Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.03.2012, 13:53   #1
starbai
 
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer - Standard

BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer



Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: "Der Taskmanager wurdfe durch den Admin deaktiviert".

Wie bekomme ich den wieder an? Ich hab nur ein Benutzerkonto-demnach bin doch ich der Admin

Betribssystem ist XP Homme und ich hab Antvir aufm Notebooke.

Kann mir wer Helfen?

Danke scchonmal im voraus.

Starbai

Alt 29.03.2012, 22:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer - Standard

BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
admin, antvir, bka-trojaner, bka-virus, deaktiviert, fenster, funzt, heute, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, nimmer, rescue, rescue disk, task-manager, taskma, taskmanager, taste, tastenkombination, öffnet



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer


  1. ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (9)
  2. ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
    Mülltonne - 24.10.2014 (3)
  3. Win8.1 - unknown MBR Code aber keine Funde - TaskManager zeigte Zugriff Verweigert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (18)
  4. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  5. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  6. 1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (1)
  7. system bootet aber man hat keine kontrolle mehr. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (4)
  8. Keine Funde - aber Taskmanager und Antivir sind "aus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (4)
  9. Inet funzt net aber MSN und Skype?
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (3)
  10. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  11. Internet funzt nimmer.. mögl. wg. Silkroad
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  12. Bitte helft mir hab nen Trojaner und nix funzt mehr...Deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (1)
  13. Windows will nimmer runterfahren
    Alles rund um Windows - 30.07.2006 (2)
  14. Amazon geht nimmer :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2005 (2)
  15. Arbeitspltz funktioniert nimmer
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (8)

Zum Thema BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer - Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: " Der Taskmanager wurdfe - BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.