatur dreht plötzlich völlig durch
Belegt - Hallo liebe Leute, so was hatte ich ja noch nie. :eek: Meine Tastaturbelegung ist völlig durch den Wind. Egal ob in Word, im Opera oder sonst wo: ich kann nicht mehr vernünftig schreiben, da einige Buchstaben plötzlich durch Shortcuts belegt sind. Wenn ich ein "d" machen will, springe ich...
Alles rund um Windows
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Belegt - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Belegt - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
Problem bei Windows XP!
Belegt - Hi, habe da ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt. Anfang der Woche musste ich Windows Xp-Home Edition neu aufsetzten, da ein paar sehr Hartnäckige Viren mein Computer lam gelegt haben. Nun läuft zwar wieder alles ohne Probleme, allerdings habe ich ein kleines Speicherplatz-Problem...
Alles rund um Windows
Wie herausfinden, was an einem COM Port ist ??
Belegt - Hallo, ich habe einen GPS Empfänger welcher auf COM4 wunderbar arbeitet. Microsoft AutoRoute nimmt aber nur Daten von COM3 entgegen, wo es dann natürlich nix finden kann. Nun hatte mir einer bei der Service-Hotline gesagt man müsse den Com-Port von COM4 auf COM3 umswitchen. Wie genau das...
Alles rund um Windows
festplatte auf einmal voll ??
Belegt - hi, also meine 80 GB festplatte ist seit heute mit 78 GB belegt, das schlimme ist, ich finde keine datei die diese größe aufweist ? norten antivirus geht auch nicht mehr ? habe mir bitdefender free heruntergelade und wollte den installieren, jedoch ist der MSI Installer auch nicht mehr verfügbar,...
Alles rund um Windows
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
Belegt - bitte um Hilfe Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 Januar was ich heute erst mit bekam prüft der meine malis nimmer auf Viren im Outlook. Hab dort outlook und outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Please Help .. hab keine Ahnung
Belegt - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? irgendwie wenn ich auf meinem pc zuhause was auf der tastatur tippe werde einzelne tasten anders belegt? z.B aus n wird -> nv automatisch odr aus b -> bc odr wenn ich die lösch taste (backspace) drücke erscheint ein -> m? .. habe alles möglich drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Hub lässt PC abstürzen
Belegt - Hi ich habe einen USB-Hub (4Port). Wenn ich an diesen einen Verbinsungsstecker anschließe funktioniert alles einwandfrei..... ABbr wenn ich 2 oder mehr anschließe stürzt mein PC ab und er kommt nicht mehr hochgefahren erst dann wenn ich wieder nur einen Port belegt habe. Wo liegt das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.