Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.02.2005, 18:50   #1
svenja1982
 
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal - Standard

POP3 Port 110 bereits belegt was tun?



bitte um Hilfe

Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist.
sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 Januar was ich heute erst mit bekam prüft der meine malis nimmer auf Viren im Outlook. Hab dort outlook und outlook express im Anti Viren Kit 2005 eingestellt. Was muss ich machen? Bin der Verzweiflung schon nahe

PS: betreibssystem XP und solch ein Problem noch nie bis jetzt gehabt!

Geändert von svenja1982 (06.02.2005 um 19:21 Uhr)

Alt 06.02.2005, 19:17   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal - Standard

weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal



Hallo,

schau mal -> http://www.trojaner-board.de/showpos...56&postcount=8
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=11391 (vollständige Thread)
__________________

__________________

Alt 06.02.2005, 19:22   #3
svenja1982
 
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal - Standard

weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal



Dort war ich kann damit leider nichts anfangen
__________________

Antwort

Themen zu weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
anti, belegt, bereits, express, gestartet, heulen, heute, januar, komplett, konnte, mail, nimmer, outlook express, port, problem, prüfung, verzweiflung, viren, was tun, was tun?



Ähnliche Themen: weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal


  1. Was machen die Schädlinge? Bin ich hier richtig?
    Diskussionsforum - 08.11.2013 (6)
  2. Trollerei oder einfach nur so Unsinn? Wer weiß das schon.
    Mülltonne - 04.08.2012 (0)
  3. Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (18)
  4. Bin neu und Poste direckt mal ein log..
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  5. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)
  6. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  7. Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (3)
  8. Wie poste ich Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (3)
  9. K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (1)
  10. (Hoffentlich) kein Bube mehr da - aber auf Anraten von Gigamail poste ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (2)
  11. hier meine logfile, hoffe hab alles richtig ge"fixt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  12. Bin ich hier richtig ?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (6)
  13. Wie poste ich Logfiles?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (2)
  14. Unbekannter Befall: Ich weiß einfach nicht wie ich es los werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (3)
  15. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hier ist mein Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (34)

Zum Thema weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal - bitte um Hilfe Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 - weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal...
Archiv
Du betrachtest: weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.