Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia PSI lädt nicht
Nimmer - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Win 8.1 / Opera Browser verweigert Zugriff
Nimmer - Hallo, seit etwas über einem Jahr habe ich meinen Rechner und benutze von Anfang an den Opera-Browser. Gestern Mittag hat Opera anstandslos funktioniert. Habe dann den Rechner abgeschalten und nach Feierabend wieder benutzt. Als ich auf das Opera-Icon geklickt habe, kam diese Meldung: 'Das...
Alles rund um Windows
Ständig Skriptfehler, PC extrem langsam und viel Werbung
Nimmer - Hallo zusammen, mir wurde schon mal extrem mühevoll und sehr geduldig geholen. Ich habe sehr wenig Ahnung wie und wo was ist, allerdings kann ich den PC ganz ok benutzen. Bitte fragt nicht nach Version.... mein PC ist uralt und ein neuer muss bald her.... Zum Problem. Habe vor kurzem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist echt fantastisch und viel wert, ein Team wie Euch im Netz zu haben.
Nimmer - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich bin Euch insbesondere Schrauber dankbar mir beiseite gestanden zu haben. Alleine hätte ich das doch nie und nimmer geschafft. Auch bin ich sehr dankbar für die Tipps, um mein System besser vor Schädlingen zu schützen. Man liest soviel Zeug online...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Nimmer - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Nimmer - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose emails
Nimmer - hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nacht eine email bekommen von tomtom gmbh ich solle doch den offenen betrag von 612euro zahlen ansonsten geht es zum inkassobüro. und sie würden keine neue mahnung schicken es wäre ja schon die 2. so jetzt mein problem ich habe da...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Account - Zahlungsaufforderung
Nimmer - Hallo, habe seit gestern keinerlei Chance mehr mein FB-Profil zu nutzen, geschweige denn auszuloggen. Ich hab ne Meldung, die ich nicht wegklicken kann, wo mich auffordert 10 Cent zu überweisen. Habe dei Meldung als Screenshot angehängt. Auch startet mein Virenproggi nimmer richtig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Star Wars - Empire At War: Forces Of Corruption
Nimmer - Tag allerseits. Ich hab vorhin mal die Star Wars - Empire At War Gold CD aus dem Schrank geholt und installiert und wollte mal ne Runde spielen, aber es kam ne Fehlermeldung. Nun hab ich mal im Netz gesucht und siehe da, es gibt deswegen einen Unofficial Patch. Jetzt wollte ich den natürlich...
Alles rund um Windows
ständiger Systemabsturz Win 7 home premium, 32 Bit
Nimmer - Hallo! Leider habe ich seit Tagen mit einem ungebetenen Gast zu tun...offensichtlich. Antispyware findet ne unerlaubte .exe Datei...will man sie löschen, Sysemabsturz! Avira wird gestoppt oder macht man eine Sysscan...Systemabsturz :( Hier das benötigte: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
Nimmer - Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen:taenzer: mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: "Der Taskmanager wurdfe durch den Admin deaktiviert". Wie bekomme ich den wieder an? Ich hab nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem deaktiviert
Nimmer - Hallo, mein PC zeigte plötzlich die oben genannte Meldung auf mit einem Bezahlbutton. Bekomm ich auch nimmer weg, startet bei jedem normalen Boot. Safe-Mode geht. Habe mit Avira Antivir stundenlang komplett durch alle HDDs gescannt und auch einige Trojaner gelöscht, aber das Zeug kommt immernoch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
Nimmer - Hi@all, bei meiner Mum am PC funzt google auch nimmer und wird durch ytribe.ru ersetzt. Selbst wenn ich über Yahoo google.de suche und den Link öffnen will, kommt ein "Not found". Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download und CClener hab ich durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zu langsam etc
Nimmer - Guten morgen Leute, ich habe derweil einige Probleme mit meinem Pc vor kurzem hat mein Pc irgendwie nen kleinen tick sprich das Internet is total langsam geworden Videos kann man sich nimmer ansehen, das die Seite sich nicht aufbaut und beim spielen von " WoW " krieg ich ab und an bzw öfter ne rote...
Log-Analyse und Auswertung
Quickfind BHO
Nimmer - Hallo, mein IE Explorer bricht manchmal zusammen, gerade habe ich die Meldung erhalten, dass es mit dem sog, Quickfind BHO Add-on zu tun hat. Kann dieses aber in der Liste der ausgeführten Add-ons nicht finden. Überhaupt in gar keiner Liste. Kann es demnach auch nicht deaktivieren. Was bitte ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 mal explorer beim start
Nimmer - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere programmabstürtze, antvirenprogramme reagieren nicht.... hilfee...
Nimmer - hallo, also ich komm gleich zum thema.. i-was passt bei meim rechner net mei winrar funzt nimmer mei antivirenprogramm und mei virenscanner reagieren nicht ich kann keine rar oder zip entpacken Malwarebytes funzt auch net leutz ich bin verzweifelt -.- hilfeeee... betriebssystem: Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset rauscht ÜBELST
Nimmer - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch :confused: ich...
Alles rund um Windows
Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
Nimmer - Hallo Folgdendes Problem: Ich komm heut am PC und kann meine DPI von meiner Maus Logitech G9 nicht mehr hochstellen. Vermutlich ist sie momentan bei 2400 DPI wobei 3200 möglich währen. Mit + kann man hochstellen mit - Runterstellen, Ich bin jetzt schon auf maximum ( da es nimmer weiter...
Netzwerk und Hardware
DynDns problem
Nimmer - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
Virus Win32.Polip.A oder P2P-Worm.Win32.Polip.A
Nimmer - Hallo leute, seit ein paar tagen hab ich den Virus ''Win32.Polip.A'' auf meinem rechner. Ich hab alles mögliche versucht um es los zu werden: Zwei mal Neuinstalliert, mindestens 20x virenscanner durchlaufen lassen(Kaspersky Anti-Virus)... ich weiß nimmer weiter, wäre seht net wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Nimmer - Hallo, Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den Programme Ordner :D
Alles rund um Windows
Win32Blast ähnlicher Virus
Nimmer - Hi, Ich weiß grad nimmer weiter. Ich hab glaube nen Win32Blast Wurm aufm PC, aber bekomm ihn nicht weg. Hab mehrere win32blastfix-Programme versucht, aber keiner findet was. Mein Rechner startet alle liebe lange Zeit mal neu mit genau der Fehlermeldung die mir ein Blasterwurm ausgeben würde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto Protect Scan
Nimmer - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
w32.myzor.fkqyf
Nimmer - war wohl im falschen forum, sorry hab obengenanntes Virus auf dem PC hab bereits Hijackthis aktiviert und Dateien gespeichert. Jetzt weiß ich nimmer weiter. Hilft mir bitte jemand?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.